Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Dezember 2016, 13:45

The Last Of Us Part2




:laola:

Release: Februar 2020

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Dezember 2016, 14:58

:love:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 17:15

:laola: :zocken:
Nein ich kauf mir keine PS 4, nein ich kauf mir keine PS 4 :wall:
Xbox One Daniel l78l

D4rkSide

unregistriert

4

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 19:16

:laola: :zocken:
Nein ich kauf mir keine PS 4, nein ich kauf mir keine PS 4 :wall:

Das gleiche hab ich grad auch gedacht :D
Hab mir damals für Uncharted 1-3 und The Last of US extra ne PS3 gekauft....
Wenn der zweite Teil nur annähernd so gut wird wie Teil 1 wird es verdammt hart da zu wiederstehen. :love:
Zumal ich dann auch Uncharted 4 nachholen könnte.....

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 7. Dezember 2016, 20:04

Joa, ich hatte ne PS 3 wegen Heavy Rain. Danach hatte ich das Ding direkt wieder verkauft. Uncharted 2 oder 3 hatte ich damals auch noch mitgenommen.
Last of us ist bisher komplett an mir vorbei gezogen.
Ich ringe schon seit Wochen mit mir, wegen dem Remastert Teil....
Was mach ich bloß........
Xbox One Daniel l78l

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 07:00

Kenn das auch. Die PS4 ist lange an mir vorbei gezogen... Erst wollte ich abwarten, bis der Preis fällt und es mehr Exklusiv Spiele gibt, dann wollte ich mir doch keine kaufen, da ich mit der XOne zufrieden bin.
Dann wurde die PS4 Pro vorgestellt, ich dachte sie kann 4K (Zukunftsicher) u. hat die doppelte Power, hatte sie dann im Auge und dann gab es sie beim Blackfriday bei Amazon. Und nun ist sie schwer wegzudenken.

Die Spiele die mich lange gereizt haben, wie Uncharted 1-4, Ratchet & Clank, Last of Us etc. kann und werde ich nun dort spielen.
Ich mag jetzt nichts falsches schreiben, da ich der Xbox treu bleiben werde, aber irg. schauen die Spiele schon ein Stück anders aus. Fand ja allein den Indie Title The Defense Tower of Monsters sehr sehr geil. Allein die Grafik. Man steht ganz oben u. hat immer noch freie Sicht nach unten.

TLoU2 behalte ich im Auge. Falls mir Teil 1 zusagen wird. Interessant finde ich noch Horizon Zero Dawn

7

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 09:06

die naughty dog titel last of us und alle uncharteds sind absolute Highlights und musthaves für leute,die Action adventures mögen...in der erzählstruktur und grafisch konkurrenzlos...der wiederspielwert ist sehr hoch,gerade für leute die es mit dem multiplayxer nicht so haben....in den hohen Schwierigkeitsgraden auch sehr fordernd...ich sehe naughty dog hier wirklich als führend und the last of us 2 wird 100% der absolute burner,nur schade dass es noch so ewig dauert

8

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 14:08

Ich fand bisher alle Uncharted Titel und tLOu super aber ehrlich.
Einmal durch und das war es bei mir.

9

Donnerstag, 8. Dezember 2016, 15:59

dann versuch mal den höchsten Schwierigkeitsgrad...wirst sehen es rockt sicher noch mal

10

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:33

nur den schwierigkeitsgrad nach oben zu drehen fördert bei mir noch keine lust auf einen 2ten durchgang

da sich ansonsten bei zb the last of us1 nichts ändert ist für mich der wiederspielwert in solchen fällen gleich null

da gibts bessere beispiele wo sich ein 2ter durchgang mehr lohnt.....

nichts desto trotz wird es sicher bombe werden und die marke gehört sicher in die königsklasse (genau wie auch uncharted und die quantic dream spiele)

11

Freitag, 9. Dezember 2016, 08:39

wie du meinst,dennoch empfehle ich ne probe...nur die beiden höchsten Schwierigkeitsgrade vermitteln das reale survivalfeeling...cheers

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 12. Juni 2018, 21:37

Bäääh, direkt gelöscht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. Juni 2018, 07:53

Wegen?

15

Mittwoch, 13. Juni 2018, 08:47

zu alt für so viel Gewalt?

^^ ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 13. Juni 2018, 10:25

Ist mir sexuell zu einseitig, was ist nur aus der Spielebranche geworden, ok es hätte noch schlimmer kommen können :rolleyes2:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

17

Freitag, 4. Oktober 2019, 09:07




Februar 2020 wird es dann soweit sein...... :pray:

Thema bewerten