Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:28

lief bei mir gestern eigentlich recht ordentlich

Passt man einmal nicht auf, so schießt einem einer gleich mal in nem Haus die Rübe weg ^^

Sehr böse wenn der Wicht auch noch direkt um die Ecke sitzt und einem aus kürzester Entfernung direkt ins Gesicht schiesst:

:zocken: :scared: :angry: :D

242

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:49

... hatten gestern einen 4er Squad ...... das macht schon Spaß ;)

Können wir gerne wiederholen :thumbup: :zocken:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

243

Freitag, 15. Dezember 2017, 09:53

Übrigens das Spiel bietet noch 100% Tastatur Kompatibilität und wenn man in der lobby bzw im Spiel die O taste drückt kommt man in die grafik optionen.
Leider kann man da aber nix dran verändern. Das spiel ist leider auf der X gelockt bei UHD und rest auf niedrich bis mittel... wie dumm ist das den... statt einfach auf 1080p und Anti aliasing hochzuschrauben dafür mehr resourcen für die grafik zu haben... ne lieber UHD und miese Performance, zumal man von UHD niemals reden kann

245

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:00

mein char startet derzeit in Unterhose nur mit Schuhen und dem Waffenholster :zocken:

:D

da es anscheinend keinen Nachteil mit sich bringt lass ich das jetzt mal so ^^

gestern zum ersten Mal ne Kiste gekauf.....UND.....schwarzes Tanktop....wow :huh: :| ^^

246

Freitag, 15. Dezember 2017, 11:42

haha... ja, man kann auch nackig in die Schlacht ziehen. Du findest ja auch auf der Map Klamotten. Ich hülle mich gerne in den langen schwarzen Ledermantel, der sieht irgendwie böse aus.

Die Lootkisten (Belohnungen) werden - glaube ich - exponential teurer. Die erste kostete so um die 400 Punkte, die dritte schon 1400 und die vierte nun 2800. Ich hatte eine blaue Jeans drin.

Auch für nachträgliche Änderungen am Erscheinungsbild muss man um die 3.000 Punkte ausgeben.

Da das aber alles rein kosmetisch ist und viele sowieso 1st Person spielen, kann man auch locker drauf verzichten. Die Punkte kann man aber ruhig für Kisten investieren, denn man kann mit ihnen sonst nichts anfangen (außer Erscheinungsbild).

Habe gestern den Tipp gelesen, GameDVR auszuschalten. Dann soll es angeblich flüssiger laufen. Kann das jemand bestätigen? Hat das jemand ausprobiert?

PS: Bei mir auch: LT kurz 1x drücken/klicken. Nicht halten. Dann gelangt man in beiden Perspektiven in den 1st Person Zielmodus. Hier noch im Stand LB halten, dann zoomt es noch etwas mehr rein. Nochmal LT klicken: Verlassen des Zielmodus. Hier würde ich mir wünschen, dass man durch LT halten in den Zielmodus kommt (jedenfalls in der 1st Person).

247

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:46

das mit LB im Zielmodus reinzoomen wusste ich noch gar nicht.

Funzt das auch wenn man keinen Aufsatz auf der Waffe hat bzw mit allen Waffen? (zb Pistole oder STG)

Ich hab die Game DVR gestern mal ausgemacht aber rein vom Gefühl her könnte ich jetzt nichts sagen dass es soo arg besser wurde.
(schlechter aber auch nicht)

248

Freitag, 15. Dezember 2017, 12:58

LB ist ja eigentlich mit Luft anhalten belegt.

Bei mir funktionierte es nur im Stehen. Dann aber auch mit Pistole und ohne Aufsatz. Ich konnte aber durch LB halten in den "erweiterten Zoommodus" und mich dann mit gedrückt gehaltener LB Taste weiterbewegen.

Ein Freund konnte (oder wollte) es aber nicht reproduzieren. Ich hoffe, ich bilde mir das nicht ein. Müsstet ihr mal nachschauen und selbst testen.

Ah ok. Schade. Ich hätte eh gerne GameDVR weiter aktiviert, da man in dem Spiel coole Clips machen kann bzw kuriose und spektakuläre Aktionen passieren :thumbsup:

249

Samstag, 16. Dezember 2017, 11:34

Update: Das Reinzoomen mit LB halten (Luft anhalten) funktioniert auf jeden Fall!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

250

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:15

Gibt es schon ein paar Eindrücke von PUBG wie es läuft mit deaktivier Game DVR Funktion?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

251

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:20

Merke da keinen Unterschied, läuft bei mir genauso schlecht. (xbox x)

Bin auf jeden Fall raus und hoffe die sind fleissig dabei das Spiel spielbar zu machen, der jetzige Zustand ist eine absolute katastrophe in meinen Augen, verstehe nicht wie man da auch nur annähernd Spass entwickeln kann.

252

Samstag, 16. Dezember 2017, 14:30

Das mit der deaktivieren DVR ist ja nur für die normale one und S gedacht. Bei der X macht es kein Unterschied ob DVR an oder aus ist. Bei einem Freund von mir ist ein Unterschied erkennbar wenn er auf seiner normalen xbox DVR aus hat.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

253

Samstag, 16. Dezember 2017, 18:11

Ok...danke für eure Infos :)

254

Sonntag, 17. Dezember 2017, 11:54

Der Grafikvergleich zum PC auf youtube sieht ja auch katastrophal aus.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

255

Sonntag, 17. Dezember 2017, 18:59

Habe es heute mal getestet mit deaktivierter DVR Funktion bei der X und muss sagen das es schon ein wenig besser läuft...

Vllt bilde ich mir es auch ein, aber ich habe dann auch gleich 3 Kills in einem Haus fertig gebracht ;) und das mit der Uzi!!! 8o

PS: Weiss man schon wann das erste Update für die Xbox kommen soll? Habe da sowss "schwammiges" im Inet gelesen...Wäre super wenn da wer mehr dazu schreiben könnte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (17. Dezember 2017, 23:08)


256

Montag, 18. Dezember 2017, 10:19

gestern dann doch auch mal 1. geworden ^^

obwohl ich zugeben muss, dass mir mein Fahrzeug gerade bei den letzen zehn Leuten echt geholfen hat :D

war aber spassig und spannend

257

Montag, 18. Dezember 2017, 11:00

... der Spannungsbogen ist wirklich klasse, was ich wirklich katastrophal bei dem Spiel finde: Das zielen und erledigen von Gegnern ist sehr ungenau.

Ich stehe 10 Meter von einem "AFK" Spieler und brauchen trotzdem 3-4 Schuss bis ich den treffe. Irgendwie ist das zielen und treffen sehr ungenau.

Auch am Anfang des Spieles, nach Landung mit dem Fallschirm, bin ich manchmal so schnell unten, dass die Texturen von den Häusern und Items fehlen.

Das geht teilweise 30 Sekunden lang, gerade am Anfang des Spiels kann das tragisch sein.


Spannung und "Potential" des Gameplays ist klasse, technisch muss hier ordentlich malocht werden.

258

Montag, 18. Dezember 2017, 12:52

Das kann ich mit vollster Zustimmung unterschreiben.

Die Sache mit dem hakeligen Zielen macht es noch etwas "herausfordernder" ;)

Ich kann es kaum erwarten, das Spiel mit seiner Spannung und dem Teamplay richtig zu genießen! Hoffen wir auf schnellen und guten Support. Greene hat ja bereits Besserung für alle Xbox Konsolen versprochen.

Denn seien wir ehrlich: Ok, es hakt noch. Aber das Game überzeugt! Und die PC Version lief anfangs ja auch etwas träge (habe ich gelesen).

259

Montag, 18. Dezember 2017, 13:15

Angeblich hat das Spiel nach nur 48 Stunden die 1 Millionen Xbox Spieler geknackt. Ich gehe daher stark davon aus, dass das Spiel zeitnah optimiert wird, genug Ressourcen sollten ja vorhanden sein ;)

260

Montag, 18. Dezember 2017, 13:46

Ich gehe daher stark davon aus, dass das Spiel zeitnah optimiert wird, genug Ressourcen sollten ja vorhanden sein ;)


Jo so wie auf PC nach 12Mio Verkäufen... Nichts optimiert :D

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten