Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 2. November 2016, 01:43

Suche Shooter mit Map-Editor

Ich suche einen Shooter (sowas wie DOOM/Quake/FEAR) mit einem MAP-Editor.

Offenbar gibt es sowas für die PS4-Version von Doom, daß man eigene Maps erstellen kann, die Grafik verändern usw.

Gibt es für die XBox360 auch ein Spiel, wo sowas möglich ist?

Ich würde gerne ein paar Monster wegballern, die das Gesicht meines "Lieblings-Politikers" haben. ;-)
Wer sich distanziert, verliert !

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. November 2016, 06:40

Ich kenne nur Shooter die Level Editoren haben, welche aber nur die Map gestalten lassen. Texturen und Gesichter lassen sich da nicht ändern.
FarCry 3 z.B. oder eben Doom...

Ansonsten glaube ich muss man für so etwas wohl seinen PC bemühen.

3

Mittwoch, 2. November 2016, 09:45

Bei der PS4 bzw. One Edition von Doom lassen sich aber auch keine eigenen Texturen oder ähnliches verbauen. Für sowas musst du am PC modden.
Gamertag: THE TURBO RIDER

Ähnliche Themen

Thema bewerten