Du bist nicht angemeldet.

rOSENkRIEGER

FRONT Aufsteiger

  • »rOSENkRIEGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Wenden

Beruf: Online Marketing

  • rosenkrieger
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:28

Forza 3 Horizon DEMO geladen - heute Forza 3 DISK holen - Neuinstallation notwendig?

Ich habe mir Forza Horizon 3 als Demo auf meine XONE geladen. Heute Nachmittag erhalte ich die Disk - wenn ich diese einlegen muss ich dann neu installieren oder wird die XONE die Demo-Installation zur Vollversion freischalten?!

P.S. Mir ist klar das die Disk im Laufwerk sein muss zum spielen.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:43

Nein, du wirst die komplette Installation laufen lassen müssen, plus download des aktuellen Patches.

Die Demos aus dem Marktplatz sind "technisch gesehen" eigene "Mini"Spiele die mit dem finalen Produkt sogesehen nichts zu tun haben. Gleiches gilt übrigens für Betas an die man vorab ran darf.

rOSENkRIEGER

FRONT Aufsteiger

  • »rOSENkRIEGER« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 28

Wohnort: Wenden

Beruf: Online Marketing

  • rosenkrieger
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 16. Dezember 2016, 08:53

Moaaar, okay. Dachte ich mir schon hatte aber gehofft da im DEMO das Kauf angeboten wurde.

Danke dir für die Antwort.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Dezember 2016, 09:01

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. ;-)

Immerhin geht das von der CD sicherlich besser als mit meiner instalbilen 2MBit Downloadrate beim Blizzard Mountain vorgestern.;)
Da werden die ~6GB zur Geduldsprobe, dank Problemen meines Providers. Und die 40GB Installation von der Bluray wäre wohl schneller fertig gewesen.

Dann mal viel Spaß damit und wenn du interesse hast, wir haben hier auf halbwegs regelmäßig gemeinschaftliche Rennabende :)
Saisonbedingt grade etwas unregelmäßiger als es sein sollte.
XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:26

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein. ;-)

Immerhin geht das von der CD sicherlich besser als mit meiner instalbilen 2MBit Downloadrate beim Blizzard Mountain vorgestern.;)
Da werden die ~6GB zur Geduldsprobe, dank Problemen meines Providers. Und die 40GB Installation von der Bluray wäre wohl schneller fertig gewesen.

Dann mal viel Spaß damit und wenn du interesse hast, wir haben hier auf halbwegs regelmäßig gemeinschaftliche Rennabende :)
Saisonbedingt grade etwas unregelmäßiger als es sein sollte.
XBFR@FH3 - Club, Infos, Orga & News



Da waren es letzten beim TF2 Update aber deutlich mehr :D :D :D
#makeXboxfrontgreatagain

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Dezember 2016, 10:49

Ja den Fehler mit den 550Mbit haben sie wohl bemerkt und jetzt eine Drossel eingebaut. :D

Ne keine Ahnung, Vorgestern halt ne störung gehabt. Die Updates gestern abend liefen wieder wie gewohnt. Aber egal, anderes Thema hier. ;)

Thema bewerten