Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 16. September 2016, 07:05

Probleme auf Xbox ONE mit ABWÄRTSKOMPATIBLEN Spielen

Hi an alle,

da es doch einige Spiele gibt, die auf der Xbox 360 besser laufen als auf der One, wäre es sehr spannend, wenn ihr hier diesen Threat füllt mit den Problemen die ihr erlebt habt.

So kann man sich teilweise den Download auf der One sparen ;) Gerade wenn Zocker eine nicht ganz so schnelle Leitung haben ;)

DANKE

DIRT 3 / FORZA HORIZON 1
Hat jemand Probleme mit Dirt 3 und Forza Horizon 1 auf der One? Bei mir geht das teilweise soweit mit den Frames runter, dass es unspielbar wird ;(
Kennt jemand das Problem?

2

Freitag, 16. September 2016, 07:47

Horizon 1 hatte ich auch diese Probleme mit der Framerate. Seit dem letzten Update läuft es aber butterweich.

3

Freitag, 16. September 2016, 10:24

ja wird im nächsten normalen Update gefixt

bzw im Preview Update ist es halt schon gefixt

ist nen bekanntes Problem gewesen
wo sie sich gleich rangesetzt haben

4

Samstag, 17. September 2016, 17:58

Ja tatsächlich läuft es nun wie Butter... Also wie man es von Forza @ 30fps gewohnt ist... Top... Dagegen ist GRiD 2 ein Angriff auf die Augen mit dem zähen Geruckel...

Asgard85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Odenwald

  • Sascha616
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 3. Oktober 2016, 17:31

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen Habe die Xbox one und mir Gears of war 3 Runtergeladen!

Spiel funktioniert! Aber das Speichern geht nicht. Da steht ich wäre nicht mit meinem Profil über den controller angemeldet deswegen kann es nicht speichern!

Ich bin zu 100% auf der One mit meinem Profil eingeloggt und auch mit dem Inet Verbunden! In Gears steht Spieler1 und nicht mein Gametag!

Kennt das jemand? Währe über jede Hilfe dankbar

6

Montag, 3. Oktober 2016, 17:36

Drücke mal die Menü und Ansichtstaste gleichzeitig wenn du ein 360 Spiel geladen hast. Dann öffnet sich das alte Guide Menü der 360 und du kannst dein Profil nochmal anmelden. Vielleicht liegt da ja das Problem.

Asgard85

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Odenwald

  • Sascha616
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 17:54

Drücke mal die Menü und Ansichtstaste gleichzeitig wenn du ein 360 Spiel geladen hast. Dann öffnet sich das alte Guide Menü der 360 und du kannst dein Profil nochmal anmelden. Vielleicht liegt da ja das Problem.
Danke so hat es geklappt!

8

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:17

Hat jemand mal versucht die AT Version von Fallout 3 zu installieren?
Ich habe diese als Disc und leider lädt die Xbox One immer nur die geschnittene Version runter.
Konsole steht auch auf Region Österreich.

9

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:39

die Disk ist eine AT Version??

10

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:55

Ja, Game of the Years Xbox 360 Classics Edition (PEGI) um genau zu sein. Und definitiv uncut.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 10. Oktober 2016, 11:33

das problem hab ich wie schon erwähnt auch.

12

Montag, 10. Oktober 2016, 11:48

man müsste das mal mit einem echten AT account testen

13

Montag, 10. Oktober 2016, 20:02

Das versuche ich jetzt mal, ich melde mich nochmal zurück.

14

Samstag, 12. November 2016, 06:23

Heute wieder das gleiche Problem.
Mass Effect erkennt meine DLCs nicht und kann dementsprechend meinen Speicherstand nicht laden.
So langsam nervt es. Ich muss jetzt wieder ein paar Mal den Pinnacle Station DLC deinstallieren und wieder neu installieren.
Hat jemand noch das Problem und weiß vielleicht eine bessere Lösung?

15

Samstag, 12. November 2016, 09:30

zufällig die Region gewechselt seit dem letzten mal?

hast du die korrekte sprach variante des DLC geladen (also je nach Version des hauptspiels die passende Endung am DLC (z.b. DE oder EN))?

16

Samstag, 12. November 2016, 10:59

Die Region habe ich nicht verändert und der DLC ist die richtige Sprachvariante. Nach der Neuinstallation lief es wieder und ich konnte meinen Speicherstand wieder laden. Ganz schön nervig dass Ganze. Aber wenn ich mich recht erinnere dann gab es diese oder ähnliche Probleme schon damals auf der 360.
Auf jeden Fall scheint es mit Pinnacle Station zusammen zu hängen, da ich das Problem erst habe nach dem ich diesen DLC installiert und gespielt habe.

17

Donnerstag, 30. März 2017, 18:10

Wenn ich mir jetzt bei cdkeys die Codes für Gears of War 2 und 3 hole, kann ich diese dann problemlos mit meinem deutschen Account über meine Xbox One runterladen oder muss ich da etwas beachten?

18

Donnerstag, 30. März 2017, 19:05

Teil 3 sollte immer gehen

teil 2 nun auch. aber ka ob sie alle codes freigeschaltet haben für Deutsche accounts
oder nur neue die jetzt erst generiert wurden

19

Donnerstag, 30. März 2017, 19:08

Danke für die schnelle Antwort.
Gerade um Teil 2 ging es mir eigentlich.

Edit: Hab es jetzt einfach mal probiert und es funktioniert problemlos. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (30. März 2017, 19:15)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 13. November 2017, 13:32

Wie erwähnt wird bei mir ja immer die Cut-Version von Fallout 3 heruntergeladen obwohl ich die PEGI Disc habe.
Im Handel hab ich vor kurzem die One Version von Fallout 3 auf Disc entdeckt.
Weiß jemand zufällig ob diese Uncut ist?

Thema bewerten