Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

GAMESBQNDOO7

Fortgeschrittener

  • »GAMESBQNDOO7« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 227

Wohnort: Siegen

  • GAMESBQNDOO7
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 17. Dezember 2016, 22:29

PS4PRO - Netzkabel

Ich hab eine Frage. Wenn ich den Netzstecker (Kabel) an der PS4Pro anschließe, sitzt dieser nicht wirklich drin... er ist mehr locker und ich kann diesen nach oben/runter bewegen. Wollte mal nachfragen, ob das normal ist? Bin etwas beunruhigt....

Ist ja auch ein ganz anderes (wie beim pc) Netzwerkkabel wie bei der PS3
danke

2

Sonntag, 18. Dezember 2016, 02:50

Das war das Problem, warum meine erst nicht startete. Dann habe ich es mit Gewalt fester eingesteckt und es sitzt nun bombenfest...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Dezember 2016, 12:07

finde ja die verarbeitung alles andere als PRO... da macht die erste PS4 ist di erste PS4 WEIT mehr solide

Thema bewerten