und nein FM4 ist nicht nur ein Gerüst die neuen Autos tragen ja zu nix bei ohne diese kannst du auch die Karriere beenden
![]() |
Quellcode |
1 |
http://forum.blood-is-red.de/viewtopic.php?t=6413 |
Ich sehe den Sinn so eines Auto-Rennspiels nicht darin, "die Karriere zu beenden", sondern mit möglichst vielen interessanten Autos Spaß zu haben. Und wenn da 500 Autos angepriesen werden und im Spiel sind nur 50 enthalten und den Rest gibt es nur zum Dazukaufen und zu einem Preis, für den man ein richtiges Auto kriegen würde... :-(
Forza 4 lohnt sich am besten, wenn man es gebraucht kauft.
Hatte es letztes Jahr für 2,- Euro bekommen im super Zustand.
Es waren genug Autos vorhanden. DLC´s hatte ich nicht gekauft.
finde aber auch dass mittlwerweile Horizon deutlich an der normalen Forza Franchise vorbeigezogen ist
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LeoM123« (7. Januar 2017, 01:49)
Also ich habe schon Forza Motorsport 3 für die XBox 360. Und ich überlege mir schon seit längerem, ob ich Forza 4 kaufen sollte.
Was mich davon abhält, sind ZWEI Punkte:
1. Angeblich unterscheiden sich die beiden Spiele kaum voneinander. Forza 4 hat nur ein paar neue Autos und Strecken.
2. Überall, wo ich Spieler-Meinungen finde, sind es die selben Beschwerden: Forza 4 ist nur ein "Gerüst" und man muß das Spiel für unverschämt viel Geld mit DLCs erweitern. Also die neuen Autos etc. dazukaufen.
Frage: Stimmt das?
Gibt es denn wirklich keine "Forza 4 Complete Edition", die alle Autos bereits auf dem Datenträger dabei hat?
Bei "Dead or Alive 5" gab es sowas doch auch als "Collector's Edition" oder "Last Round" oder sowas.
Sowas suche ich für Forza 4 und finde es nicht.
WWW - Wer Weiß Was ?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!