Du bist nicht angemeldet.

Matthias

FRONT Inventar

  • »Matthias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 9. September 2016, 11:52

Willkommen im Club - XboxFRONT Clubs ab sofort auf Xbox One und Windows 10

Preview-Mitglieder haben seit Kurzem die Möglichkeit die neuen Community-Features auf Xbox One und Windows 10 (Mobile) ausgiebig zu testen.

Eine besonders interessante Funktion ist dabei die Möglichkeit, Spieler- und Interessen-Clubs anzulegen und beizutreten um gleichgesinnte Gamer miteinander zu verbinden. Ab sofort sind auch die ersten beiden offiziellen XboxFRONT-Clubs verfügbar und wir heißen euch dort ganz herzlich Willkommen.



In den beiden Clubs "XboxFRONT" und "XBFR Racing" werden wir zukünftig zahlreiche Community-Aktionen ausrichten und euch die Möglichkeit geben, noch leichter an unseren offiziellen Veranstaltungen teilzunehmen... direkt über eure Xbox und Xbox App auf Windows 10 und Windows 10 Mobile.

Um unseren Clubs beizutreten wechselt im Dashboard einfach in den "Community"-Tab, wählt rechts den Clubbereich aus und sucht einfach nach XboxFRONT. Wir freuen uns auf euch.

2

Samstag, 10. September 2016, 11:18

Haben dieses Feature alle preview Mitglieder? Finde es aktuell noch nicht

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 10. September 2016, 11:41

Jaa die jenigen zumindest die das Update schon haben.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4

Samstag, 10. September 2016, 11:43

Ah ok. Dann hab ich das Update noch nicht

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 10. September 2016, 12:36

Schau mal unter Einstellungen/system nach, ich musste das update gestern auch manuell installieren.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

6

Samstag, 10. September 2016, 15:12

Merci 4 GB update läuft.
Sollte man ggf. in die News einbinden.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

7

Samstag, 10. September 2016, 16:57

Habe mein Update auch noch nicht bekommen, Nur eins heute mit 464 MB oder sowas. Vielleicht bekomme ich das nächste Woche.

8

Samstag, 10. September 2016, 16:57

Manuell auch nicht?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

9

Samstag, 10. September 2016, 17:03

Genau, manuell auch nicht. Hatte mich so schon darauf gefreut, diese Woche bei XBFR Racing im Club bei zu treten. Nun muss ich abwarten und immer wieder manuell es versuchen.

10

Samstag, 10. September 2016, 17:55

Erstmal muss man angenommen worden :jump:

Ich hoffe Ihr könnt das bei den Temperaturen schnell genug durchklicken :D (Die Administration in den Clubs ist denke ich noch nicht final) :drink:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 10. September 2016, 18:43

Wir haben heute zeitweise alles angenommen, jedoch ist die Nachfrage (glücklicherweise) sehr groß. :thumbup:

12

Samstag, 10. September 2016, 19:26

Bis gerade waren alle Einladungen abgearbeitet. Solltet ihr keine erhalten haben, stellt bitte eine neue Anfrage, da die Groups mitunter noch sehr bugy sind.


13

Montag, 12. September 2016, 12:50

Ich hoffe Ihr könnt das bei den Temperaturen schnell genug durchklicken (Die Administration in den Clubs ist denke ich noch nicht final)
Mittlerweile sind wir ein paar mehr, die die Einladungen annehmen können, dementsprechend sollte das zügig von statten gehen :)


14

Sonntag, 29. Oktober 2017, 12:24

Mal ne doofe Frage (ich bin ganz neu in der Konsolen Welt).
Was genau bringt eine Mitgliegschaft in einem (euren) Club? Ich folge euch aktuell und kann auf eure Community Seite reinschauen.
Eine Einladung habe ich noch nicht angefordert, da ich eben obige Frage nicht beantworten konnte und ich auch nicht weiß, ob das eine geschlossene Gemeinschaft ist, an der man eben nicht so einfach teilnehmen kann.

Würde mich über eine Antwort freuen und würde auch gerne die Einladung anfordern.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 29. Oktober 2017, 22:24

prinzipiell immer rein, ist nichts exklusives.

Bringt halt kontakt zu anderen spielern, Gruppensuche, Infos... nix weltbewegendes sogesehen, aber praktisch ;)

16

Montag, 30. Oktober 2017, 17:01

Super. Werde ich mal machen. Man muss schließlich seinen Horizont erweitern ;-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten