Vier lange Jahre hat es gedauert, seit heute ist bekannt: NBA 2k17 wird endlich wieder eine vollumfängliche Online Liga mit nicht 1, nicht 2, nicht 3, nicht 4, nicht 5, nicht 6, nicht 7 sondern bis zu lächerlichen 80 Saisons beinhalten. Das heißt es gibt wieder eine Offseason inklusive Draft wie schon bei 2k12 und 2k13, bei denen wir hier ja mit einigen zusammen gespielt haben.
Für 2k17 wollen wir (Flash und ich) wieder eine Liga starten und es würde mich sehr freuen, wenn wieder einige von damals dabei sind! Natürlich sind auch alle eingeladen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten. Gespielt wird mit allen 30 Teams. Die Teams, die nicht von einem menschlichen Spieler gesteuert werden, übernimmt die KI.
Wir legen Wert auf Realismus was die Spielweise und die Transfers betrifft, zumindest soweit es das Spiel zulässt

Trotzdem steht natürlich der Spaß im Vordergrund und ich hoffe, wir bekommen nochmal so eine coole Truppe zusammen wie vor knapp 4 Jahren! Euer Skill spielt keine Rolle, solange ihr Spaß daran habt, einigermaßen realistischen Basketball zu spielen. Und zur Not hat sich auch immer jemand für die eine oder andere Trainingsstunde gefunden

Gleiches gilt für das Gehaltssystem, Trades, Verträge, etc., da helfen wir euch auf jeden Fall, wenn ihr nicht so ganz den Durchblick habt.
Die Regeln von 2k12 und den ganzen Ablauf könnt ihr euch in unserem damaligen Thread durchlesen.
[ X360 ] NBA 2k12 - Online Association
Bis zum Release sind es ja noch knapp 3 Wochen und der Start wird eher einige Tage nach dem Release sein, bis wir alles vorbereitet haben und um noch etwas Zeit zu haben, sich an das Spiel zu gewöhnen, Regeln anzupassen, etc.
Meldet euch wenn ihr Bock habt! Alles Weitere, wie Teams, Liga-Einstellungen, etc. klären wir dann später!