Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 30. September 2016, 22:07

Landwirtschafts Simulator 2017

Der Zug rollt im neuen Gameplay-Trailer zum Landwirtschafts-Simulator 17

Landwirtschafts-Simulator 17 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 25.10.2016.



Bald ist es soweit..... :love:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 1. Oktober 2016, 21:08

Fixkauf

4

Sonntag, 2. Oktober 2016, 18:43

Verstehe ich nicht. Was fasziniert Euch an dem Spiel? Bin gespannt.


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 2. Oktober 2016, 21:45

Das man keinen Skill braucht um Kartoffeln anzupflanzen. Genau das richtige für so alte Säcke die nix mehr auf der Pfanne haben ;)

6

Montag, 3. Oktober 2016, 00:40

Weiß auch nicht was daran so toll ist. Aber ich hab es mal meinen Zockerkollegen vorgeschlagen weil ich dachte das man da bestimmt viel Unfug machen kann. Und dann hat es eingeschlagen wie eine Bombe...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 08:26

Es erzeugt Quasi eine Sucht. Man beginnt mit relativ schlechten Maschinene verdient das erste Geld, um sich davon bessere Maschinen zu kaufen die effektiver sind als die davor um somit andere Sorten von Bspw. Getreide anzubauen. Man guckt wo man seinen Ertrag am besten verkaufen kann und hat somit wirtschaftssimulationsanteile im Spiel. Was mir persönlich durch das Spiel aufgefallen ist, wieviel Technik und Kohle in so einem Landwirtschaftsbetrieb steckt.
Die Landmaschienen im Spiel sind im Detail und Funktion sehr liebevoll umgesetzt.

8

Montag, 3. Oktober 2016, 09:14

Und es ist sehr lustig wen man dem Kollegen zuschaut wie er verzweifelt versucht mit dem Kran Bäume in den Hänger zu laden :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 4. Oktober 2016, 05:50

Das war aber auch Scheisse. Oder in den schredder... :cursing:

10

Dienstag, 4. Oktober 2016, 09:00

sollte das teil mal fürn zwanni zu haben sein dann ok

aber 40 müggen ises mir nicht wert, sorry

11

Dienstag, 4. Oktober 2016, 10:07

Was fasziniert an diesem Spiel? Die Frage kann man denke ich für alle Spiele stellen. Am meisten faszinieren mich die Maschinen, welche in der heutigen Landwirtschaft zum Einsatz kommen. Es macht (mir) einfach Spaß durch Getreideanbau etc. Geld zu erwirtschaften, um größere/effektivere Maschinen kaufen zu können. Das Ganze in gemütlicher Runde ist es für mich ne gelungene Abwechslung.......es macht süchtig und ist ein absoluter Zeitfresser.


12

Dienstag, 4. Oktober 2016, 11:04

Genau, es ist entspannend und man kann schön quatschen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:52

Die meiste Spielzeit überhaupt hab ich in Minecraft und den LaSi verbraten.

Wie ich Statistiken fürchte und hasse :D

14

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:57

Ich schließe mich da meinen Vorrednern an.

Es macht wirklich süchtig
Trotzdem kann man entspannt spielen und dabei Quatschen ohne Angst zu haben, die Konzentration auf das "eigentliche Ziel" zu verlieren.

Außerdem: wer von euch wollte noch nicht einen Mähdrescher mit 13,50 m Schneidwerk fahren? :)

15

Dienstag, 4. Oktober 2016, 12:59

Außerdem: wer von euch wollte noch nicht einen Mähdrescher mit 13,50 m Schneidwerk fahren?


Ich.

16

Dienstag, 4. Oktober 2016, 13:06

Echt nicht?

Auch keinen "hightech" Traktor?
z. B. den Case IH Puma oder New Holland T8?


18

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:09

Ok...

Dann ist der Lasi wohl eher nix für dich. :D

19

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:14

Wohl eher nicht.

20

Dienstag, 4. Oktober 2016, 15:36

Ich bin ja eher der Holzarbeiter und Viehzüchter. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten