Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Suche Uralt-Spiel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. November 2016, 01:22

Suche Uralt-Spiel

Also mal eine seltsame Frage: Ich suche ein Spiel, das ich mal in der Straßenbahn gesehen habe (laaange her...).

Ein kleiner Pubertäts-Anwärter hatte eine Handheld-Konsole und hat ein Spiel gespielt das so DERMASSEN bescheuert war!

Ständig haben da ein Dinosaurier und ein häßlicher Zottelaffe auf Wolkenkratzer eingeschlagen, daß die Pixel-Trümmer in alle Richtungen davongeflogen sind.Und das immer weiter ohne Pause, ohne Ziel und ohne Sinn und Verstand.

Ich habe bis heute nicht rausgefunden, was das für eine Konsole war und wie das Spiel hieß.

Weiß das hier jemand?

PS: Ich habe da so eine Erinnerung, daß das eine Nintendo-Konsole war - was der Grund ist, daß ich bis heute eine Abneigung gegen diese Firma habe. :D
Wer sich distanziert, verliert !

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (9. November 2016, 09:54)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 9. November 2016, 06:40

Ich weiß genau welches Spiel du meinst, kann mich nur nicht mehr exakt an den Namen erinnern.
Es war aber sicher für die Super Nintendo. Es hieß nicht zufällig Dino City?
#makeXboxfrontgreatagain

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. November 2016, 06:41

Rampage.

Das gab es für alle Systeme. Also hab mal ne Abneigung gegen alle.

4

Mittwoch, 9. November 2016, 06:46

Jo, das war definitiv Rampage.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. November 2016, 07:06

stimmt, dass wars.
Ich hatte es für meine Nintendo Konsole! Cooles Game! :D
#makeXboxfrontgreatagain

6

Mittwoch, 9. November 2016, 09:08

Rampage


Stimmt, das hört sich genauso an wie das, das ich gesehen habe. Auf Wikipedia hat es sogar eine eigene Seite.


Das gab es für alle Systeme. Also hab mal ne Abneigung gegen alle.


Sogar auf die Playstation 1 wurde es umgesetzt. Kann man heute noch bei Amazon kaufen, kostet 50 Euro!

Aber zum ersten mal öffentlich gesehen habe ich es wohl auf dem Nintendo Gameboy. Und weil das Gerät so ein winziges Display hat und keine Farbe, sah es wohl nochmal so bescheuert aus.

PS: Wenn ich auf längeren Bahnfahrten auf meinem Android-Tablet "Candy Crush Saga" spiele - was werden dann die Leute wohl über mich denken? ;)
Wer sich distanziert, verliert !

7

Mittwoch, 9. November 2016, 17:56

Ist eigentlich ein Arcade Spiel aus dem 80ern.
Rampage gab es schon zu Commodore 64 Zeiten. ;)

8

Mittwoch, 30. August 2017, 23:39

Ist eigentlich ein Arcade Spiel aus dem 80ern. Rampage gab es schon zu Commodore 64 Zeiten. ;)


Ja, und wie ich gerade erfahren habe, kommt es nächstes Jahr ( 2018 ) als Film ins Kino, mit Dwayne "The Rock" Johnson (der Ex-Catcher).

Als Regisseur ist der "Haus und Hof Regisseur" von The Rock am Start, der mit ihm schon San Andreas und Reise-Mittelpunkt-Erde gedreht hat.

Kommentar: Auf Ideen kommen manche Leute... :wall:
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 31. August 2017, 09:41

also ich habe Rampage - World Tour und Rampage 2 - Universal Tour auf N64 im Besitz, wie ich gerade in den unendlichen Weiten meiner Spiele Excellisten festellen musste ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

10

Donnerstag, 31. August 2017, 10:00






back in the days :love:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 31. August 2017, 10:49

clayfighter natürlich auch im Besitz :poke: ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

StoneBanks420

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 31. August 2017, 10:55

Ich habe Rampage geliebt :)

13

Donnerstag, 31. August 2017, 10:57

@orderbaron:

clayfighter hab ich auch für meinen n64....zusammen mit roadrash und noch anderen klassikern der n64 ära :love:

ja das waren noch zeiten ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 31. August 2017, 11:36

@orderbaron:

clayfighter hab ich auch für meinen n64....zusammen mit roadrash und noch anderen klassikern der n64 ära :love:

ja das waren noch zeiten ^^


ja, besitze alle n64 Games in allen Versionen, waren wirklich noch geile Gründer Zeiten , meine 1. Mailadresse lief über das Dreamcast Modem, zu geil, die Adresse war glaube ich 50 Buchstaben lang
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

15

Donnerstag, 31. August 2017, 12:05

alle?

ok das kann ich nicht ganz toppen ^^

war aber echt ne tolle zeit ja....was habe ich mich damals auf meinen n64 mit "star wars:shadow of empire" als starttitel und "mario64" gefreut

wir sind alt...sind wir alt?.....*hmpf* ^^

16

Donnerstag, 31. August 2017, 18:36

also ich habe Rampage - World Tour und Rampage 2 - Universal Tour auf N64 im Besitz, wie ich gerade in den unendlichen Weiten meiner Spiele Excellisten festellen musste ;)
Und gerade habe ich gemerkt: Ich habe dieses Spiel ja auch! :eek3:

Und zwar auf dem XBox360-Spiel "Midway Arcade Origins". Das ist so eine Sammlung uralter Midway-Spiele, umgesetzt für die XBox360.

Ich habe mir das vor allem wegen des Spiels "Defender" gekauft. Daß da auch "Rampage" drauf ist, habe ich eben erst gesehen.
Wer sich distanziert, verliert !

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 1. September 2017, 09:48

also ich habe Rampage - World Tour und Rampage 2 - Universal Tour auf N64 im Besitz, wie ich gerade in den unendlichen Weiten meiner Spiele Excellisten festellen musste ;)


Und gerade habe ich gemerkt: Ich habe dieses Spiel ja auch! :eek3:
<br><br>
Und zwar auf dem XBox360-Spiel "Midway Arcade Origins". Das ist so eine Sammlung uralter Midway-Spiele, umgesetzt für die XBox360.
<br><br>
Ich habe mir das vor allem wegen des Spiels "Defender" gekauft. Daß da auch "Rampage" drauf ist, habe ich eben erst gesehen.


ja auf den compilations findet man auch immer einiges, das Midway Teil hab ich auch und gibt noch reichlich von den Compilations :thumbup:

Heißt Midway Arcade Treasure 1 ( da ist Rampage drauf ), Arcade Treasure 2 ( da ist Rampage World Zour drauf ) die beiden habe ich für die UR- XBOX und Arcade Treasure 3 habe ich für PS2 ( da sind auch coole Teiel drauf wie Hydro Thunder, Offroad Thunder, San Francisco Rush 2049, San Francico Rush the Rock, nur Racegames, sehr geil Teil 3
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orderbaron« (1. September 2017, 09:55)


18

Montag, 24. September 2018, 01:43

Ja, und wie ich gerade erfahren habe, kommt es nächstes Jahr ( 2018 ) als Film ins Kino, mit Dwayne "The Rock" Johnson (der Ex-Catcher).
Der Film ist inzwischen fertig und ab 4. Oktober kann man ihn auf DVD/BluRay kaufen.
Wer sich distanziert, verliert !

19

Montag, 24. September 2018, 07:54

Suche auch ein Uralt Spiel!

Zu Amiga Zeiten gab es ein Spiel, wo man rumlaufen konnte, mit einer Seilbahn fahren .... mehr weiß ich nicht mehr .... falls jemand wissen sollte was das für ein Spiel das ist .... ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

20

Montag, 24. September 2018, 15:06

Cliffhanger ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten