Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

21

Montag, 13. November 2017, 15:23

Es gibt keine One-Version als solche. Nur die kompatible 360 version, die jetzt 4k geupdatet wurde.

Bei Aufdruck: USK 18, dann geschnitten. Bei Aufdruck PEGI 18 ungeschnitten.

Aber nur auf der 360 !

Die One zieht die Daten nicht von der DVD sondern ausm Netz und lädt in Deutschland immer die cutversion.

ich habs ja beim Wechsel auf oneX selber nochmal ausprobiert.

Ich selber hatte damals Glück, weil ich gleich am erstenTag der Kompatibilität das Spiel auf die One geladen hatte. Die Ländersperre erfolgte erst ein paar tage später.

mein post ausm Konsolenthread


Wenn Du Bekannte in österreich hast, externe festplatte hinschicken und raufladen lassen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »baltak« (13. November 2017, 15:35)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

22

Montag, 13. November 2017, 19:32

Ich frage mich halt warum da eine Ländersperre vorhanden ist,obwohl Fallout 3 ja vom Index runter ist.

23

Montag, 13. November 2017, 19:55

na weil es auf dem index war
und bis jetzt keiner nachgebessert hat
nachdem es nun runtergenommen wurde.

Thema bewerten