Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 01:51

ich wollte nur sagen...

hallo Leute!

Ich wollte nur sagen, dass cih zur nächsten Saison hier aufhören werde, da
ich bereits in einer anderen-
für mich wichtigeren Liga aktiv bin und ich diese Saison geerkt habe, dass das alles so ein bisschen stressig wird!

Aber es hat hier echt fun gemacht!

Die Spiele der aktuellen saison werde ich antürlich ncoh zuende spielen (vorrausgesetzt meine Gegner melden sich) und ich schreib das hier, damit alle wissen, dass mein Aufstiegsplatz (den ich ja schon recht sicher habe) frei wird!

Nicht das es hinterher durcheinander gibt nächste saison ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

2

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 08:36

okay, danke dass du noch bis zum Ende spielst !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

3

Samstag, 14. Oktober 2006, 02:34

Nee kein Problem!

Ich spiel zuende, weil sonst gibts immer chaos ;)

Und ich wollte es fairerweise eher sagen-
das es keine MIssverständnisse hinterher gibt!
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

4

Samstag, 14. Oktober 2006, 04:21

bist du nicht der der andauernd meckert??? naja was solls..machs gut und viel glück weiterhin

5

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:10

Nee, ich bin der der Verbesserungsvorschläge hat und die von einigen nicht als diese Wahrgenommen wird ;)

Ich bin immernoch der Meinung das die Ligaufteilung lächerlich ist...

Ich wette in Liga 2 bzw. 3 gibt es spieler die doppelt so gut sind wie einige aus Liga eins.

Aber anstatt mal ein Qualiturnier am Anfang zu machen (mit dem man auch die zuverlässigkeit der Spieler hätte testen können),
haben die Spieler Angst um ihren Erstligaplatz und machen meine Vorschläge zu nichte ;)
Die Sig entsprach nicht den Forenregeln

6

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:14

Zitat

Original von KingFresh123
Nee, ich bin der der Verbesserungsvorschläge hat und die von einigen nicht als diese Wahrgenommen wird ;)

Ich bin immernoch der Meinung das die Ligaufteilung lächerlich ist...

Ich wette in Liga 2 bzw. 3 gibt es spieler die doppelt so gut sind wie einige aus Liga eins.

Aber anstatt mal ein Qualiturnier am Anfang zu machen (mit dem man auch die zuverlässigkeit der Spieler hätte testen können),
haben die Spieler Angst um ihren Erstligaplatz und machen meine Vorschläge zu nichte ;)


du bist wieder am meckern..du scheinst es nicht zu kapieren dass das ein Turnier aus FUN ist..

keiner hier is siegesgeil.....

Die Ligaaufteilung war durchaus sinnvoll..wie man ja bei der 3.liga sehen kann..gehts ja drunter und drüber...

7

Samstag, 14. Oktober 2006, 18:17

Zitat

Original von KingFresh123
Nee, ich bin der der Verbesserungsvorschläge hat und die von einigen nicht als diese Wahrgenommen wird ;)
Ich bin immernoch der Meinung das die Ligaufteilung lächerlich ist...
Ich wette in Liga 2 bzw. 3 gibt es spieler die doppelt so gut sind wie einige aus Liga eins.
Aber anstatt mal ein Qualiturnier am Anfang zu machen (mit dem man auch die zuverlässigkeit der Spieler hätte testen können),
haben die Spieler Angst um ihren Erstligaplatz und machen meine Vorschläge zu nichte ;)


Ich will erstmal wissen wer zuverlässig ist und wer nicht. Und die Leute, die zuverlässig sind, spielen nächste Saision in Liga 1 und ggf. Liga 2. Neulinge dürfen dann erstmal in einer eigenen Liga beweisen, daß sie auch regelmäßig spielen können. Ist das nicht der Fall, lassen wir sie nicht mitspielen. Wir wollen eine lauffähige Liga ohne Spielerausfall oder langwierige Verzögerungen. Darum spielst Du momentan in einer Liga, die vollkommen unter Deiner Würde ist.

Wenn Du ein Problem damit hast, steigst Du halt aus und gut.

*closed*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten