Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:06

Die Geschichte riecht einfach sehr streng nach: Hauptsache vor Weihnachten releasen die werden es schon kaufen dank Megahypetrain. Ich kann nur empfehlen denen Feedback zu geben und Druck zu machen das kritische Punkte drastisch verbessert werden. Von allein passiert da sicher wenig.

Sich hinsetzen und sagen ach das is ja nur ne Preview die werden das schon machen funktioniert selten.



wenn dem so wäre dürfest du kein einziges "Preview" game
oder "Early Acces" mehr kaufen

es wäre was anderes wenn sie das spiel als fertig und AAA beworben hätten

haben sie aber nicht
es war von anfang an klar
das es als Game Preview kommt
und noch lange zeit in Entwicklung ist

302

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:07

erstes Update kommt doch schon

nun wartet doch erstmal ab und wenn sich nix rührt kann man immer noch bashen, haten schimpfen etc.

303

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:10

und wenn das selten mit Previews klappt

warum sieht man in Early Access games auf steam
nie so extreme Kommentare wie hier bei PUBG aktuell?

noch nicht mal bei PUBG selbst auf Steam

aber auf Xbox ist das bashen ja sowieso mode



ich sehe da selten sich leute beschweren (vor allem so extrem sich beschweren)
wenn sie nur 2 der 5 Kapitel eines spieles aktuell spielen können
und trotzdem schon vorher bezahlt hatten

304

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:12

@Neo

Du verstehst es einfach nicht. Ich habe nirgendwo pauschal geschrieben das Spiel kann nix, sondern einfach geschrieben das ich stabile FPS erwarte und kein Daumenkino.

Von der miserablen Grafik habe ich kein Wort geschrieben , die übrigens im Game Menü im Store ganz fein als Enchanded Titel angekündigt steht aber lassen wir das mal aussen vor.

Also lege mir keine Wörter in den Mund, habe ganz klar die FPS bemängelt mehr nicht.

305

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:15

und das ist grad das was du nicht verstehst


wenn unfertig dran steht
wie kannst du in der grundversion was stabiles verlangen

das beißt sich


aber für die Zukunft bist du gewarnt
"kauf keine Game Previews und Early Access Titel mehr"

und bitte auch keine beta tests mehr machen
weil da ist es ja auch so



warum außen vor lassen?
es ist ja angepasst auf XOX
es hat höhere Auflösung und nutzt auch mehr Ressourcen

also warum soll es da nicht stehen?

wie gesagt
du verstehst hier scheinbar die Terminologie nicht.

du musst dir die Begriffe klar machen und verstehen was sie bedeuten
und nicht durch falsche Schlüsse
was annehmen
was hier gar nicht zutrifft oder zutreffen kann

306

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:17

Ich lasse mir von dir nicht vorschreiben was ich zu kaufen habe, nur damit das mal klar ist.

Ich habe schon betas gespielt die besser waren und nun? Ist halt so.

Und das es dir hier so vorkommt das mehr gemeckert wird, liegt evtl. an so Leuten wie dir, die jeden Anflug von Kritik direkt abkanzeln und wenn eine Vollversion Mist ist, gekonnt abtauchen.

307

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:24

dann lies bitte vorher
welche Stadium der Entwicklung das spiel grad durchläuft

und kauf nicht einfach blind und beschwere dich
obwohl du es besser wissen müsstest


p.s.
zeig mir mal wo ich dir was in den mund gelegt habe
das es bei deiner Kritik nur um die grafik ging.
(wenn wir schonmal beim vorschreiben sind)





und da haben wir wieder das Problem

es ist ein Game Preview
keine Vollversion

es wurde nie als Vollversion beworben
es steht nirgends fertige Version dran

es ist unter Game Preview zu finden
bei unfertigen Versionen die zusammen mit den Usern fertig entwickelt wird

was ist daran nicht zu verstehen?

die XO Fassung hat noch nichtmal die zweite MAP in der Grund Version.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

308

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:34

Soooo...jetzt alle mal kräftig durch die Hose einatmen, dann passt das wieder! :)

BTW...Hat scho wer das neue Update testen können? Verbesserungen bei der Performance spürbar?

309

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:48

Ja das Update bringt eine Verbesserung aber nur minimal nach meinen Empfinden, nur kurz eine Runde gespielt

Mal nur so angemerkt Fornite war 4 Jahre ja 4 Jahre in der Alpha, Und selbst jetzt in der bezahlten Beta läuft es immer noch nicht richtig rund. Daher tief Luft holen und Pugb erst 2022 kaufen dann sollte es mit den gewünschten 60 Fps laufen.

310

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:53

@Neo,

ist klar, super Preview ist es finde die 30 Euro in diesem Zustand perfekt investiert.

Denke so würdest du dir hier die Posts wünschen, einfach weitermachen im Nordkorea Stil :thumbup:


Übrigens hast du mir das pauschal Urteil das Spiel ist nix in den Mund gelegt, angeblich wird ja hier keine konstruktive Kritik geäußert. Ich habe aber geschrieben das die FPS einfach viel zu wenig sind, selbst in diesem Zustand. Aber egal ob konstruktiv oder nicht. Egal ob Alpha, Beta, Final...Du lässt einfach keine Kritik im allgemeinen hier gelten was im Zusammenhang mit MS steht.

311

Dienstag, 19. Dezember 2017, 13:57

Heutzutage sollte man nichtmal ne Vollversion auf Disc kaufen. Selbst da sind manchmal massig Bugs drauf.
Warte doch prinzipiell zwei Tage und beobachte erstmal die Lage im Netz.

Ich hol mir PubG erst wenn's rund läuft!

312

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:05

Auch wenn ich mich nochmal wiederhole:

..... jeder bewertet nach seinen eigenen Kriterien .... deshalb sollt man auch jede Meinung zulassen.....JEDE MEINUNG!

Die einen haben Verständnis, da Early, die anderen sagen, muss trotzdem richtig laufen .... verstehe beide Seiten!

Und natürlich kaufen wir gut informierten auch Ealry, da wir sofort dabei sein wollen!!!


Die Frage ist, wenn es immer mehr Early gibt, will man das? Will man nicht ein Spiel, das einfach fertig ist und funktioniert?

Möchten sich so die Spieleprogrammierer / Studios die Betatester sparen und uns dafür einsetzen?

Stellt euch mal vor ein Witcher 3 kommt mit einem Stand eines PUBG auf den Markt! Ich meinserseits würde das weniger begrüßen.

313

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:05

We happy few Preview hab ich gezockt. Hat es Geld gekostet ? Nope. Warum muss man schon für BG zahlen ?

314

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:12

Ja die 30€ sind perfekt investiert. Du bekommst genau das was du bestellt hast. Wünsche und Verbesserungen darfst du an die Entwickler weiter geben und hoffen das sich viele das selbe wünschen wie du.

315

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:14

Na immerhin etwas:

Quellcode

1
https://www.xbox-passion.de/f222/playerunknown%27s-battlegrounds-pubg-allgemeiner-thread-32463-10.html#post701117

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

316

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:22

We happy few Preview hab ich gezockt. Hat es Geld gekostet ? Nope. Warum muss man schon für BG zahlen ?
Guter Punkt übrigens.
WeHappyFew, Long Dark, Astroneer, ARK (bestimmt vieles mehr) alles war glaub ich 2h Anspielbar, und dann konnte man den Entwickler mit Kohle und Feedback unterstützen.

317

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:28

in dem Fall kannst du sie direkt und ohne Anspielzeit gleich unterstützen ;)

318

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:33

We happy few Preview hab ich gezockt. Hat es Geld gekostet ? Nope. Warum muss man schon für BG zahlen ?


Keine Ahnung wie du das angestellt hast, aber auch das hat immer Geld gekostet. Zu Anfang der Game Preview 28€, aktuell kostet es 58€, noch immer in der Preview. Es hatte lediglich von vornerein, wie viele andere Preview-Titel, eine kostenlose 1-Stündige Testmöglichkeit.

Mal zurück zum Spiel: Wie werfe ich eine Granate? Wenn ich eine Granate auswähle, ist die Wurfanimation eher so, als würde der Charakter gerade Boule spielen. Dementsprechend ist die Distanz, über die ich werfe, auch eher so zwischen 6-7 Metern - kein richtiger Wurf. Im Controller-Layout steht auf LT "Change Grenade throwing motion", bei meinen Tests gestern im Wartebereich konnte ich damit allerdings noch keine Änderung herbeiführen. Muss ich etwas spezielles beachten?

319

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:38

also wenn die Granate ausgewählt ist und du LT drückst, dann dreht er meines Wissens die Hand ein wenig auf die Seite

ob das jetzt aber tatsächlich das Werfen selbst beeinträchtigt das müsstest du probieren

Granaten wählt man generell mit "Steuerkreuz rechts" aus

320

Dienstag, 19. Dezember 2017, 14:54

We happy few Preview hab ich gezockt. Hat es Geld gekostet ? Nope


Keine Ahnung wie du das angestellt hast, aber auch das hat immer Geld gekostet. Zu Anfang der Game Preview 28€, aktuell kostet es 58€, noch immer in der Preview. Es hatte lediglich von vornerein, wie viele andere Preview-Titel, eine kostenlose 1-Stündige Testmöglichkeit.

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten