Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 19. Dezember 2017, 10:55

Puhh, zwischen 2 Min und schätze so ca. 20 Minuten, hab da bei der Endspielzeit noch gar nicht genau drauf geschaut ;)

2 Min. deshalb, je nachdem wo Du landest ;) Landest DU in einem Gebiet wo viele Abspringen und einer schon eine Wumme hat und Du nicht wirds eng ;)

282

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:21

Im Spiel gibt es eine Statistik mit der durchschnittlichen Spieldauer. Liegt bei mir um die 15 Minuten. Hört sich kurz an, bin aber öfters mal in den Top 10. :D Beste Platzierung war 2 solo. Jemand schon das Update getestet?

283

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:22

Also das Games Seiten / Zeitschriften ein Preview bewerten ist einfach unseriös. Dazu braucht man einfach nix sagen.

Beispiel Astroneer. Astroneer ist jetzt seit einem Jahr verfügbar, und kommt jetzt erst in den Alpha Status. Wer nicht zulange in der Sonne war... ES IST NORMAL WENN PREVIEWS NICHT FERTIG SIND :wall:

Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.



Sie verlangen Geld für ihre Preview also gut das die Redaktionen den Zustand des Games ansprechen und warnen. Das "gejammer" ist nich unberechtigt aber gut wenn man alles in kauf nimmt egal was man vorgesetzt bekommt dann viel Spaß ^^

284

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:32

Also ich finde das Gejammer auch übertrieben. Ich bin auch jemand der auf Grafik und Technik Wert legt. Aber bei dem Spiel wusste ich was mich erwartet! Wenn man blind kauft ohne sich vorher zu informieren dann ist man selbst schuld. Bei diesem Spiel wird ausdrücklich davon gesprochen das es in der Entwicklung ist. Ich habe für das Spiel 26€ bezahlt und hatte schon viele Stunden Spaß damit. Es werden auch noch viele Stunden folgen und ich freue mich auf die Entwicklung. Man sollte bei dem Spiel mit anderen Erwartungen an die Sache gehen. ;)

285

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:38

100% Zustimmung

286

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:42

In einer Zeit in der fertige Spiele nicht richtig laufen und man eine Game preview kauft und bemängelt das es nicht läuft dann ist das Gejammer. Bei PUBG herrscht ein totaler hype und viele springen auf. Schon lange her das in meiner Freundesliste fast alle das selbe Spiel spielen. Hier ist es so.

Wenm man ne preview holt miss man mit den Schwierigkeiten rechnen. Man geht damit den Status eines Testers ein. Unterschied ist bei preview gewollt und bei den angeblichen fertigen Spielen ungewollt.

287

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:45

n einer Zeit in der fertige Spiele nicht richtig laufen und man eine Game preview kauft und bemängelt das es nicht läuft dann ist das Gejammer.


Zwischen technische Unzulänglichkeiten oder Fehler aufzeigen und Jammern liegen ja wohl Welten. Diese schwarz/weiß Sicht hier im Forum ist wirklich bedenklich.

BTT
Bringt das neue Update tatsächlich einen spürbaren Performanceboost?

288

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:49

Also das Games Seiten / Zeitschriften ein Preview bewerten ist einfach unseriös. Dazu braucht man einfach nix sagen.

Beispiel Astroneer. Astroneer ist jetzt seit einem Jahr verfügbar, und kommt jetzt erst in den Alpha Status. Wer nicht zulange in der Sonne war... ES IST NORMAL WENN PREVIEWS NICHT FERTIG SIND :wall:

Das Internet und dieses ganze gejammer überall sind nur noch widerlich. Ich hoffe das uns bald alle eine Krankheit wegrafft und der Planet wieder an die Tiere zurück gegeben wird.



Sie verlangen Geld für ihre Preview also gut das die Redaktionen den Zustand des Games ansprechen und warnen. Das "gejammer" ist nich unberechtigt aber gut wenn man alles in kauf nimmt egal was man vorgesetzt bekommt dann viel Spaß ^^


du nimmst es ja automatisch in kauf.
es heißt ja nicht umsonst "Preview" oder " Early Access"

wer das nicht will
und auf das fertige spiel will,
der soll halt warten

gejammer nützt niemanden was.
konstruktive Kritik dagegen schon

vor allem da wo sie auch was nützt.
im entsprechendem Spiele Forum
wo die Entwickler es auch lesen.

aber gejammer gepaart mit gebashe
nur weil wieder leute nicht lesen oder verstehen können
was die ganzen Begriffe bedeuten
ist auf jedenfall nicht OK.




Banshee3773 @
ja das stimmt
aber die Mehrzahl der bedenklichen Posts
ist echtes gejammer und gebashe
und das von leuten die auch noch nichtmal das spiel besitzen
oder gespielt haben auf der entsprechenden Plattform

bashen und haten von Sachen ist eh aktuell "IN"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 19. Dezember 2017, 11:50

aber gut wenn man alles in kauf nimmt egal was man vorgesetzt bekommt dann viel Spaß

Also. Erstmal kannst Du Dir Dein elitäres Getue sparen. Wenn einem bewusst ist das man 30 Euro für eine Preview bezahlt und weiss was einen erwartet, wo nimmt man dann alles in Kauf? Ich denke die Erwartungshaltung der Leute ist eben Falsch. Ich habe schon etliche Previews durch. Es ist auch durchaus ein interessanter Prozess, wenn man den Verlauf eines solchen Projekts sieht.
Wer erwartet hat das er für 30 Euro hier ein fertiges AAA 4K 60FPS Game präsentiert bekommt, lag falsch. Man kann auch keinen Dacia kaufen und erwarten das sich das anfühlt wie'n Benz.

Wsenn das Game mal fertig wird, und wie bspw. Ark in den Handel kommt, wird es sicher das doppelte kosten.

290

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:32

Ich habe es auch...das Prinzip macht absolut Spaß. Aber trotzdem erwarte ich selbst für 30 Euro das es stabile FPS hat, mehr nicht.

Das die Grafik noch aussieht wie PS3 lasse ich sogar noch gelten.

291

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:37

und da sieht man
das Leute es einfach nicht verstehen

wie kannst du ein stabiles Spiel erwarten, wenn es Game Preview ist ???




p.s.
Update scheinbar 4.7GB groß

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

292

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:40

War auch versucht, aber bei der gruseligen Performance, und Aussagen dass selbst ein durchaus bodenständiger PC ähnliche drops hat, hab ich mir das erstmal geklemmt.
Wie ich an anderer Stelle schon mal sagte "sollte" kompettitives Zeug für mich doch tunlichst bei 60fps bewegen und das stabil.

Wenn ich mir dann von DF die erste Framerate Analyse anguck mit teils 10-20fps... Bin zwar nicht so penetrant 60fps fixiert, aber das ist schon echt hart.
Wenns da mal erste Verbesserungen zu vermelden gibt, schrecken mich die 30€s dann bestimmt auch nicht mehr ab. 8o
Interessant war das Prinzip ja schon lange.

Auch wenns ne Preview ist... auf Daumenkino steh ich nicht so.

293

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:42

Zum schießen muss man auch ganz klar sagen, es is kein BF. Ich finde es is grundsätzlich anders. Während man in BF noch im Automatik Modus auf 200 Meter einigermaßen trifft , kannst dir das bei PubG bei den meisten Gewehren sparen. Da is Einzelschuss, max. Burstmodus angesagt. Dann trifft man auch genauer und spart Munition

294

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:42

..... jeder bewertet nach seinen eigenen Kriterien .... deshalb sollt man auch jede Meinung zulassen.....

Die einen haben Verständnis, da Early, die anderen sagen, muss trotzdem richtig laufen .... verstehe beide Seiten ;)

Und natürlich kaufen wir gut informierten auch Ealry, da wir sofort dabei sein wollen ;)

Die Frage ist, wenn es immer mehr Early gibt, will man das? Will man nicht ein Spiel, das einfach fertig ist und funktioniert?

Möchten sich so die Spieleprogrammierer / Studios die Betatester sparen und uns dafür einsetzen?

Stellt euch mal vor ein Witcher 3 kommt mit einem Stand eines PUBG auf den Markt! Ich meinserseits würde das weniger begrüßen.

295

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:43

@
Neo das du alles akzeptiert und toll findest ist ja bekannt was sich auf der One abspielt, wenn aber ein Entwickler Geld möchte dann erwarte ich nunmal gewisse Dinge die funktionieren
wie eben konstante FPS.

Das hat auch nichts mit nix verstehen zu tun, würde dir auch raten etwas mehr Respekt zu zeigen auch wenn ich deine Meinung nicht habe. Ich lasse mir jedenfalls meine Meinung nicht diktieren, nur weil ich kritisiere für so einen Zustand 30 Euro zu verlangen, nix gegen Eary Eacess aber bitte kein Daumenkino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (19. Dezember 2017, 12:49)


296

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:52

Ganz ehrlich wenn die Käufer der Preview mit dem wie es war zufrieden wären, keiner anmerken würde das es nicht zufriedenstellend läuft, glaubt ihr wirklich es würde sich was tun in der Richtung ?

Wenn ich mich erinner wie CM DiRT Rally verbessert im EA durch drängen der Community... Ohne Beschwerden über Physik, halbgaren Lenkradsupport und miesem FFB hätten CM Games noch immer 270 Grad Wheel Support und schlechtere Physik, FFB.

Und das hat für mich nix mit gejammer zu tun. Den Schuh zieh ich mir nicht an sry.

297

Dienstag, 19. Dezember 2017, 12:56

So sieht es aus, sollen doch User wie hier alles toll finden und bloß nix kritisieren.

Mit mir nicht, werde weiterhin den Finger in die Wunden liegen weil ich gewisses Maß an Qualität für mein Geld erwarte, ganz einfach.

298

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:02

@
Neo das du alles akzeptiert und toll findest ist ja bekannt was sich auf der One abspielt, wenn aber ein Entwickler Geld möchte dann erwarte ich nunmal gewisse Dinge die funktionieren
wie eben konstante FPS.

Das hat auch nichts mit nix verstehen zu tun, würde dir auch raten etwas mehr Respekt zu zeigen auch wenn ich deine Meinung nicht habe. Ich lasse mir jedenfalls meine Meinung nicht diktieren, nur weil ich kritisiere für so einen Zustand 30 Euro zu verlangen, nix gegen Eary Eacess aber bitte kein Daumenkino.


dann bitte lern erstmal was "Game Preview" und "Early Access" heißt

du kannst nicht erwarten
wenn unfertig und Buggy dransteht
ein stabiles und fehlerfreies spiel zu bekommen

also wie soll das leuten helfen
wenn du ihnen sagst
"das spiel ist unfertig usw"

es steht ja klip und klar auf der Packung
und wurde auch so vermarktet


das hat nix mit Respekt vor einer Meinung zu tun
dies hat was mit verstehen und lesen können zu tun
und so hat wie das kling
das können scheinbar ne ganze menge Leute nicht


wenn ihr sowas nicht unterstützen wollt
warum kauft ihr dann sowas?
ihr könnt lesen
es steht dran

also warum tut ihr euch das an?

dies hat nix mit "alles akzeptieren" zu tun

du kaufst ja sonst auch kein Auto
was noch nicht lackiert ist.



deine Meinung in allen Ehren
aber das ist Blödsinn
wenn du nicht verstehst was "Preview" bedeutet
und stabiles spiel verlangst
dann ist bei dir was falsch gelaufen

und nicht bei anderen


und Kritisieren hab ich gesagt
ist gut
nur an der passenden stelle


was nützt es wenn du jetzt dich hier beschwerst
das es kein stabiles spiel ist (wenn es ja auch kein sein soll)(Preview)
aber du in keinster weise bereit bist
die Kritik an der richtigen stelle anzubringen und mit dem richtigen Ton

299

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:02

Zitat

So sieht es aus, sollen doch User wie hier alles toll finden und bloß nix kritisieren.

Mit mir nicht, werde weiterhin den Finger in die Wunden liegen weil ich gewisses Maß an Qualität für mein Geld erwarte, ganz einfach.




Das machst du hier auch genau an der richtigen Stelle ^^

300

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:03

Die Geschichte riecht einfach sehr streng nach: Hauptsache vor Weihnachten releasen die werden es schon kaufen dank Megahypetrain. Ich kann nur empfehlen denen Feedback zu geben und Druck zu machen das kritische Punkte drastisch verbessert werden. Von allein passiert da sicher wenig.

Sich hinsetzen und sagen ach das is ja nur ne Preview die werden das schon machen funktioniert selten.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten