Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 04:43

Anno 1701

Neues von der PC-Seite inkl. Anno 1701+Gothic 3

So, da ich heute Nacht mal wieder "fleißig" am schreibseln im eigenen Blog war, will ich das ganze mal etwas verbreiten ;) Zuletzt ging es hauptsächlich um das Spaltertalent der Gemüter und Redaktionen "Gothic 3" und nun auch um die ganz frische Anno 1701 Demo. Fans von RPG`s und Strategie sollten zumindest einen Blick wagen. Für den Rest gibts natürlich auch was zu lesen.

Wie gesagt der neueste Beitrag geht rund um Anno 1701 und die Demo welche seit einigen Stunden erhätlich ist + ne Menge Bilder, sieht imo wirklich bildschön aus.

Anno 1701+Co

Kleiner Eindruck:

[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2

Montag, 16. Oktober 2006, 10:50

Sieht echt beeindruckend aus !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Freitag, 3. November 2006, 02:22

Anno 1701

So, heute die Vollversion von Anno 1701 gekauft und mal ein paar Eindrücke aus meiner Stadtmitte hauptsächlich. Jeweils von verschiedenen Bevölkerungsstufen:







[GC1]DarkestKnight[/GC1]

4

Freitag, 3. November 2006, 16:24

Soll ja wirklich sehr nett sein, aber für mich zu langwierig :)

Ausserdem, kann es sein das die Einwohner nicht zu gebäuden passen, also Proportional ?

5

Freitag, 3. November 2006, 16:39

Zitat

Original von Leopardos
Soll ja wirklich sehr nett sein, aber für mich zu langwierig :)

Ausserdem, kann es sein das die Einwohner nicht zu gebäuden passen, also Proportional ?


Ist eigentlich nicht nur nett sondern sehr genial ;)

Langweilig ist Anno 1701 absolut nicht, dass ist sogar das erste Aufbau-Strategiespiel wo ich mir wünschen würde es wäre mal öfter etwas langeweile da um in Ruhe den Leuten beim Arbeiten und dem Alltag zuschaun zu können. Ist schwer zu erklären, aber man hat wirklich ständig was zu tun. Da bricht da nen Feuer aus, dann die Pest, auf ner anderen Insel ist ne Naturkatastrophe oder die ganz normalen Dinge. Bevölkerung wächst - Nahrung wird knapp. Bürger fangen an zu protestieren, also schnell mehr für Essen sorgen, dass 1. Schiff hat aber bereits immer vollen Laderaum, also zweites bauen, neue Handesroute einrichten und schonmal die Produktion auf ner 2.-5. oder sonstwelcher Insel ankurbeln.

Es kommen immer mehr Bedürfnisse hinzu, erstmal nur Fischer/Jäger/Stoffe, später Alkohol, Pralinen, Tabak, Kunst/Kultur, Forschung etc. pp. Also in der 4. Stufe von 5 hat man schon sau viel um die Ohren. Hinzu kommen wenn gewollt noch ständig Katastrophen, erschöpfte Vorkommen, Piratenangriffe auf Schiffe der Handelsroute, Händleraufträge etc. Also ich wünschte mir in dem Spiel echt öfter mal 10min wirkliche Ruhe, selten nen Aufbauspiel gesehen bzw. nie wo man echt fast ohne Unterbrechung so viel zu tun hat ;)


Kann evtl. sein das die Leutchen bischen größer sind um manche Details besser zu erkennen, aber das stört im Spiel ansich garnicht. Das ist auch ne Extra-Ansicht für Screenshots (Postkartenmodus) Sonst sieht man das Geschehen ja eher von schräg oben.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 3. November 2006, 18:57

Glaubst Du, dass läuft auch auf einem AMD 2600+ mit 2x 512MB und Nividia GeForce FX 5200 ???
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

7

Freitag, 3. November 2006, 19:03

Läuft so nen Spiel überhaupt mit nem Centrino 1.73 GHz, 512MB und ATI X300?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

8

Freitag, 3. November 2006, 19:12

Also es ist ziemlich Hardwarehungrig für nen normales Aufbauspiel, schaut dafür aber auch absolut fantastisch aus. Ladet euch am besten die Demo runter, damit hat man nen guten Eindruck vom Spiel selbst und ihr wisst wie die Vollversion auch ungefähr laufen wird. Herstellerangaben zur Mindestvoraussetzung sind da nämlich immer gern so ne zwiespältige Sache, kann die aber auch sonst gern rauskramen ;P

Download gibts z.B. bei 4players.de ohne Anmeldung und fix, ist ne Probeversion die recht groß ist. Bis zur Stufe Bürger und 90 Minuten Spieldauer, reicht aber für nen ersten guten Eindruck zum Titel und obs gut genug läuft, hatte ich ja weiter oben erwähnt.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

9

Freitag, 3. November 2006, 21:56

@ Vamp
denke mal der Prozzi und der RAM ist ok, aber die Grafikkarte, oje!

10

Freitag, 3. November 2006, 22:34

Zitat

Original von Christian Witte

Zitat

Original von Leopardos
Soll ja wirklich sehr nett sein, aber für mich zu langwierig :)

Ausserdem, kann es sein das die Einwohner nicht zu gebäuden passen, also Proportional ?


Ist eigentlich nicht nur nett sondern sehr genial ;)

Langweilig ist Anno 1701 absolut nicht, dass ist sogar das erste Aufbau-Strategiespiel wo ich mir wünschen würde es wäre mal öfter etwas langeweile da um in Ruhe den Leuten beim Arbeiten und dem Alltag zuschaun zu können.


Ich sagte Langwierig.. nicht langweilig :)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 3. November 2006, 22:36

Zitat

Original von lord_helmchen00
@ Vamp
denke mal der Prozzi und der RAM ist ok, aber die Grafikkarte, oje!


naja... nächstes Jahr kann ich mir eh einen neuen (PC) von der Steuer absetzen^^

Sims 2 hat er noch ganz gut gepackt....aber mehr auch nicht.

Oh, wie ich diese Wusel-Spiele liebe..... :rolleyes:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

12

Freitag, 3. November 2006, 23:01

Ich kaufe mir bald nen High End pc, aber bis es soweit ist (next year) gibt bestimmt nen neuen Anno teil :laugh:

Die Siedler 6 sind auch nice :biglaugh:


Die Anno demo läuft bei mir mit 0 efekkten und ner 800x600 auflösung immer noch nicht ganz flüssig :laugh:




@ltl.vamp


hab die gleiche graka und den gleichen prozessor :laugh:

13

Samstag, 4. November 2006, 12:50

Habs ausprobiert. Grausam. Ruckelt dass es nur so kracht. So machts kein Spaß. Schade.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

14

Montag, 13. November 2006, 18:20

Anno 1701

wer von euch zockt es alles...das spiel ist echt genial..bin schon seit eh und je anno fan gewesen...hoffe es kommt auch für die xbox360 (naja hoffen kann man ja)

15

Montag, 13. November 2006, 18:22

ich habs und ich glaube nicht das es für die box kommt! Aber es ist einfach geil! Nur dei fette Frau nervt mich ( Gott sei Danke baut die nie Mauern h3h3) :twisted: Auf jeden Fall ein geiles Game :pray: Medieval 2 ist aber auch sehr geil :pray:

16

Montag, 13. November 2006, 18:39

Habt ihr mal den Spot für das Game gesehen? Einer geilsten Spots für ein PC Spiel, den ich je gesehen habe.

"OH, du hast ja schon das neue Anno!" :biglaugh:
[GC1]McFly80[/GC1]

17

Montag, 13. November 2006, 19:34

ne habe ich noch nicht. Läuft der auch auf anderen Sendern und nicht nur auf MTV ( nur so als Vorurteil)

18

Montag, 13. November 2006, 19:50

"Das neue Anno?, Mann!" (Boah diese Werbung is so schlecht :D)
Spiel hab ich selbst nicht gespielt, aber gibts für Macs auch nicht soweit ich weiß...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 13. November 2006, 20:40

RE: Neues von der PC-Seite inkl. Anno 1701+Gothic 3

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

20

Montag, 13. November 2006, 20:44

Zitat

Original von Manji
ne habe ich noch nicht. Läuft der auch auf anderen Sendern und nicht nur auf MTV ( nur so als Vorurteil)


Ich weiß nicht, ob der auf MTV läuft. Das beste ist ja, dass er mit Sky Dumont ist. Der scheint in letzter Zeit nur noch Werbung zu machen.
[GC1]McFly80[/GC1]

Thema bewerten