Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Sonntag, 15. März 2009, 19:16

Bääähh. Hab mir Kürzlich einen OVP Mega Drive 1 gekauft auf EBay. Gibt doch nichts über das Original Zeug :D

BTW:

Kaputter Dreamcast? Kauft euch ne neue! Dafür kommen noch viel zu interessante Games heraus um sie zu begraben :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kakihara« (15. März 2009, 19:19)


Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

342

Sonntag, 15. März 2009, 21:10

es kommen noch neue spiele für die dreamcast raus? ich hab meine auch noch im keller :D

343

Sonntag, 15. März 2009, 22:51

Ja natürlich kommen die Raus 8) Pro Jahr so um die 5-6 Games. Wobei die letzte zeit wieder mehr rauskommt weil die Nachfrage wieder steigt. Die letzte Zeit steigen viele in die Dreamcast Szene ein. Sind allerdings Klassische Spiele wie Sidesroll/Horizontal Shooter, Beat em ups aber hin und wieder kommt auch was frisches ^^ wie vor kurzem ein Puzzle Spiel mit Story modus in dem es auch viele MiniGames gab die im Oldschool Stil ala Outrun waren. Bald kommt auch ein Ninja Game heraus im Stile von metal Slug :)

Also wer auf solche Spiele steht, der sollte seine DC entstauben 8)

Wer nicht mag kann mir gerne seine Komplette sammlung verkaufen. Ich weiss die sachen zu schätzen :P

344

Montag, 16. März 2009, 22:41

Im internet ist eine fast fertige Version des Damals am DC untergang eingestampften Games Hellgate geleaked wurden!

Die Resonanz auf das Game ist sehr gut! Soll dick fun machen. Bins mir auch gerade am saugen... frage mich nur woher die daten nach all den Jahren immer auftauchen xD Ob da wohl die ehemaligen entwickler dran beteiligt waren ähnlich wie bei Thrill Kill?

345

Freitag, 20. März 2009, 18:47

Hört sich ja nett an.
Denke öfter mal wieder daran mir eine Dreamcast zuzulegen.
Gibt es denn noch aktive Foren oder Newsseiten für "Dreamcastfans"?

346

Freitag, 20. März 2009, 19:26

Ja klar gibts die :D Das ist sogar das beste Forum was ich kenne ;)

www.sega-dc.de Da haben wir auch das Größte Deutschsprachige DC Forum mit knapp 700 Usern von denen Täglich gut 150 Online sind :)

Hammer Forum mit einer Extrem geilen Community! Hab einige schon Real getroffen und sind alle super Leute. Möchte da keinen mehr missen...

Im Forum wird die bei allem geholfen egal was du suchst:

Allgemeine Tipps, Hilfe die DC wieder Online zu Kriegen und mit PSO, Quake, Starlancer auf die Privaten Server zu kommen. News aus der DC Szene bezüglich neuentwicklungen,Emus, Leute zum Laber über dies und dass und und und...

Wenn du mal wieder eine DC Brauchst einfach mich anschreiben ;-)

Ich bin der DC Dealer des Forums, bei mir bekommst du fast ALLES!!!

347

Montag, 23. März 2009, 09:19

WOW
es kommt noch ein Mega Drive Spiel raus
dieses Jahr

ich habs mir auf alle fälle vorbestellt ^^

http://www.piersolar.com/

http://www.piersolar.com/pier-solar-video.php

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 23. März 2009, 09:53

unglaublich! 8o
Sieht auf jedenfall interessant aus

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

349

Dienstag, 24. März 2009, 10:07

Wieviel kostet denn ne Dreamcast grad so? Meine ist nämlich hin und ich hätte mal wieder Bock Shenmue zu spielen ohne das es immer abstürzt. Gibts für die DC auch nen Vga Kabel, oder ein Adapter für VGA?

350

Dienstag, 24. März 2009, 14:34

@ Freeman ... Ihr ungläubigen...lebt ihr unter einem Stein?? Es erscheinen Pro jahr noch ca 2-3 Mega Drive spiele... Ebenso DC. Die Sega Konsolen haben einfach einen Kultstatus und werden nie ganz sterben!


Zitat

Original von Shenmue
Wieviel kostet denn ne Dreamcast grad so? Meine ist nämlich hin und ich hätte mal wieder Bock Shenmue zu spielen ohne das es immer abstürzt. Gibts für die DC auch nen Vga Kabel, oder ein Adapter für VGA?



Ne DC Bekommst du von 35-50€ je nach zustand... VGA Box gibt es z.b diese hier:

http://cgi.ebay.de/VGA-BOX-Connect-to-Mo…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Bei dem warenwert bekommst du auch keine Probleme mit dem Zoll!

Ich könnte dir eine DC für 35€ anbieten... eventuell auch noch spiele bei bedarf. habe zurzeit ca. 80DC games abzugeben...

351

Dienstag, 24. März 2009, 15:05

schudligung das man noch andere interessen oder ein berufsleben hat.

klar leb ich unter einem stein
und nun hat sich ne info endlich mal dahin verirrt.

wenn du weißt welche spiele für MD neu sind
und wo kaufbar oder downloadbar

dann kannste das ja auch mal posten.

danke.

352

Mittwoch, 25. März 2009, 00:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
schudligung das man noch andere interessen oder ein berufsleben hat.

klar leb ich unter einem stein
und nun hat sich ne info endlich mal dahin verirrt.

wenn du weißt welche spiele für MD neu sind
und wo kaufbar oder downloadbar

dann kannste das ja auch mal posten.

danke.


:biglaugh: Ich habe ja auch noch andere Interessen, also Job, weibchen und meine zwei geistig gestoerten Katzen xD

Aber SEGA ist Kult und wenn man nicht in entsprechenden Szene Foren unterwegs ist geht an einen viel vorbei ;)

Also die letzten Monate sind folgende MD Games erschienen>

Legend of Wukong,
Beggar Prince,
und ca im Juni halt Piere Solar...

Sind alle drei RPGs, alle drei sehr gute noch dazu :D

Bestellen kannst du alle drei Games ueber den Shop>

http://hucast.net/shop/catalog/browse?shop_param=

Dort kannst du auch das im April bis Mai erscheinde Dreamcastspiel DUX bestellen. Zahlbar ueber Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

353

Mittwoch, 25. März 2009, 17:28

Ich bekomme richtig Lust mir wieder einen MegaDrive und eine Dreamcast zuzulegen. Die Teile sind einfach Kult.
Ich habe aber viel zu wenig zeit nochmehr zu Zocken, ich hab noch einige 360 Spiele, noch einige PS3 Spiele und Persona 3 und 4 sowie Yakuza 1 und 2 für die PS2 wollen auchnoch beendet werden. Ich muss einfach wieder arbeitslos sein :biglaugh:

354

Mittwoch, 25. März 2009, 23:08

Zitat

Original von BGKfromEden
Ich bekomme richtig Lust mir wieder einen MegaDrive und eine Dreamcast zuzulegen. Die Teile sind einfach Kult.
Ich habe aber viel zu wenig zeit nochmehr zu Zocken, ich hab noch einige 360 Spiele, noch einige PS3 Spiele und Persona 3 und 4 sowie Yakuza 1 und 2 für die PS2 wollen auchnoch beendet werden. Ich muss einfach wieder arbeitslos sein :biglaugh:


Das ganze kenne ich extrem... Ich habe hier über 100 Dreamcastspiele die noch beendet werden wollen, locker 30 360 Games und 15 PS3 games und die sega saturn Spiele will ich gar nicht anfangen xD

Manchmal denke ich auch: Arbeitslos müsste man sein xD

Aber ich hab ne sichere Arbeit und würde ungern wieder in unsicherheit driften. Aber so jedes 2.-3. Wochenende gehört meinen Konsolen. Dann werden pro Wochenende 2-3 Games durchgezockt in einem wahren Zockermarathon :D

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

355

Dienstag, 7. April 2009, 12:48

Bin auf der suche nach Marvel vs Capcom 2 falels es jemand verkauft einfach bescheid sagen :-)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

356

Dienstag, 7. April 2009, 14:02

Zitat

Original von Gallardo
Bin auf der suche nach Marvel vs Capcom 2 falels es jemand verkauft einfach bescheid sagen :-)


hier gibts was, allerdings sehr teuer. Ich ärgere mich das ich mein Exemplar damals nicht behalten habe :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (7. April 2009, 14:03)


Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

357

Mittwoch, 15. April 2009, 12:28

ich habs mir jetzt marvel vs capcom 2 aus uk gekauft, die cd ist unten schwarz, und läuft auf meiner normalen dreamcast nicht, ist das spiel gebrannt und wie bekomme ich es hin das es läuft?

358

Mittwoch, 15. April 2009, 13:33

schwarz waren eigentlich die PS1 games früher.

steht da zufällig sowas drauf ?

sonst mach mal bilder von cover
und disk vorder seite

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 15. April 2009, 14:54



Hab jetzt bissle recherschiert mit so art bootdisk und "utopia"ist mit aber irgendwie zu kompliziert des ganze und hab so wie es aussieht 10 euroaus fenster gschmissen da ich mir so ein fehlkauf geleistet habe... hab mir jetzt ne ps2 zugelegt und werd mir wohl marvel vs capcom 2 dafür holen müssen.

360

Samstag, 25. April 2009, 03:44

Zitat

Original von Gallardo


Hab jetzt bissle recherschiert mit so art bootdisk und "utopia"ist mit aber irgendwie zu kompliziert des ganze und hab so wie es aussieht 10 euroaus fenster gschmissen da ich mir so ein fehlkauf geleistet habe... hab mir jetzt ne ps2 zugelegt und werd mir wohl marvel vs capcom 2 dafür holen müssen.


LOL sieht aus wie ne Professionelle china Kopie. Label sieht aber schick aus ^^ schöner als dass original cd label...

Hätte im mom ein MvsC2 für die DC zum abgeben... für 35 euronen könnte es deins sein ;)

Thema bewerten