Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Destiny 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 13. September 2017, 12:59

ja der ist es. offen für alle plattformen

62

Mittwoch, 13. September 2017, 15:37

Guardians Decision sollte es sein


:danke:

/E
Ist der Clan derzeit aktiv?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (13. September 2017, 16:03)


63

Mittwoch, 13. September 2017, 19:00

ist noch in Findung aber ja ist aktiv. hab meine Wochen Ration an XP schon eingespielt ^^

paar andere sind auch on.
2 wollen heut abend Striken
suchen noch jemanden

usw.

64

Freitag, 15. September 2017, 08:23

Ich würde uns als aktiv benennen.
Gestern ein wenig PvP gemacht im Clan. Das clan-pvp-engramm haben wir schon mal.
Vorgestern stufenaufstieg gehabt. Die Leute sammeln also xp. Dafür gab's gestern auch direkt das clan-xp-engram bei mir.
Praktisch ist dass sie am Dienstag die Anzeige gefixt haben. Jetzt kann man auch direkt in destiny Leute in die Party einladen. Da läuft alles an. Ich werd auch mal rumfragen wegen Raid sobald ich selbst bei dem powerlevel angelangt bin. Aktuell nur 250.

Admins sind neo und ich (GT: M4gnum1910). Querbrain ist zwar Gründer, spielt aber derzeit nicht. Wer Lust hat: Wir nehmen euch gerne noch auf.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

65

Freitag, 15. September 2017, 09:23

Jo, ich habe gestern auch meine 1. XPs für den Clan eingefahren. Derzeit spiele ich noch die Kampagne und ein Power Level von knapp über 200 (leider viel zu wenig Zeit zum Zocken). Aber bald werde ich mich aktiv an Clan-Events beteiligen.

66

Sonntag, 17. September 2017, 10:42

Auf der Clan-Seite in Destiny 2 kann ich nichts machen.
Woran liegt das?
Meine Kumpels und ich wollten uns auch nen Clan aufmachen...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 17. September 2017, 11:59

Nutzt sonst die app ;)

Suche noch ein clan und mit ziel zu raiden!

68

Sonntag, 17. September 2017, 13:38

Melde dich mal ingame bei mir. Wir werden bestimmt demnächst rein schauen. 3/6 weiß ich schon die Raiden wollen.
Neo auf dich ist bestimmt auch wieder zu zählen oder?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

69

Sonntag, 17. September 2017, 14:16

Wer Interesse hat, bei uns auf der Xbox mit zu machen, kann hier seinen Gamertag posten.
Wir sind aktuell zu dritt, um die 270 und würden gerne Raids machen...
Lockeres Zocken, der Spaß steht im Vordergrund, keine festen Zeiten wegen Wechselschicht.
Gerne reife Mitspieler, keine Kids.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herr Ert« (17. September 2017, 14:33)


70

Montag, 18. September 2017, 11:22

Heute stehen Wartungsarbeiten an ab 16:00 Uhr, ab 20:00 Uhr soll man wieder zocken können. Hoffentlich kriegen Sie es pünktlich wieder zum laufen. :thumb:

71

Montag, 18. September 2017, 22:02

Wer Interesse hat, bei uns auf der Xbox mit zu machen, kann hier seinen Gamertag posten.
Wir sind aktuell zu dritt, um die 270 und würden gerne Raids machen...
Lockeres Zocken, der Spaß steht im Vordergrund, keine festen Zeiten wegen Wechselschicht.
Gerne reife Mitspieler, keine Kids.
Servus :cheers: würde gern bei euch mitmachen .. GT ist xXDr FaustusXx

72

Montag, 18. September 2017, 23:51

neuer Plan ist raus
»Neo-Freeman« hat folgendes Bild angehängt:
  • Destiny 2 plan.jpg

73

Freitag, 22. September 2017, 15:20

Morgen Abend jemand Lust den Dämmerungs Strike und paar Events und evtl noch Trials of Nine?
Damit wir uns schon mal einspielen können für den Raid?
Heut hab ich noch Spätschicht, aber morgen und evtl Sonntag wäre ich am Start!

74

Freitag, 22. September 2017, 17:28

Ich bin nachher online, die nächsten Tage Abend evtl.
Hatte im Guardiens Decision destiny gildenchat vorgeschlagen Montag den Raid mal anzuschnuppern.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

75

Freitag, 22. September 2017, 17:51

Wo kann ich denn den Gildenchat sehen?
Nur über die App oder auch ingame?

76

Freitag, 22. September 2017, 19:15

Leider nur über die app oder tatsächlich bungie.net. finde ich auch etwas schade, da viele wohl die app nicht so zur Hand haben und nichts davon mitbekommen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

77

Samstag, 23. September 2017, 11:21

Habe destiny 1 ohne Erweiterung gespielt, kommt man in d2 mit paar Stunden unter der Woche voran?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

78

Samstag, 23. September 2017, 15:17

Kein Raid am Montag. Wartungsarbeiten.... vielleicht Sonntag Abend.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

79

Montag, 25. September 2017, 07:01

Habe destiny 1 ohne Erweiterung gespielt, kommt man in d2 mit paar Stunden unter der Woche voran?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Also ich bin mit ein paar Stunden in der Woche noch nicht in Raid Schlagweite...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

80

Montag, 25. September 2017, 07:08

Habe destiny 1 ohne Erweiterung gespielt, kommt man in d2 mit paar Stunden unter der Woche voran?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk


Also ich bin mit ein paar Stunden in der Woche noch nicht in Raid Schlagweite...


ich auch nicht. Bissl dauert das Ganze schon.
#makeXboxfrontgreatagain

Ähnliche Themen

Thema bewerten