Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 13:29

@ IMSONIAC84:

:pray: :pray: :pray: :pray: :pray:


Danke!!!

Jetzt verstehe ich auch, warum die alle gebremst hatten vor der Veranstaltung LolLolLol

22

Sonntag, 9. Oktober 2016, 10:56

Hatte jetzt die Möglichkeit dem Club beizutreten. Mal ne Frage, bekommt man immer Punkte für den Club? Egal was ich mache, Solo Modus, Online etc. Ist mein erstes Horizon :D

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:01

kurzum: Ja :)

24

Sonntag, 9. Oktober 2016, 11:13

kurzum: Ja :)

Super, Danke :)

25

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:24

Habe mal eine Frage zu Forzathon. Da steht ganz oben, " Fahren Sie einem öffentlichen Online-Abenteuer mit einem ehemals D-Klasse Auto, um die Dampfschiff-Hupe freizuschalten ".

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch. Ist das so gemeint, wenn ich ein D-Fahrzeug habe und es zu einem S1 getunt habe, das ich dann die Hupe damit freischalte ?

Ach ja, wann heute Abend, werden die Plätze im Club gesäubert, die 0 EP's gefahren haben ?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:36

Bereinigen werde ich heute so ab 22uhr +/- die Counter werden so gegen 1uhr zurückgesetzt.
Es dürften so an die 100 Plätze frei werden heute.

27

Sonntag, 9. Oktober 2016, 12:44

Das hört sich gut an, dann bin ich wieder mit dabei, wenn es funktioniert.

28

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:37

Hast du schon bereinigt. UM 22.40 war alles voll

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:39

Grade fertig geworden. ;)

Die haben das noch besch... gemacht als bei FH2. Da konnte man wenigstens mit RB in der Liste weiter runter springen. NEIN jetzt muss man wirklich komplett durchscrollen mitm stick :-/

30

Montag, 10. Oktober 2016, 09:23

Dir soll ja auch nicht zu langweilig werden ;P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gurkensepp« (10. Oktober 2016, 11:21)


31

Montag, 10. Oktober 2016, 17:06

Da schaffe ich es gestern Abend dann mal in euren Club und nu bin ich wieder gekicked. ;(
War ich zu schnell und bin bei der Säuberungsaktion gleich wieder geflogen?
Club ist nun natürlich wieder voll.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

32

Montag, 10. Oktober 2016, 17:11

ja da warste sicher zu schnell und bist grad beim reinigen gejoint

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 10. Oktober 2016, 17:23

Das könnte durchaus sein ;( :sorry:

Ich hatte extra mit den "paar-EP"lern angefangen, damit ich falls jemand just joint und 10 punkte macht ich das sofort als solches erkenne, den GT überspringe und dann mit den 0ern weiter mache. Dann musst du wohl gerade in dem Moment reingekommen sein und keinen punkt gemacht haben bis ich wieder die maske durchgeladen hatte.

Ich sag ja das ist mist mit den Möglichkeiten beim management der mitglieder :(

34

Montag, 10. Oktober 2016, 20:14

Ich habs garnicht erst rein geschafft :D

35

Montag, 10. Oktober 2016, 21:34

Ist es nicht möglich den Club quasi auf "privat" zustellen, dann mühsam säubern und anschließend den Club wieder zu öffnen.

Oder fehlen nun sämtliche Optionen für soetwas ?

36

Dienstag, 11. Oktober 2016, 07:30

Und Leute aus dem Forum, die sich in einem passenden Thread mit GT angemeldet haben, bekommen eine Einladung.
Könnte ähnlich mühsam werden, wenn man die ganzen Gamertags abtippt. Vielleicht dennoch eine Alternative?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 11. Oktober 2016, 08:21

Ich glaub Deadfl0w wollte eher auf die Zeit der Inventur hinaus.
Soweit ich das gesehen habe kann das nur der Präsi umstellen... Aber ich schau nachher noch mal nach.

Wobei das halt schon ne gute Protion "Glück" braucht genau so unpassend rein zu kommen...
Es reicht ja schon wenn ihr nach dem Beitritt kurz noch ein Rennen fahrt, damit was am Punktestand passiert, wenn ich nicht grad Tomaten auf den Augen habe, bemerke ich das ja dann.
Beitreten und bei 0 EP stehen lassen, ist halt dann Sonntags Nachts ein schlechter Plan. ;)

Kriegen wir alles schon geregelt, zumal das Interesse vermutlich dank des Herbst Lineups auch auch "relativ" bald bei einigen sinken wird.

38

Dienstag, 11. Oktober 2016, 09:18

Ja, passt schon. Dann müsst ihr eben eine Woche ohne meine Punkte auskommen. :P
Wobei ich wahrscheinlich sooo viele Kilometer gar nicht schaffen werde. Zum einen will ich die nächsten Erfolge unbedingt als Clubmitglied erfahren und dann kann ich heute auch noch Gears 4 bei Gamestop abholen. :whistling:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

39

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:12

Ich glaub Deadfl0w wollte eher auf die Zeit der Inventur hinaus.
Soweit ich das gesehen habe kann das nur der Präsi umstellen... Aber ich schau nachher noch mal nach.

Wobei das halt schon ne gute Protion "Glück" braucht genau so unpassend rein zu kommen...
Es reicht ja schon wenn ihr nach dem Beitritt kurz noch ein Rennen fahrt, damit was am Punktestand passiert, wenn ich nicht grad Tomaten auf den Augen habe, bemerke ich das ja dann.
Beitreten und bei 0 EP stehen lassen, ist halt dann Sonntags Nachts ein schlechter Plan. ;)

Kriegen wir alles schon geregelt, zumal das Interesse vermutlich dank des Herbst Lineups auch auch "relativ" bald bei einigen sinken wird.
Na, das wollen wir doch nicht hoffen, dass das Interesse vermutlich sinken wird. Wir wollen doch den 1. Platz erreichen.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 11. Oktober 2016, 10:27

Bezogen auf die allgemeinheit ;)

Alelrdings wird das diesmal wohl ein etwas sportlicheres Ziel wenn ich mir anschaue wie die "Konkurenz" so losmetert. mal schauen. ;-)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten