Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. August 2016, 15:08

XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News

Hallo wehrte Forza-Gemeinde.
Passend zum neuen Forza Horizon 3 haben wir wieder jede Menge Club-Action in Planung.

In diesem Thread findet ihr später alle grundsätzlichen Informationen rund um anstehende Veranstaltungen, die Club Organisation und Ähnliches.
Außerdem haben wir auch wieder:
  1. eine Spielerliste
  2. diverse Clubsetups
  3. sowie Club Lackierungen
Für Diskusionen, Fragen, Wünsche, Anregungen und dergleichen sind wir hier gerne für euch erreichbar.

Bei Beschwerden über Mitglieder, oder sonstige "Disziplinarische" Themen, wendet euch bitte per PN an unsere Admins/Fizes, da solche Themen nicht direkt öffentlich bestritten werden müssen.
[LISTE FOLGT]

Der Beitritt zum Club steht allen offen. Zu finden sind wir unter dem ClubTag "XBFR".
Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass ein faires und soziales Miteinander Grundvorraussetzung ist. Fahrt möglichst fair, spielt nicht die Crash Kiddies, lasst euch von selbigen nicht aus der Ruhe brigen. Bei wiederholten Beschwerden, behalten wir uns Sanktionen vor.

Wir hoffen auf viele Stunden gemeinsamen Spaß in Australien!
Ab dem 23. September werden wir bereits mit Early Access Events starten... Dazu dann zu gegebener Zeit die Details.

^ INSO

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. August 2016, 15:15

Liebe Forza- und XboxFRONT-Freunde. Noch knapp eineinhalb Monate dauert es bis Forza Horizon 3 an den Start geht. Natürlich wird unser XboxFRONT-Racing Club [XBFR]
wieder von Beginn an zur Verfügung stehen und gemeinsam mit euch um
eine gute Platzierung in der internationalen Weltrangliste "kämpfen".



Damit zum Spielstart alles glatt geht, haben Turn 10 und Playground
Games unseren Tag [XBFR] schon jetzt für euch reserviert. Wir freuen uns
schon drauf, gemeinsam mit euch in Australien auf Punktejagd zu gehen.
Weitere Infos folgen zeitnah zum Launch. In diesem Sinne... Keep on racing!

Gemeinsam
mit euch an die Spitze der Weltrangliste: XboxFRONT Racing [XBFR] schon
vor Verkaufsstart in Forza Horizon 3 vertreten!


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 21. September 2016, 19:05

Soderle

ES GEHT BALD LOS!

Zum Early Access start geben wir uns am Samstag nach kurzer Eingewöhnung gleich mal die Kante.
Samstag 24.09. ab 20Uhr haben wir für bis zu drei Lobbys geplant.
Am Dienstag zum offiziellen Start geht's dann genau so weiter. Ebenfalls ab 20 Uhr und wieder mit maximal drei Lobbys.

Danach werden wir mal sehen wie der Andrang ist und wie wir dann künftige Events planen.

Dann meldet euch mal fleißig an. Wir freuen uns auf lustige Abende und viel Spaß mit euch.

4

Mittwoch, 21. September 2016, 20:04

Löscht ihr wieder die Leuten ende der Woche die 0 pkt haben

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. September 2016, 20:25

Je nachdem wie der Zulauf ist.

Wenn alle Plätze belegt sind, werden wir wieder zu dieser Vorgehensweise greifen um aktiven Spielern die Möglichkeit zu geben mit zu machen.
Ein erneuter Beitritt ist aber dann auch wie bei letzten Teil ausdrücklich erlaubt. :)

6

Sonntag, 2. Oktober 2016, 09:31

Bin jetzt auch dabei.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (2. Oktober 2016, 09:39)


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:29

So zunächst mal damit es nicht heißt ich mecker immer nur:
War nach dem das Update durch war und wir uns alle sortiert hatten wirklich wieder eine lustige Runde. Hoffe das hält sich so.
Aber:
An der Anmeldethematik müssen wir dringend noch arbeiten. Dazu aber dann später noch mal weiteres.

Das Event, für die die kommenden Dienstag KEIN Fussball gucken, wird im Laufe des Tages Online gehen.

Wie im Offiziellen FH3 Thread schon angemerkt sieht es so aus als wenn die Clubpunkte der Mitgleider nun tatsächlich richtig angezeigt werden. Dementsprechend werden wir, da es schon wartende Mitgleider gibt die mitmachen wollen, wieder mit der wöchentlichen Aufräumaktion inkaktiver Mitglieder beginnen.
Soll heissen: Wer Sonntags nachts mit 0EP (oder einer Hand voll Alibi EP) unter inaktiv gelistet ist, wird aus dem Club entfernt.
Wer davon betroffen ist, darf natürlich gerne wieder beitreten wenn er das Spiel wieder aufgreift.

8

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 08:54

Auf jedenfall kneifen wir uns die Events am 1. Dienstag im Monat.


9

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 10:59

Ich bin ab 12.10. 10 Tage im Urlaub. Werde ich dann auch gekickt?

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 11:24

Wenn du Montag oder Dienstag ne kleine Tüte Punkte einfährst, und wenn du die woche drauf zurück (Sa/So) bis auch wieder... nicht. ;-)

Das Problem ist, dass man schlecht darauf achten kann wen man da grade hat. Wenn das nur 20 Inaktive sind... okay. Aber bei 100 Leuten oder so, macht man das einfach blind während man irgendwas im TV/Stream schaut und nebenbei einfach immer wieder die selbe tastenkombination einhackt.
Das dauert dann schon ne stunde, wenn du da jedes mal drauf achtest und liest wen du da grad hast, dauerts zwei. ;-)

Das ganze ist leider derb unkomfortabel.

11

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 12:51

Ich bin ab 12.10. 10 Tage im Urlaub. Werde ich dann auch gekickt?
Wahrscheinlich ja, wie INSO schon schrieb. Aber du kannst ja jederzeit wieder eintreten, bzw. am Montag/Sonntagabend nach der "Säuberung".


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 23:09

Soderle, heiter weiter, kommse ran da, die nächste Fahrt geht rückwärts bald los. ;-)
Fußball fällt aus wegen gibt's nicht ^^

Anmelden für nächste Woche Dienstag 20uhr

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 07:20

Guten Morgen,
gibt es keinen Dienstag- / Donnerstag- Wechsel mehr?
Schönen Arbeitstag euch allen

14

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 09:54

So zunächst mal damit es nicht heißt ich mecker immer nur:
War nach dem das Update durch war und wir uns alle sortiert hatten wirklich wieder eine lustige Runde. Hoffe das hält sich so.
Aber:
An der Anmeldethematik müssen wir dringend noch arbeiten. Dazu aber dann später noch mal weiteres.

Das Event, für die die kommenden Dienstag KEIN Fussball gucken, wird im Laufe des Tages Online gehen.

Wie im Offiziellen FH3 Thread schon angemerkt sieht es so aus als wenn die Clubpunkte der Mitgleider nun tatsächlich richtig angezeigt werden. Dementsprechend werden wir, da es schon wartende Mitgleider gibt die mitmachen wollen, wieder mit der wöchentlichen Aufräumaktion inkaktiver Mitglieder beginnen.
Soll heissen: Wer Sonntags nachts mit 0EP (oder einer Hand voll Alibi EP) unter inaktiv gelistet ist, wird aus dem Club entfernt.
Wer davon betroffen ist, darf natürlich gerne wieder beitreten wenn er das Spiel wieder aufgreift.
Dazu muss ich jetzt nochmal nachfragen, da ich direkt betroffen war und erst gegen 21:00 Uhr auf Grund meiner Nachricht an dich eingeladen wurde, obwohl ich seit 19:30 Online war und mich vorher angemeldet hatte...

Hab ich irgendwas im vornherein verpasst, dass ich nicht eingeladen wurde oder wo lag der Fehler?
Nicht, dass das Problem nächsten Dienstag wieder auftritt :thumbsup:

15

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:34

Also bei mir wurdest du als Offline angezeigt. Ich hatte dir aber trotzdem Partyeinladungen geschickt, aber irgendwie schienen die ja nicht angekommen zu sein. Hast du dich den als Offline gestellt, oder war das Xbox-Live bedingt?


INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 10:37

Moin, najaaa du warst zunächst mal bei mir gar nicht aufzufinden in der Liste, nach neben der fahrt zwei drei mal löschen und neu hinzufügen in der PC App warst du dann zumindest endlich in der Freundesliste auf der Box...allerdings permanent als Offline markiert. Wir hatten es dann auf Verdacht mit einer Einladung probiert, was dann ja zumindest Spieltechnisch funktioniert hat. In die Party mochteste dann aber auch nicht joinen.

Die Texte und die Regeln für Dienstag sollen auch kein Vorwurf sein an irgendwen im speziellen.
Aber von den drei FH3 Events haben wir jetzt noch nicht einmal unter 30-45 Minuten "Improvisation" und Leute Sammeln loslegen können.
Da müssen wir halt mal schauen, dass wir das langsam wieder etwas geordneter hinbekommen. ;-)

17

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:31

Hey, was macht ihr den eigentlich so bei euren Stammtisch treffen?
Ist das mehr Rennen fahren oder sind es mehr diese Spaßevents von fh3?

18

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:37

Danke für eure Antworten Stefan und Insomniac:

Ich muss gestehen, dass das für mich sowieso das erste mal war, dass ich bei so einer Veranstaltung teilgenommen habe. Sonst spiel ich nur SP.
Es kann daher wirklich sein, dass ich meinen Status da irgendwie ändern muss. ?(

Und wie du "der Party joinen" meinst versteh ich gerade nicht. Nicht lachen, aber das hab ich noch nie gemacht :sorry:

INSOMNIAC84

Community Manager

  • »INSOMNIAC84« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 11:41

Momentan gibts erstmal "Online Abenteuer" als "Plan".
Da dann halt über das normale Umfragen System abgestimmt im Spiel. Aber ja es gibt gewisse Tendenzen zu rennen auf asphalt und halbfesten Strecken.
Querfeldein und Playground kommen aber normalerweise auch mal zwischendurch dran.

Ansonsten wird es im Laufe der Zeit auch wieder Themenevents geben mit Rundkursen, Langstrecken, Playground Abenden... mal sehen was uns noch einfällt. ;)
Oder falls wer etwas bestimmtes tun möchte, darf er/sie sich das auch gerne hier wünsche, oder Vorschlagen. (Erfolge Boosten, Challenges etc)

Und wie du "der Party joinen" meinst versteh ich gerade nicht. Nicht lachen, aber das hab ich noch nie gemacht
Alles gut und kein Problem, hat jeder irgendwann mal mit angefangen. ;-)
Also zunächst solltest du überlegen ob du dich mal online (für deine Freunde) sichtbar machst.
Das kannst du primär in deinem Profil (Guide, ganz oben auf deinen Namen, Profil anzeigen, Als Online bzw Offline anzeigen) einstellen. Darüber hinaus kannst du in den Datenschutz einstellungen (Einstellungs App der Konsole) bestimmen wer deinen Online Status sehen kann, und dich zu Spielen, Partys etc einladen kann.
Außerdem solltest du in der Einstellungsapp eventuell mal schauen dass dir Benachrichtigungen angezeigt werden. Dann poppt die Party-Einladung von uns nämlich unten am Bildschrimrand auf und du musst nur noch einen Moment die Guide gedrückt halten um beizutreten.
In der "Party" sammeln wir dann nämlich alle unsere Leute um uns abzusprechen, Smalltalk zu betreiben und so weiter und so fort.

U.A. besprechen wir da auch dass wir nicht direkt in die neue Veranstaltung brettern, sondern kurz davor auf nachzügler warten. ;) Nur so als Beispiel

Hier mal was zu Partys:

Quellcode

1
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/xbox-live/how-to-start-a-party

Nur dass wir dich dann halt einladen zum start.

Datenschutzeinstellungen:

Quellcode

1
2
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/default-privacy-settings
http://support.xbox.com/de-DE/xbox-one/security/change-privacy-safety-settings


Genauer kann ich die nötigen Menüpunkte aus dem Kopf grade nicht beschreiben.

20

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 12:13

Asphalt und halbfeste Strecken hören sich für mich sehr sehr gut an, gerne auch über mehr als 10 Runden :)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Ähnliche Themen

Thema bewerten