Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:06

Problem mit SoundStation 2 (heute ist nicht mein Tag)

hallo ich habe heute nur pech, und ich öffne eine Thema nach dem anderen tztztzt. :(

mein Porblem: ich habe ja einen neuen Computer gekauft mit dem Asus P5B Deluxe Mainboard. laut system ist bei der Audio wiedergabe Soundmax HD Audio. so nun zum Problem. Ich habe meine SoundStation 2 (ich hoff die kennt jemand)
am PC angeschlossen. Die SoundStation 2 ist ja mit allem kompatibel. (CD-Player ,PS1, PS2, XBOX360, PC usw.) nur wenn ich eine CD oder ein lied von der Festplatte abspiel, dann knirscht es extrem aus den boxen. wenn ich sie aber am mp3 player anschliesse, dann läuft es ohne knirschen. Ich habe es gerade noch mit der Battlefield 2142 Demo getestet dort knischrt es auch. woran kann das liegen? fehlt ein codec?? oder muss ich andere boxen kaufen?

bitte helft.

fals einer die Soundstation nicht kennt
sie besteht aus 4 boxen und einen subwoofer. 2 boxen sind am subwoofer befästigt und 2 sind je an den boxen befästigt. leistung 400 watt.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Thema bewerten