Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Montag, 18. Dezember 2017, 13:56

AK, läuft das auf deinem PC nicht?

Schau dir doch mal DrDisrespect, Shroud oder so an. Da kann man nicht sagen, dass es wie ein Sack Nüsse läuft.

Klar! Um 140fps zu erreichen braucht es einen teuren PC, dessen Grafikkarten schon soviel wie 3x Xbox One X kosten.

262

Montag, 18. Dezember 2017, 14:06

würde mich jemand fragen was mich momentan an der Xone Version nervt, so gäbe es für mich zwei elementare Sachen:

Einerseits die doch recht spät nachladenden Texturen (vor allem beim Absprung bzw Landung nervig) und dann noch dass ich hin und wieder aus nem bereits laufenden Spiel rausfalle. Ich habe zwar danach immer die Möglichkeit gehabt wieder ins laufende Match einzusteigen, dennoch nervt mich sowas.....

Und ja ich weiss es ist noch Early Access.....

263

Montag, 18. Dezember 2017, 14:18

AK, läuft das auf deinem PC nicht?


Es geht um das Verhältnis Optik>Performance. Sieht das für dich aus wie ein 2017 UE4 Titel ? Es sieht bis auf ein paar Innenräume teilweise aus wie ein Xbox360 Game, ist ziemlich undetailiert aber frisst Performance ohne Ende.

Das was man da abliefert ist einfach hingeklatscht. Man nimmt enorm Geld ein mit den nun wohl schon über 17Mio Verkäufen aber es tut sich einfach nix. Und es ist kein aufwendiges Game noch hat es Unmengen an Content. Das ist es was mich stört. Wohin geht das Geld wenn nicht in die Entwicklung ?

264

Montag, 18. Dezember 2017, 14:33

Ach so. Ok. Ja, das stimmt schon. Obwohl ich es nicht so krass veraltet finde von der Optik auf PC mit guten Settings.

EDIT: Ob 8 Bit oder 4K, Hauptsache das Game hat Suchtpotenzial! :D (trotzdem bitte 60 FPS bis Mitte 2018 )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (18. Dezember 2017, 18:18)


265

Montag, 18. Dezember 2017, 20:28

Sie haben ja gelernt . Neue Map bessere Performance. Und von der frühen Alpha zu jetzt steckt da eine Menge Arbeit drin. Also abwarten und schauen was wird.

266

Dienstag, 19. Dezember 2017, 06:56

10 Uhr - Update incoming.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

267

Dienstag, 19. Dezember 2017, 07:25

Noch kurz die Patchnotes...

This patch will be live at 1AM PST / 10AM CET / 6PM KST. Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update.

Here are the first of many Xbox-focused patch notes to come: 

Gameplay

Gas can now be used while on bike or bike with sidecar

UI/UX

Equipment icons on HUD will now be visiblePlayer icon is now more clearly visible on the world mapUI prompts now appear when reload and enter a vehicle options are present

Character

Tweaked hair color options

Animation

Cleaned up sidecar passenger animations in first person viewFixed player camera issues while a passenger on the backseat of a BuggyAddressed arm animations specific to holding some weaponsCharacter now correctly faces the proper direction when stopping while swimming

Others

First pass visual and performance improvementsSlightly improved anti-aliasing on Xbox One and Xbox One SLocalization updates for Vietnamese, Spanish,(Spain/Mexico)Controls on motorcycle no longer invertedKeyboard functionality is disabled

Bug Fixes

Fixed instances of player nametags not properly displaying in the lobby during Squad and Duo playFixed minor animation while crouching and proneFixed issues where curtains on windows block line of sight of players in the TPP modeFixed an issue where when Squad leader left the party, voice chat ceased to function as intendedFixed issue where players could lean out of vehicles even when obstructedFixed collision of cardboard boxes in Yasnaya cityFixed typo in the controller guideOther minor fixes

Thank you again from all of us at the team. 

268

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:21

Das möchte ich in den Patchsnotes lesen:

- Zielen und treffen funktioniert nun und ist nicht mehr 50% Glückssache
- Performance wurde um 83% gesteigert
- Häuser sind bei einer schnellen Landung nun Verfügbar und nicht als C64 Element zu erkennen

269

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:37

+1 Patchnotes


Sogar die Gamestar schreibt von "unterirdisch" :biglaugh:
»AK1504« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_140.jpg

270

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:40

Stellt euch mal vor, Battlefield 1 hätte so einen Modus..

271

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:41

Ja wär nice. Ich hoffe das BR Modes Standard werden in Zukunft.


Patch

Quellcode

1
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/134575-xbox-game-preview-patch-notes-1/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (19. Dezember 2017, 08:55)


272

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:09

Kann das sein das mein Post gelöscht wurde?

273

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:37

Kann das sein das mein Post gelöscht wurde?


... dann würde im Verlauf stehen "Beitrag wurde von xxx gelöscht"

274

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:55

+1 Patchnotes


Sogar die Gamestar schreibt von "unterirdisch" :biglaugh:

Doch trotz all dieser technischen Mängel ist PUBG schon jetzt ein großartiges Spiel, in dem man mit Freuden eine Runde nach der nächsten startet, weil die Partien einfach so verflucht spannend sind und man unbedingt dieses verfluchte Hühnchen-Dinner gewinnen möchte.

Große Hoffnung für die Xbox-Version darf man außerdem haben, wenn man sich die Entwicklung der PC-Variante in den letzten Monaten seit Early-Access-Start verfolgt hat. Seit März hat sich PUBG auf dem PC nicht nur kontinuierlich verbessert, sondern ist vor allem in Sachen Waffenauswahl und Umfang immer weitergewachsen.


So wird ein Schuh draus. GamePro.de

275

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:59

Sagt mir einfach Bescheid, wenn es konstant mit 60 FPS läuft :zocken:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

276

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:08

Also das Games Seiten / Zeitschriften ein Preview bewerten ist einfach unseriös. Dazu braucht man einfach nix sagen.

Beispiel Astroneer. Astroneer ist jetzt seit einem Jahr verfügbar, und kommt jetzt erst in den Alpha Status. Wer nicht zulange in der Sonne war... ES IST NORMAL WENN PREVIEWS NICHT FERTIG SIND :wall:

Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.

277

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:10

Jammert nicht, kämpft!

:P

Wie bereits erwähnt, ich für meinen Teil bin soweit damit zufrieden und was damit zukünftig passiert wird die Zeit zeigen...


Aber das jetzt schon so zu zerreissen ist sicher verfrüht....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

278

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:15

Ich hab gestern einen so geil mit dem Colt erlegt... Ich wurde in ein Haus verfolgt, Wohnblock. Ich bin rauf 2. Stock in die Wohnung rein Tür zu. Meine leere AK auf den Boden gelegt und rein in die Ecke neben der Tür. Schritte... die Tür geht auf, der Typ kommt langsam rein geht direkt zur AK... Ich hab kurz gezielt und mit einem Glückstreffer war er hin :D

Ich hab trotz aller unzulänglichkeiten echt spass.

279

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:19

Wir spielen im Moment jeden Abend mehrere Runden. Die technischen Mängel sind ärgerlich aber das Spielprinzip is genial.

Mit der Steuerung kommt man nach etwas Übung klar. Die Kills steigen. Ja es is hakelig, aber ich glaube es liegt auch daran das meines Wissens nach null Auto Aim vorhanden ist. Das kann dann nicht so sein wie bei BF oder CoD...

280

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:43

Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.
:D


Wie lange dauern im Schnitt die Runden?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten