Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:15

RainbowSix-Vegas T-Shirt Wettbewerb

Ganz schön schwer mit nur 3 Farben ?( ?( ?( ?( 8o :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Weiss echt nicht was ich da machen soll, wär doch aber cool wenn einer hier aus der Community gewinnen würde.

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:21

ich kann das nicht deswegen hab ich für nein geantwortet aber das ist ne geile sache! :)
Green Hell Riders die Besten!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:38

Wenn ich zeichnen könnte würde ich mit machen, da ich das aber nicht kann habe ich für Nein gestimmt!
rülps!

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:47

ich wollte mitmachen, habe auch schon etwas entworfen, habs aber dann sein lassen weils mir nicht gefallen hat, ich bin total heiss auf das poker set :(



Nein

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 15:59

Ich frag mich einfach wieso nur 3 Farben ????

Ist z.B. ein Übergang von schwarz in Rot schon mehr als 3 Farben????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (11. Oktober 2006, 16:13)


6

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 16:02

Ich glaube,

Weniger Farben = Weniger Kosten ;)

Das T-Shirt vom Gewinner wird ja gedruckt.

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 13. Oktober 2006, 12:12

einsendeschluss?

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 13. Oktober 2006, 16:28

31. Oktober 2006

Bin schon fleissig dran.

Ist kreative-Herz ist ziemlich gefragt, wenn man nur 3 Farben verwenden darf.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 16. Oktober 2006, 14:47

Leuet ich brauch folgendes finde aber im Web nichts gescheites oder in guter Auflösung:

Stratosphere Tower, allgemein Las Vegas Sehenswürdigkeiten.

High-Res.Logo von Rainbow-Six Vegas

10

Montag, 16. Oktober 2006, 17:18

naja ich frage mich, wenn man ein bild über google sucht....ob die es aufm t- shirt drucken......das bild kann ja vielleicht copyright haben :( und so würden die mächtig probleme bekommen

11

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:43

Hey, der Thread gefällt mir...evtl nachher mal dransetzen...zum Glück habe ich originalfotos aus Vegas :)
Aber das Logo hochauflösend, würde schon hilfreich sein. Komisch, dass die das nicht zur Verfügung stellen...

Edit: Hab mal mitgemacht...aber irgendwie steht da schon länger nichts mehr bei denen auf der site...hoffe es kommt nochmal was ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (12. November 2006, 01:53)


Thema bewerten