Du bist nicht angemeldet.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:42

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von de alex 01
welches spiel macht denn jetzt am längsten bock online un offline??

just cause hast du schon in ein paar stunden durch oder?


sag mal kapierst du es nicht ? es ist geschmacksache, wie lange ein spiel im MP Spaß macht liegt wohl an deiner persönlichen meinung darüber...

und JC haste die Hauptstory in 5-6 Stunden durch wenn Du aber 100% haben willst und das Spiel genießt / die Freiheit ausnutzt kommste locker auf 30 Stunden...


Ruhig Brauner, dass liest sich wieder als würdest du ihm gleich ins Gesicht hüpfen! ;)
rülps!

22

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:46

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Zitat

Original von de alex 01
und am welchem spiel hast du jetzt am längten spaß?


Oblivion... :rolleyes:


das is wieder eine sache oblivion ab ich schon hat bei mir aber gleich am anfang schon ladezeiten bis ca 30 sek das geht ja noch.

aber außerdem stürtz das spiel auch selten ab ich hab s schon einmal eingetauscht, jetzt bleibt es aber trotzdem hängen ?(

23

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:47

Zitat

Original von kkk-Didi
Ruhig Brauner, dass liest sich wieder als würdest du ihm gleich ins Gesicht hüpfen! ;)


Würde ich auch am liebsten um ehrlich zu sein :laugh: Der Thread hier ist doch total für die Füße... Erst fragt er nach 3 Spielen, dann geht's auf einmal um online, dann labern "fanboys" rum wie toll / scheisse doch ein spiel ist... *kopfschüttel*

Naja, wenn man sich halt keine eigene Meinung bilden kann *g* Gibt doch hier wirklich genug Infos / Threads / Reviews / Tests zum informieren was den eigenen Geschmack trifft.

Ich hab jetzt Meeting, viel Spaß beim Diskutieren :laugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:48

Zitat

Original von Cawdor The Crow

Ich hab jetzt Meeting, viel Spaß beim Diskutieren :laugh:


viel Glück!
rülps!

25

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:52

ok ich geh dann ma ich ich den thread jetzt irgendwie schließen?

26

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:58

Zitat

Original von de alex 01
ok ich geh dann ma ich ich den thread jetzt irgendwie schließen?

Wieso schließen?

27

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 14:58

Das können die Jungs vom Forenteam gerne machen.

"Cawy" hat aber schon Recht, es ist Geschmackssache. Von Just Cause und Saints Row gibt es jeweils eine Demo. Beide Spiele habe ich gespielt und hatte persönlich mit Just Cause solo am meisten Spaß. Dennoch gehören die beiden Titel nicht zur Speerspitze des Genres und sind in meinen Augen nur durchschnittliche Standartkost, die zudem auch an Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay leiden.
Den Paten kann ich leider nicht beurteilen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:03

Zitat

Original von SoulRISE
Das können die Jungs vom Forenteam gerne machen.

"Cawy" hat aber schon Recht, es ist Geschmackssache. Von Just Cause und Saints Row gibt es jeweils eine Demo. Beide Spiele habe ich gespielt und hatte persönlich mit Just Cause solo am meisten Spaß. Dennoch gehören die beiden Titel nicht zur Speerspitze des Genres und sind in meinen Augen nur durchschnittliche Standartkost, die zudem auch an Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay leiden.
Den Paten kann ich leider nicht beurteilen.


warum kannst du ihn nicht beurteilen?

29

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:04

welche spiele gehören denn deiner meinung nach zur speerspitze???

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:05

Zitat

Original von de alex 01

Zitat

Original von SoulRISE
Das können die Jungs vom Forenteam gerne machen.

"Cawy" hat aber schon Recht, es ist Geschmackssache. Von Just Cause und Saints Row gibt es jeweils eine Demo. Beide Spiele habe ich gespielt und hatte persönlich mit Just Cause solo am meisten Spaß. Dennoch gehören die beiden Titel nicht zur Speerspitze des Genres und sind in meinen Augen nur durchschnittliche Standartkost, die zudem auch an Bugs und Unzulänglichkeiten im Gameplay leiden.
Den Paten kann ich leider nicht beurteilen.


warum kannst du ihn nicht beurteilen?


Wahrscheinlich, weil er es noch nicht gespielt hat, wäre ne Möglichkeit!
rülps!

31

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:08

Zitat

Original von de alex 01
welche spiele gehören denn deiner meinung nach zur speerspitze???


Wie wärs wenn du dir einfach mal diese Seite zu Gemüte führst ?? :rolleyes:
[GC2]Sn00pY+DE[/GC2]

32

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:28

Zitat

Original von de alex 01
welche spiele gehören denn deiner meinung nach zur speerspitze???


Speerspitze im "Openworld"-Genre (GTA, Saints Row, True Crime usw.)?

Generell finde ich, daß dort keines der Spiele technisch gut drauf ist und alle Titel haben mit einer hakeligen Steuerung und einer bescheidenen Fahrphysik zu kämpfen.

Für mich zählt Dead Rising bis jetzt zu dem besten Spiel dieser Gattung, auch wenn es sich von dem üblichen Szenario (offene Stadt, Fahrzeuge) sehr weit entfernt.

Am 10.11. (Quelle: Amazon) wird mit Crackdown ein weiterer Kandidat ins Rennen gehen, dem ich durchaus großes Potential zutraue. Sowohl im Solo- als auch im Multiplayerbereich.

(Crackdown bei XBF: http://www.xboxfront.de/vorschau-936-Crackdown.html )
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten