Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:08

Karte funktioniert nicht

Hi Leute könnt ihr mir helfen ?

Ich hab mir eine Xbox Live Gold-Abonnementkarte gekauft und kann auch online spielen, aber ich kann keine Demos runterladen ( z.B die neue Fifa demo). Es wird mir gesagt, dass ich alle meine Points schon ausgegeben hab.


Was soll ich machen ?

2

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:59

RE: Karte funktioniert nicht

Das Liveabo bietet Dir die Möglichkeit online zu spielen, nicht mehr und nicht weniger. Für kostenpflichtige Inhalte musst Du zusätzlich Points erstehen.

Allerdings müsstest Du problemlos Demos und andere kostenlose Inhalte runterladen können. Schau mal bitte, ob Deine Jugendschutzeinstellungen korrekt sind und ob der Fehler auch mit einem anderen Profil auftritt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 18:59

RE: Karte funktioniert nicht

Zitat

Original von Stefan Grund
Hi Leute könnt ihr mir helfen ?

Ich hab mir eine Xbox Live Gold-Abonnementkarte gekauft und kann auch online spielen, aber ich kann keine Demos runterladen ( z.B die neue Fifa demo). Es wird mir gesagt, dass ich alle meine Points schon ausgegeben hab.


Was soll ich machen ?


?( Also...

1. Demos sind kostenlos
2. sogar bei Silbermitgliedschaft
3. Hat also nix mit dem Gold-Abo zu tun
4. auch nicht mit den Points
5. Points haben auch nix mit dem Goldabo zu tun: mit dem Abo bezahlst Du das Online-Spielen, mit den Points bezahlst Du kostenpflichtige Inhalte vom Marktplatz (z.B. Bilderpakete)

So, und nun zur Hilfe:

1. Prüfe, ob bei Deinen Jugendschutzeinstellungen (Dashboard) alles freigegeben ist (über 18 Jahre alt)
2. Prüfe, ob bei Deinen Datenschutzbestimmungen (Guide-Button) alles freigegeben ist
3. Prüfe das bei allen Profilen, die auf Deiner 360 gespeichert sind

Und dann sag Bescheid, ob Du was erreichen konntest. ;)

EDIT: Soul, Du Vordrängler.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:01

könnte es sein, dass du nicht die Demo gesaugt hättest sondern Hintergrundbilder/Themes/Spielerbilder ??? die sind in der Regel kostenpflichtig.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

5

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:10

Karte funktioniert nicht

Also:

-Wie gesagt, ich will keine kostenpflichtigen Sachen runterladen sondern nur normale demos wie die Fifa Demo
- Bei den Jugendschutzeinstellungen ist auch alles auf erlaubt

???????

6

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 15:00

RE: Karte funktioniert nicht

Hallo Leute:

VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, aber ich habs selber hinbekommen. Ich hab einfach ein paar demos runtergeworfen und schon ging alles.
NOCHMALS VIELEN DANK!!!!!!!

Thema bewerten