Du bist nicht angemeldet.

Monk

Fortgeschrittener

  • »Monk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:24

DivX/Xvid bald auf Xbox 360 möglich?!

Zitat


DivX/Xvid Coming to Xbox 360?

An editor of a dutch Xbox fan site called 'Xlife' let us know that at a recent MS press party in Rotterdam called 'Mission 360', MS revealed that Xvid and DivX playback would be heading to their system within 2 months. It was also emphasized that they plan on rolling out alot of new colours for the Xbox 360 console.

News Source: Xlife.nl


http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=10834

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:40

RE: DivX/Xvid bald auf Xbox 360 möglich?!

Hatte ich auch gelesen. Na ich bin ja mal gespannt!

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:51

kann ich mir ehrlich gesagt überhaupt nicht vorstellen... :rolleyes:

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:00

Scheint wohl eher eine Hackertruppe zu sein, die es generell mal ausprobieren möchte. Offiziell werden die beiden Codecs wohl nicht unterstützt, da es sich bei Dateien in diesen Formaten ja meist um illegale Kopien handelt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 23:00

Ob ihr es glaubt oder nicht, es handelte sich dabei scheinbar um eine Aussage von "offizieller Seite" ...

Wenn man dem Link folgt, und sich die Fotos der Veranstaltung ansieht sieht man welcher Support dahinter steckt.

http://www.xlife.nl/article.php?id=17658

Leider ist das ganze auf holländisch und ich habe keine Lust das jetzt zu übersetzten.....

Wäre naturlich ein weiteres Zugpferd für die XBox360 vor allem im Dezember vor Weihnachtsgeschäft.

Bin ja selber PC Enthusiast und habe meine XBox360 auch erst ein paar Wochen (Consoloero Newbie) aber bin durchweg begeistert :biglaugh:

Lediglich den Videostream Support vermisse ich zurzeit, und bin mit der MediaCenterEdition Version nicht wirklich zufrieden......die box sollte doch mit links nen divx aus dem netz streamen können ;-)
ICQ: 52349827

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aixem360« (12. Oktober 2006, 23:01)


Thema bewerten