Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:22

Schöner Vergleich zwischen Xbox ONE und Xbox ONE X

https://www.xboxfront.de/videos-4127-134…tlegrounds.html

Die angegebenen Frameraten kann ich jedoch nicht verstehen, da die X Version deutlich flüssiger ist.

Scheint doch ein Hardware Problem zu sein und nicht nur Netzcode, da die X Version viel geschmeidiger läuft.

Eigentlich sollte das Spiel MEIN WEIHNACHTSSPIEL sein für die Feiertage ;) WIrd wohl nix ;)

182

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 15:27

Dem ist nichts hinzuzufügen ^^

Quellcode

1
https://twitter.com/StaiyLIVE/status/940944382622158848

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

183

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 16:13

Hmm also das setting ist mega gut, spielprinzip ist genial doch leider ist die Umsetzung noch sehr schwammig und von 4k sehe ich auf der X garnix... Auf der S ist das game in richtung unspielbar... leider leidet die x version dadrunter... die miese Wasser Qualität ist der S verschuldet genauso die miesen texturen und co, da bräuchte es noch massivs verbesserung. Ich hoffe es geht nun aber schnell mit den updates. Kann den jemand sagen in welchen zustand die version ist. Pc version vor 6 monaten oder 1jahr?

184

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 17:19

Im März auf Steam erschienen. Seit dem hat sich 0 an der Performance getan. Sie wurde mit Einführung des Anti Cheat sogar noch rund 30% schlechter.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

185

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 00:15

Nach einigen runden hat man sich schon an die umstände gewöhnt und mir fällt das garnicht mehr so auf. Die steuerun ist gewohnheits sache, verbesserungs würdig aber spielbar. Bin mal gespannt wie das game noch so entwickelt. Kollege von mir spielt auf der S und er kommt nach paar runden auch damit klar trotz mieser fps.

Ganz ehrlich ich hab mit einer schlimmeren Performance gerechnet

186

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 07:43

Xbox One X vs. PC vs. Xbox One

PHP-Quelltext

1
https://www.youtube.com/watch?time_continue=276&v=SqIlgl0F7RI



StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 08:30

Nach einigen runden hat man sich schon an die umstände gewöhnt und mir fällt das garnicht mehr so auf. Die steuerun ist gewohnheits sache, verbesserungs würdig aber spielbar. Bin mal gespannt wie das game noch so entwickelt. Kollege von mir spielt auf der S und er kommt nach paar runden auch damit klar trotz mieser fps.

Ganz ehrlich ich hab mit einer schlimmeren Performance gerechnet


So geht es mir auch...ich komme klar damit und hoffe das es Stück für Stück fertiger und besser wird...

Da "schlimmste" was bei mir gestern war, ich bin einfach durch die Karte gefallen und gestorben :schmeissweg: war eher lustig als nervig :biglaugh:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

188

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 08:43

Geht mir ähnlich. Der Nervenkitzel ist schon klasse. Das Prinzip ist echt ansprechend. Die Map ist riesig.

189

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 09:27

Hi,
warum schreiben denn hier viele die Steuerung ist "gewöhnungsbedürftig"?
Liegt das an dem Imputlag oder an was anderem?
Hab das Game mir noch nicht gekauft, aber bin als am Überlegen :S

190

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:05

komme nun auch recht gut klar
(danke Ueberrushungsei für die informativen Mapinfos)


Sub wenn du mal lust hast könnten wir mal gemeinsam los ziehen
Soweit ich weiss hätten wir auch noch einen Mann als Verstärkung hier ausm Forum mit dabei :)

Werde noch den ein oder anderen Tag mit dem Game für mich alleine benötigen, aber dann wäre ich für Squadaction durchaus bereit ^^

Was mich gestern gestört hat, ich bekam teilweise nach Ableben keine Punkte, Es zeigte mir zwar die erspielten Points direkt nach dem Ableben an, als ich aber aufs Startmenü rausging wurde sie nicht übernommen :(

Kennt das vielleicht noch wer? Oder gibt es gewisse Umstände unter denen man keine Points bekommt??

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

191

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:06

Hi,
warum schreiben denn hier viele die Steuerung ist "gewöhnungsbedürftig"?
Liegt das an dem Imputlag oder an was anderem?
Hab das Game mir noch nicht gekauft, aber bin als am Überlegen :S


Ja, ein wenig schon, da manche Tasten doppelt belegt sind. Habe da auch ein wenig gebraucht um es zu verinnerlichen, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ab und an verdrücke ich mich noch aber es wird :)

Was ich gestern zum Beispiel schmerzlich erfahren musste ist, das man das Magazin händisch nachladen muss... :wacko:

Aber die Steuerung, finde ich, ist gut umgesetzt worden :zocken:

192

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:09

bin gestern sogar mal unter die Top10 gekommen
(7 Platz)

:D


Hatte auch schon den ein oder anderen echt intensiven Firefight mit schnellem Pulsschlag ^^

193

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:20



Was mich gestern gestört hat, ich bekam teilweise nach Ableben keine Punkte, Es zeigte mir zwar die erspielten Points direkt nach dem Ableben an, als ich aber aufs Startmenü rausging wurde sie nicht übernommen :(

Kennt das vielleicht noch wer? Oder gibt es gewisse Umstände unter denen man keine Points bekommt??


Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?



Hi,
warum schreiben denn hier viele die Steuerung ist "gewöhnungsbedürftig"?
Liegt das an dem Imputlag oder an was anderem?
Hab das Game mir noch nicht gekauft, aber bin als am Überlegen :S


Ja, ein wenig schon, da manche Tasten doppelt belegt sind. Habe da auch ein wenig gebraucht um es zu verinnerlichen, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ab und an verdrücke ich mich noch aber es wird :)

Was ich gestern zum Beispiel schmerzlich erfahren musste ist, das man das Magazin händisch nachladen muss... :wacko:

Aber die Steuerung, finde ich, ist gut umgesetzt worden :zocken:


Wie Steuerung jetzt sogar "gut", glaub bist der erste der das hier schreibt :D


Worüber ich mir die meißten Gedanken mache sind halt die fps drops...stören die wirklich so hart oder ist es auf jedenfall spielbar? (liest man ja auch jedes mal ne andere Meinung)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

194

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:26

Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?

Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.

195

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:41

in den Kisten sind auch Gebrauchsgegenstände wie zb Medikit etc. drin

also ich spiele es auf der D1 xbox und für mein Empfinden ist es durchaus spielbar...habe auch schon einige Kämpfe gewonnen :zocken:

196

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:41

Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?

Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.


WTF? Von Beginn an, sicher? Das ist ja wirklich ein RIESEN Vorteil, och menno, da muss man schon bissl Glück haben, das man als erster ne Waffe findet und dann kommen manche schon mit ´Waffen gesprungen :thumbdown: :thumbdown:

197

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:43

in den Kisten sind auch Gebrauchsgegenstände wie zb Medikit etc. drin



Und wahrscheinlich kann man die Kisten schon gegen Echtgeld kaufen? :stupid:

198

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:44

naja in der Praxis findest du eigentlich nach Landung immer gleich mal eine Waffe

hatte das jetzt noch nie dass mich einer mit ner Waffe gekillt hat welche er von Anfang an hatte...

das verteilt sich gleich mal nach dem Absprung und es sind ja nicht nur Waffen drin

ob man die Kisten auch gegen Echtgeld kaufen kann, kann ich dir leider nicht sagen, da mich so etwas nicht interessiert

ich erspiele sie mir immer

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

199

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:45

Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?

Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.


WTF? Von Beginn an, sicher? Das ist ja wirklich ein RIESEN Vorteil, och menno, da muss man schon bissl Glück haben, das man als erster ne Waffe findet und dann kommen manche schon mit ´Waffen gesprungen :thumbdown: :thumbdown:


WAS??? Von Beginn an? Wow...das ist grad irgendwie...unglaublich!

Gibt es jetzt schon eine Methode sowas sich auf Xbox zu ercheaten? Das schockiert mich grad... :colere:

200

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:49

Alles egal, Kumpels sagen Spiel macht Fun, vor allem mit mehreren Leuten, also ist es gekauft und mehr Diskussionen werden nach dem Testen geführt :)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten