Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Vampyr

1

Samstag, 27. August 2016, 11:41

Vampyr

Die Entwickler von Remember Me und Life is Strange habe kürzlich ihr neues Spiel vorgestellt. Es kommt für PC, PS4 und Xbox One und soll vorraussichtlich 2017 erscheinen.

Hier eine kleine Gameplay Demo:



Von der Atmosphäre her hat meiner Meinung nach leichte Bloodborne vibes.

ltl. Vamp wird das Game sicherlich gefallen :D

2

Samstag, 27. August 2016, 17:44

Vampyr ist nach Mass Effect Andromeda im Moment das Spiel auf das ich mich am meisten freue.
Ein richtig gutes Vampir Rollenspiel hab es ja schon lange nicht mehr.
Das Video macht auf jeden Fall Lust auf mehr!

3

Dienstag, 13. September 2016, 12:20

Ist ja unfassbar "ruhig" hier. Vampyr ist inzwischen auch auf meiner Liste sehr weit oben angekommen. Seit Masquerade Bloodlines :love:
sind inzwischen ein paar Tage vergangen und ich hätte mal wieder richtig Bock auf ein Blutsaugerspiel.

Das ist einfach extrem atmosphärisch. Einzig der Nahkampf mit den entsprechenden Animation reißt mich da etwas raus. Da müsste ich mich wohl erst dran gewöhnen. Aber ich hätte es wohl auch durch Two Worlds 2 geschafft, wenn mir ein Savebug nicht das Erlebnis gecrasht hätte. :D
Wer die Animationen kennt, der weiß was ich meine.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beNUTS« (13. September 2016, 12:59)


4

Dienstag, 13. September 2016, 12:33

Schaut wirklich interessant aus, vor allen die Auswahl der Kommunikation gefällt mir, hat somit etwas von den Teltale Games oder Life is strange. Muss ich wohl im Auge behalten das Spiel.

5

Donnerstag, 17. Mai 2018, 08:58







RELEASE: 05 Juni 2018

6

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:08

Good luck damit

Quellcode

1
https://www.gamestar.de/artikel/vampyr-nur-ein-spielstand-damit-man-mit-getroffenen-story-entscheidungen-leben-muss,3329643.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (17. Mai 2018, 09:13)


7

Donnerstag, 17. Mai 2018, 09:59

also solange es keine techn. Probleme geben sollte, stört mich das jetzt nicht

und sollte es sowas geben dann werden sie wohl hoffentlich entsprechend handeln und das nachpatchen

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 2. Juni 2018, 06:14

Macht schon irgendwie Bock auf mehr
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

11

Mittwoch, 6. Juni 2018, 08:17

Also was ich bis jetzt sagen kann spielt es sich echt gut :zocken:

Grafik ist jetzt nicht der Überhammer aber wirkt dennoch stimmig und es scheint als ob die Story auch was hermachen würde (bin ja erst am Anfang)

Es wird halt mitunter viel gequatscht, sollte das einen auf Dauer stören dann besser zweimal hinschauen vor dem Kauf :lehr:

Leider keine deutsche Sprachausgabe aber wenigstens deutsche Untertitel... :whistling:


Mehr dazu dann in meinem Test...

12

Donnerstag, 7. Juni 2018, 08:18

7 GB Day One Patch

-nur zur Info-

13

Dienstag, 12. Juni 2018, 10:47

Wir haben uns das Ganze einmal etwas näher angesehen...

Test zum Spiel

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten