Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Montag, 9. Juni 2014, 23:00

Hätte ich nicht gedacht, dass der Altersschnitt hier doch noch relativ hoch ist :)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

202

Montag, 9. Juni 2014, 23:38

Hab ich hier echt noch nichts gepostet? :eek3: Mittlerweile bin ich 19, damals als ich mich ich hier angemeldet hatte, war ich 13. :D
"Don't eat the fucking candy!"

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 10. Juni 2014, 12:39

Hab ich hier echt noch nichts gepostet? :eek3: Mittlerweile bin ich 19, damals als ich mich ich hier angemeldet hatte, war ich 13. :D


hast wenigstens einen schönen Beruf und wohnst in der besten Stadt ever ( ich spreche da aus Erfahrung :whistling: ) aus 45 jähriger Erfahrung :whistling:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten