Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:00

Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht :D
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.


2 der ~10 Kills, die ich bislang gemacht habe, waren Leute in Fahrzeugen, die nach Beschuss durch mich nicht weitergefahren/geflohen sind, sondern versucht haben mich zu überfahren 8)

222

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:02

Über die Perfomance haben wir jetzt in der Tat viel geschrieben. Wie ist denn eure Taktik? Ich kann das bisher nur mit meiner Fortnite Erfahrung vergleichen. Dort versuche ich in der Regel so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, selbst wenn ich gute Ausrüstung habe.



Eher passiv bei mir....looten ohne entdeckt zu werden und hoffen was geiles abzugreifen. dann verstecken bis zum showdown und bis jetzt immer dabei versagt..... :jump:

Gestern mit 3 Kumpels Sqad gespielt und dann am schluss zu viert gegen 2 jämmerlich versagt! :D

223

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:04

Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht :D
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.


2 der ~10 Kills, die ich bislang gemacht habe, waren Leute in Fahrzeugen, die nach Beschuss durch mich nicht weitergefahren/geflohen sind, sondern versucht haben mich zu überfahren 8)



Na dann hatte ich wohl immer Glück, die haben sich bei mir immer brav auf den Boden gelegt und "wollten" sich überfahren lassen :D

Aber mal ne andere Frage: Wo springt ihr immer raus? In der Mitte der Map oder am Rand? Da wo viel Loot + Gegner sind oder eher wo weniger los ist? Oder gibt irgendnen Bereich der Map der als "Gehimtipp" gilt, also viel Loot und wenig Gegner?

Und wie lootet ihr eigentlich? Start-Taste und dann die Sachen auswählen oder anvisieren und mit X-Taste?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sonywalkman« (14. Dezember 2017, 14:15)


224

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:18

Über die Perfomance haben wir jetzt in der Tat viel geschrieben. Wie ist denn eure Taktik? Ich kann das bisher nur mit meiner Fortnite Erfahrung vergleichen. Dort versuche ich in der Regel so lange wie möglich unentdeckt zu bleiben, selbst wenn ich gute Ausrüstung habe.



Eher passiv bei mir....looten ohne entdeckt zu werden und hoffen was geiles abzugreifen. dann verstecken bis zum showdown und bis jetzt immer dabei versagt..... :jump:

Gestern mit 3 Kumpels Sqad gespielt und dann am schluss zu viert gegen 2 jämmerlich versagt! :D



Ist es nicht am Schlausten am Anfang immer auf den Fight zu gehen und erstmal die ersten 100 Games auf den Rank zu scheißen, so lernt man den wenigstens schneller.
Wenn man dann mal in die TOP 10 kommt, dann kann man wenigstens bissl fighten und hat da ne größere Chance zu gewinnen...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

225

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:21

Stellt die konsole von 4k auf 1080p bzw stellt bei der erweiterten einstellungen 4k zulassen auf aus und es läuft besser! Sofern ihr ne X habt zumindest.

226

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:22

zu mittig heisst hohes Gegneraufkommen, zu weit weg ist dann die Gefahr nur mehr am rennen zu sein damit man rechtzeitig in der Zone ist


hab mal gehört in dieser Militärbasis soll es massig Zeugs geben

mit Fahrzeugen hatte ich auch schon so meine Erfahrungen: habs als Lockmittel benützt. Fahrzeug vor Halle abgestellt, drinnen gewartet bis ich gehört habe dass jemand die Karre startet und dann raus und auf kurze Distanz mit der Uzi reingehalten :D

hat ganz gut funktioniert....

Ansonsten pirsche ich mich auch immer langsam vor, immer mit viel Deckung ^^

227

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:30

Also ich hab erst 2 Runden PUBG gespielt, aber in der 2. Runde hab ich gleich den 2.Platz gemacht :D
War allerdings die hälfte der Zeit im Auto und da wird man ja quasi nie abgeballert, man macht ne Menge Roadkills, aber treffen tut dich fast nie jemand.


2 der ~10 Kills, die ich bislang gemacht habe, waren Leute in Fahrzeugen, die nach Beschuss durch mich nicht weitergefahren/geflohen sind, sondern versucht haben mich zu überfahren 8)



Na dann hatte ich wohl immer Glück, die haben sich bei mir immer brav auf den Boden gelegt und "wollten" sich überfahren lassen :D

Aber mal ne andere Frage: Wo springt ihr immer raus? In der Mitte der Map oder am Rand? Da wo viel Loot + Gegner sind oder eher wo weniger los ist? Oder gibt irgendnen Bereich der Map der als "Gehimtipp" gilt, also viel Loot und wenig Gegner?

Und wie lootet ihr eigentlich? Start-Taste und dann die Sachen auswählen oder anvisieren und mit X-Taste?




am anfang alles mit genommen mit anvisieren und x. dann wenig später gemerkt ....wo ist mein Helm .... ^^ jetzt visiere ich auch oft an aber schaue genauer was ich aufnehme.

228

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:34

Ich versuche bislang meist relativ zentral abzuspringen, da ich dann im Durchschnitt etwas mehr Zeit mit Looten verbringen kann, bis ich in den Modus komme eigentlich nur in Richtung Zone zu fliehen. Demnach ist eine Schrotflinte auch mit das Erste, wonach ich suche, da man sich meist erstmal mit 1-2 Gesellen rumschlagen muss, bevor man guten Gewissens stöbern kann.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 14:45

Ich loote je nach vorkommen mit menu oder anvisieren. Manchmal liegt da soviel auf einem haufen dann guck ich im menü und pick mir die sachen raus. So spart man sich zB auch looten und equipment erst aufzusammeln und dann erst auszurüsten. Übers menu kannst die gleich vom boden an die Waffe anbringen.

Abspingen tue ich meist mittig bis kurz vor ende des randes da man hier meist weniger gesellschaft anfangs hat und dann sich erstmal in ruhe ausrüsten kann sofern man sofort was findet.

230

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:04

Fliegt ihr auch ab und zu mal komplett aus dem Spiel?

231

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:22

Ich hatte in 8h Spielzeit bisher nur einmal nen Freeze. Ansonsten läuft es in der Hinsicht stabil. Bin auch noch nie vom Server geflogen oder sowas.

232

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 18:38

In 3h einen Freeze und kein einziges mal vom Server geflogen

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 20:21

In knapp 10 Stunden Spielzeit nur einmal, sonst läuft PUBG sehr stabil...hat mich positiv überrascht ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

234

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:24

Irgendwann bleibt mir das Herz stehen bei dem Spiel! Wie krass man erschrickt wenn da einer in einem Haus „taktisch wartet“ gegen Ende. Man schleicht rein um selbst zu „warten“ und auf einmal ein fetter Knall... TOT... Gott ich hab gerade aufgeschrien vor Schreck.

235

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 21:43

Irgendwann bleibt mir das Herz stehen bei dem Spiel! Wie krass man erschrickt wenn da einer in einem Haus „taktisch wartet“ gegen Ende. Man schleicht rein um selbst zu „warten“ und auf einmal ein fetter Knall... TOT... Gott ich hab gerade aufgeschrien vor Schreck.


hehe :D

Ja ich mach den Gamesound extra laut wegen den Schritten, aber wenn jemand unerwartet schießt schrecke ich auch zusammen :D

Wenn ich ein Visier habe, wie benutze ich das?
Auf der Waffe ist es drauf, aber wie kann ich durch ein "Red-dot" gucken?

236

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:06


237

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:10




Funzt nicht....

238

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:40




Funzt nicht....



LT doppelt drücken

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

239

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 22:55

Nein LT kurz antipen bzw schnell drücken und loslassen nicht halten

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 14. Dezember 2017, 23:02

Irgendwann bleibt mir das Herz stehen bei dem Spiel! Wie krass man erschrickt wenn da einer in einem Haus „taktisch wartet“ gegen Ende. Man schleicht rein um selbst zu „warten“ und auf einmal ein fetter Knall... TOT... Gott ich hab gerade aufgeschrien vor Schreck.


Hehehehe...:) so sollte es sein :bounce:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten