Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 23. Januar 2017, 12:35

Suche Wireless Headset

Hallo Community & Xbox Freunde :poke:

wie der Titel schon verrät such ich ein Wireless Headset für die Xbox One!
Korrigiert mich, aber die Auswahl an kabellosen Headsets für XONE ist echt mager oder?
Die, die ich dann mal gefunden habe, waren total hässlig!
Frage an die Community:

Könnt ihr gute & hübsche Wireless Headsets empfehlen? Oder doch ganz von kabellos abraten?

Aktuell bin ich mit dem Stereo Headset von MS unterwegs.
Design/Stil ähnlich:

http://gaming.logitech.com/de-de/product…-gaming-headset



Sollte es keine "guten" WL Headsets "für mich" geben, werde ich das Logitech auch nehmen :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, raus aus dem Headset WirrWarr


Danke + Gruß

ATZ

:laola:

2

Dienstag, 24. Januar 2017, 17:36

Hallo Community & Xbox Freunde :poke:

wie der Titel schon verrät such ich ein Wireless Headset für die Xbox One!
Korrigiert mich, aber die Auswahl an kabellosen Headsets für XONE ist echt mager oder?
Die, die ich dann mal gefunden habe, waren total hässlig!
Frage an die Community:

Könnt ihr gute & hübsche Wireless Headsets empfehlen? Oder doch ganz von kabellos abraten?

Aktuell bin ich mit dem Stereo Headset von MS unterwegs.
Design/Stil ähnlich:

http://gaming.logitech.com/de-de/product…-gaming-headset



Sollte es keine "guten" WL Headsets "für mich" geben, werde ich das Logitech auch nehmen :)

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, raus aus dem Headset WirrWarr


Danke + Gruß

ATZ

:laola:



Gehen mit dem "neuen Controller" nicht auch ganz normale Headsets via 3.5mm Klinke? Womöglich Irre ich mich auch.
Über Funk habe ich bisher nicht die besten Erfahrungen gemacht ich hatte bisher 3-4 Funk Kopfhörer darunter auch den Samsung Level Pro(Reichweite und Akkulaufzeit definitiv heftig!). Über Funk hat man eben immer ein gewisses Standard Rauschen mit drin so ähnlich wie beim Radio(FM) - über die Dauer merkt man es zwar nicht mehr so aber wenn man genau hin hört eben schon etwas. Persönlich würde ich immer über Kabel bevorzugen. Ich nutze nur das im Lieferumfang dabei gewesene Headset (da ich es kaum brauche) - kann dir also nicht wirklich was empfehlen.
:laola:

Quellcode

1
 Array(16).join('hero'%42) + "Batman";


Thema bewerten