Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

201

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:49



Was mich gestern gestört hat, ich bekam teilweise nach Ableben keine Punkte, Es zeigte mir zwar die erspielten Points direkt nach dem Ableben an, als ich aber aufs Startmenü rausging wurde sie nicht übernommen :(

Kennt das vielleicht noch wer? Oder gibt es gewisse Umstände unter denen man keine Points bekommt??


Was nützen eigentlich einem die Points? Nur kosmetischen Vorteil oder?



Hi,
warum schreiben denn hier viele die Steuerung ist "gewöhnungsbedürftig"?
Liegt das an dem Imputlag oder an was anderem?
Hab das Game mir noch nicht gekauft, aber bin als am Überlegen :S


Ja, ein wenig schon, da manche Tasten doppelt belegt sind. Habe da auch ein wenig gebraucht um es zu verinnerlichen, aber jetzt klappt alles wunderbar. Ab und an verdrücke ich mich noch aber es wird :)

Was ich gestern zum Beispiel schmerzlich erfahren musste ist, das man das Magazin händisch nachladen muss... :wacko:

Aber die Steuerung, finde ich, ist gut umgesetzt worden :zocken:


Wie Steuerung jetzt sogar "gut", glaub bist der erste der das hier schreibt :D


Worüber ich mir die meißten Gedanken mache sind halt die fps drops...stören die wirklich so hart oder ist es auf jedenfall spielbar? (liest man ja auch jedes mal ne andere Meinung)


Ich glaube anders hätte man die Steuerung nicht integrieren können, da sie ja sehr komplex ist.
Die FPS Drops ist, glaub ich, eine persönöiche Frage. Klar, würde ich auch lieber mit konstanten 30 FPS spielen oder gar mit 60. Aber die Drops hier simd zum Teil nervig aber das Spielerlebnis ist bei mir persönlich voll da...süchtig, würde wer anders sagen 8o

202

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 10:55

kann ich auch so sagen...vielleicht noch nicht ganz süchtig aber angefixt auf jeden fall ^^

203

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:18

Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.


Die Waffen, die die Spieler in der Lobby haben, werden nicht mit ins Spiel genommen. Jeder Spieler springt unbewaffnet aus dem Flugzeug, die Lootboxen & Items, die man sich für die Punkte kaufen kann sind allesamt kosmetischer Natur und haben keinen Einfluss auf das Match an sich.

204

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:19

Ich glaube nicht das man von Beginn an eine Waffe mit hat. Würde das Spielprinzip ja völlig sinnlos machen. In dem Wartebereich vor dem Flug kann man bissl ballern, aber im Flieger sollte niemand was mit haben.

In den Paketen sind meines Wissens nur Klamotten und sowas drin

EDIT: zu spät. Mein Vorposter hat’s schon richtig gestellt

205

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 11:40

Sind definitiv keine Waffen von Beginn an dabei. Würde ja das ganze Spielprinzip zerstören

206

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:12

in den Kisten sind auch Gebrauchsgegenstände wie zb Medikit etc. drin

also ich spiele es auf der D1 xbox und für mein Empfinden ist es durchaus spielbar...habe auch schon einige Kämpfe gewonnen :zocken:





Du verwechselst gerade die Loot Kisten im Spiel beim Abwurf mit denen die man für die erspielten credits im Hauptmenü kaufen kann.

207

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:32

ich meinte die Kisten welche man übers Hauptmenü kaufen kann

Da sind doch nur "Consumptables" drin, oder?

208

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:38

ich meinte die Kisten welche man übers Hauptmenü kaufen kann

Da sind doch nur "Consumptables" drin, oder?


Unter Consumables (ich nehme an das meinst du) würde ich Dinge wie EnergyDrinks, Verbände, etc. zählen. Und nein, solche sind dort nicht enthalten. In den kaufbaren Kisten sind ausschließlich kosmetische Gegenstände, also Hosen, T-Shirts, etc. Diese haben (von einem evtl. "Tarneffekt" abgesehen) keinen Einfluss auf das Match, dein Charakter ist nur anders gekleidet. Du kannst deinen Charakter auch "nackt" rumlaufen lassen, einen Nachteil wirst du dadurch nicht haben, da die Kleidung keinen Einfluss auf Geschwindigkeit, Ausdauer, Waffenhandling, oder andere Parameter nimmt.

209

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:53

Also ich sehe das manche Spieler von Beginn an Waffen haben. Man kann die Points für Kosmetik(Frisuren) ausgeben, oder für Lootboxen. Da sind denke ich verschiedene Gegenstände drin die man von Beginn an hat.


Die Waffen, die die Spieler in der Lobby haben, werden nicht mit ins Spiel genommen. Jeder Spieler springt unbewaffnet aus dem Flugzeug, die Lootboxen & Items, die man sich für die Punkte kaufen kann sind allesamt kosmetischer Natur und haben keinen Einfluss auf das Match an sich.



DAS IST NE ECHT GUTE NACHRICHT!

Stimmt am Anfang in der Wartelobby liegen Waffen auf den Tischen und in der Höhle, aber solange beim Absprung alle gleiche Chancen bzw. Waffen haben ist alle i.O. :)

210

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:55

Nach dem EA-Fail hätte auch selbst PUBG ein so krasses Pay2Win System nicht überlebt ;)

211

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 12:58

Mit einem anderen System wäre PUBG nie dahin gekommen, wo es steht. Dementsprechend habe ich da auch keine Befürchtungen, dass sich das irgendwanneinmal ändern könnte -> Es führt das Spielprinzip einfach ad absurdum, wenn nicht jeder mit den gleichen Bedingungen startet.

212

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:03

Mit einem anderen System wäre PUBG nie dahin gekommen, wo es steht. Dementsprechend habe ich da auch keine Befürchtungen, dass sich das irgendwanneinmal ändern könnte -> Es führt das Spielprinzip einfach ad absurdum, wenn nicht jeder mit den gleichen Bedingungen startet.


Word! Ich stelle mir die Gesichter der Mitspieler an, wenn da jemand mit ner Assault Rifle aus dem Flugzeug springt :schmeissweg:


--


Angeblich soll das Abschalten der Game DVR Funktion die Performance ein wenig verbessern:

PHP-Quelltext

1
https://www.xboxdynasty.de/news/playerunknowns-battlegrounds/so-koennt-ihr-unter-umstaenden-die-framerate-auf-xbox-one-konsolen-verbessern/

213

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:16

ja consumables meinte ich ^^

wie bzw wo kann man dies Game DVR deaktivieren?

214

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:18

Um den Artikel zu zitieren:

Zitat

Um die Game DVR Funktion auf eurer Konsole zu deaktivieren, begebt ihr euch zu Einstellungen > Voreinstellungen > Übertragung & Aufzeichnung. Dort entfernt ihr den Haken bei Übertragungen und Spielaufnahmen. Fertig.

215

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:31

Ich find es schon lächlerich das PUBG so mies läuft auf ner One X und das nur weils bescheuert bzw einfach garnicht angepasst ist. Das ist nicht gut für Microsoft...

216

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:31

danke. konnte das mittels App leider nicht finden....

edit: Finde ich über die App immer noch nicht...mal daheim direkt an der Konsole schauen

217

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:37

... so hab es nun auch mal ein paar mal gespielt ....

Positiv: Es sieht von der Framerate deutlich besser aus, als die gezeigten Videos von gestern ....

Was beim herumlaufen noch ganz gut funktioniert, wird beim zielen zur Herausforderung.(Framerate)

Auflösung und Framerate benötigen einen ordentlichen Boost, damit es EXAKT spielbar wird.

Die Spielidee ist gut, technische Umsetzung alles andere als toll.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:41

15h spielstunden später ich bin tierisch angefixed von dem game. Als ich mich un 4uhr morgens schlafen gelegt hab konnte ich erstmal nicht pennen da meine gedanken rund um optimierung meiner taktik ging. Ich bin zufreiden mit dem game.

Sagmal dachte man kann die spiele optinal auch auf 1080p auf der x laufen lassen. Wenn ich aber die konsole auf 1080p stelle schaltet er beim spielen immer auf UHD zurück.

Edit.: bamm habs gefunden unter erweitere optionen HDR und 4K zulassen haken raus

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (14. Dezember 2017, 13:50)


219

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:49

Über die Perfomance haben wir jetzt in der Tat viel geschrieben. Wie ist denn eure Taktik? Ich kann das bisher nur mit meiner Fortnite Erfahrung vergleichen. Dort versuche ich in der Regel so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, selbst wenn ich gute Ausrüstung habe.

220

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 13:57

Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht :D
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.
Den 1. Platz hab ich nciht geschafft, weil ich nicht wußte wie man aussteigt und mein gegner einfach an meine Karre kam und mich abgeballert hat 8|

P.S. für nen Preview sind die fps ok, hab's mir schlimmer vorgestellt

Thema bewerten