Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Mai 2005, 17:44

Das erinnert mich an die alte Zeichentrick Fußballserie auf RTL 2 mit den Japanern. Den Zeichnungen nach zu urteilen, war der Platz von denen Parabelförmig... :rolleyes: :D

2

Freitag, 6. Mai 2005, 17:59

nix gegen die "tollen fußballstars" er läuft und läuft und läuft und wenn er noch nich gestorben is läuft er noch immer der kleine tsubasa

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 6. Mai 2005, 18:17

Hab kurz mal gesucht:


Da werden Erinnerungen wach... 8)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

4

Freitag, 6. Mai 2005, 18:45

hehe...eben mal den Pfosten hochgelaufen und dan den Ball reinmachen!

5

Freitag, 6. Mai 2005, 18:45

das sind die billigen kickers ^^

tsubasa is the one and only *gg*



hier noch eins

http://www.goldentsubasazone.de/img/cap333.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skoddi« (6. Mai 2005, 18:46)


6

Samstag, 7. Mai 2005, 03:05

Zitat

Original von Skoddi
das sind die billigen kickers ^^

tsubasa is the one and only *gg*



hier noch eins

http://www.goldentsubasazone.de/img/cap333.jpg

Ja, genau das meine ich. :D

Kickers waren auch irgendwie lustig... DIe hatten immer Fuppes Klamotten an, egal wo die waren :D Achja ich liebe Japaner ;)

Tails

Fortgeschrittener

Beiträge: 508

Wohnort: Sachsenmetropole Dresden

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:54

Ich halt treu zu meinen Jugendstars!!
Den Kickers mit Gregor als Superstürmer :D:

[IMG]http://www.amichan.de/ serie/kickers.jpg[/IMG]
Halo2-SwissTeam

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. Mai 2005, 19:59

Tsubasa war doch der Typ, der auch schonmal sein Bein vor den Ball gehalten hat, damit der Gegner ein Foul kriegt, oder?

Die haben doch auch beim Ausholen zu einem Schuss immer mit der Nase fast den Rasen berührt... Und Anime-typisch ging ein einzelner Moment Überlegung (in Echt vielleicht ne halbe Sekunde) auch mal über zehn Minuten... zu geil. Würde mir gerne nochmal ein oder zwei Folgen ansehen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

9

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:04

dann lad dir ma paar folgen "road to 2002" runter des is nen zusammenschnitt der alten folgen aber neugezeichnet und später folgen wo die bei inter mailand usw... spielen =)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:10

Würd ich ja machen, wenn ich "road to 2002" schon mal gehört hätte... :(

Ich hab aber sowieso eher nen gemütlichen DVD-Abend mit n paar weiteren Verrückten gemeint.
Das könnten wir ja mit in unser Xbox Front GC-Jugendherbergestürmer-Rahmenprogramm aufnehmen... was meinste?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

11

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:43

gerne ^^


zu dem noch nie gehört das liegt wohl daran das es nur in japan gekommen is *g* man kann sich die folgen aber mit eng subs leechen

wo könnt ihr per pn erfahren *gg* will ja hier net nen file sharing forum draus machen

12

Sonntag, 8. Mai 2005, 20:45

was hab ich diese Serien geliebt wobei ich sagewn muss das mir Die tollen Fussballstars besser gefallen ahben als Kickers, aber ich habe sie beide geliebt :D
IchSeheToteMenschen!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:35

Zitat

Original von Skoddi
gerne ^^

c00l!

Im GC-Thread (Seite 9) hatten wir das schonmal überlegt.
Vielleicht könnten wir mal so nen Ankündigungsthread ins Event-Forum setzen (liebe Mods), in dem wir dann mal richtig unsere GC planen...
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

14

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:42

leider knoff ich noch nich so recht ob ich kommen kann da ich immer dauer pleite bin und grade scho für 2 piercings spare was scho 100 € kommt... bekomme leider nich soviel taschengeld aber evtl hab ich bis dahin endlich nen kleinen nebenjob =) würd mich auf jeden freuen ^^ find es ja scho schade das soviele net zur nextgen night kommen könen =/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:46

Ja (ich kann ja schließlich auch nich), aber bei der GC gibt's ja noch nen größeren Anreiz...

Soll ich mal ne pm an nen Mod mit dieser Bitte schicken?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

16

Sonntag, 8. Mai 2005, 21:55

joa kannste machen

je mehr forum treff desto besser *g*

Thema bewerten