Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 10. Februar 2017, 09:59

Soundprobleme mit Headset (Sennheiser Game One)

Hi,
hab seit gestern Probs mit meinem HS (Sennheiser Game One).
Schließe ich es mit dem mitgelieferten Kabel an den Controller an so habe ich keinen Gamesound und nur auf dem linken Ohr den Voicechat mehr nicht.
Benutzt ich ein Y-Kabel so habe ich einen Teil vom Gamesound, allerdings fehlen trotzdem einige Dinge (Bei Rocket League fehlt z.B. das Geräusch wenn die Autos zusammen stoßen, ich höre nicht mehr den Textchat und es klingt alles sehr "hallmässig").
Mit einem anderen HS ist es genau da gleiche.
Tausche ich den Elite-Controller gegen einen normale Controller so hab ich immernoch das gleiche Problem.
Also muss es doch irgendwie an der XBOX One selber liegen oder?
Software Version der XONE und des Controllers sind auf dem neusten Stand.
Axo, lasse ich die Lautsprecher der Soundanlage laufen klingt alles normal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (10. Februar 2017, 10:04)


2

Freitag, 10. Februar 2017, 10:56

Hm, hört sich komisch an. Bist du in der Preview? Evtl mal controller zurücksetzen, das ging glaub ich irgendwo. Hört sich nach nem Wackler an aber wenn das mit 2 versch. HS und Controllern der Fall ist.

Thema bewerten