Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. August 2016, 12:13

Warframe Spielersuche

Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen.

Dank des neuen Updates sind die Server auf der Xbox One nun deutlich besser weshalb es sich lohnt gemeinsam zu zocken

Ich persönlich habe auch einen Clan aber Clanzwang gibt es bei mir nicht das ist freiwillig und dann auch ohne verpflichtung

Nur einige Dinge sollten passen....

seid bitte mindestens 16 bin selbst 20

villeicht viel zeit haben auch wenn das echte leben vorgeht das ist mir schon klar

vielleicht nicht die größten anfänger sein sodas ihr schon starke charaktere Waffen und viele Void Relikte habt

dann können wir uns gegenseitig helfen mit speedleveln und Primeteile sammeln

Anstand ist vieleicht noch so ein Wort was ich hier unterbringen kann davon gibts bei manchen Leuten einfach zu wenig.....

Ich bin nicht diskriminierend oder sonstiges ich suche eben eine spezielle Gruppe von Spielern

Tja falls jemand Lust hat dauerhaft und viel Warframe mit mir zu zocken der meldet sich bei mir auf Xbox One Gamertag: Einheit 21 11

obwohl ich nicht glaube das sich jemand meldet......

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten