Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

341

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 05:19

und genau dieser Kommentar zeigt voll und ganz ,das du doch überhaupt keine Ahnung hast was Game Preview oder Early Access (bei Steam) bedeutet

z.b. ein Diablo clone in Steam
da kaufte man zugang um mitzuhelfen
und bekam ne Version in 0.1er Bereich.

ein char mit schlechten Animationen und sehr wenig waffen oder überhaupt Fähigkeiten

Performance war auch unterirdisch
wo selbst ne GTX980 nur um die 15-25fps produzierte

und man hat sich durch nen halbes kapitel und einen Spezial Dungeon gequält.


sowas ist halt Early Access bei steam
die ersten zugänge waren noch Kickstarter exklusiv
und ab Version 0.3 (galub ich)
konnten dann auch Leute es direkt in steam vorfinanzieren


und wie gesagt
selbst da gab es weniger unnötige Kommentare über den zustand eines spiels als jetzt

weil die Leute die sich das geholt hatten
genau wussen auf was sie sich einlassen.

dagegen hier.....

Leute beschäftigen sich ja nichtmal damit
warum es die Bildraten einbrüche überhaupt gibt
nein sie meckern los (was ein mi.....)(wie kann man sowas nur zulassen oder spielen)(sowas sollte verboten werden)(ich hab für mein Geld ein stabiles Spiel erwartet)

und nein das ist keine Konstruktive Kritik
das ist gebashe
weil man überhaupt keine Ahnung hat was ein Preview Programm ist
(aber was verlange ich schon, man sieht es ja ständig im W10 oder XO Insider Programm wenn mal wieder was nicht korrekt funktioniert, foren sind dann auch wieder voll mit negativen Kommentaren und keiner sammelt wirklich Daten und läßt sie den Devs zukommen. also warum sollte es bei sowas hier auch anders sein)








so. hat schon jemand was zu berichten nach dem Update?

342

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 07:49

... hab gestern eine Runde gespielt und mit kam es so vor als wäre an der Grafik geschraubt worden... kann aber auch Einbildung sein ;)

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

343

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:34

Das höre ich ich gern :) Teste es später auch mal an was das Update so alles "verbessert" hat :pray:

344

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:43

Das meinte ein Kumpel, mit dem ich gespielt habe, auch. Mir ist allerdings nichts aufgefallen (beide auf der X).

Haben als Duo gespielt, mein Kumpel ist direkt zu Beginn erschossen worden, ich konnte ihn allerdings noch rächen. Einige Zeit und 3 2-Mann Teams später waren nur noch 3 Mann (inkl. mir) am Leben und die Zone beschränkte sich auf ein einzelnes Haus, in dem sich die anderen beiden verschanzt hatten. Habe das Haus dann gestürmt, den ersten noch ziemlich souverän ausgeschaltet, dann aber die Nerven verloren. Bei Sichtung des Zweiten habe ich all meine 3 Waffen weitestgehend neben ihn entleert, ihm ging es aber wohl auch nicht besser. Nachladen wollte wohl keiner von uns beiden, woraufhin er in den unbewaffneten Nahkampf übergegangen ist und ich angefangen habe in dem kleinen Raum wie wild mit Granaten um mich zu werfen, von denen mich dann auch eine selbst getötet hat... Adrenalin pur!
Im Nachhinein ärgere ich mich, dass ich nicht auch in den Nahkampf gegangen bin, ich hatte glaube ich eine Machete, wäre dort also klar im Vorteil gewesen...

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:47

Konstruktive kritik beinhaltet auch gleichzeitig verbesserungsvorschläge alles andere ist keine konstruktive Kritik.
Aber ganz ehrlich wer konstruktive Kritik äussern will sollte das im offiziellen forum tun

Xbox (englisch)
"https://forums.playbattlegrounds.com/topic/124069-xbox-one-discussion-section/"

Allgemein PC und Xbox (deutsch)

"https://forums.playbattlegrounds.com/forum/15-german/"

346

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 08:52

so, ich würde nun mal sagen wir befassen uns wieder direkt mit dem Spiel selbst und lassen den Rest erst mal aussen vor....




btt: Hab seit dem Update noch nicht testen können, aber das was Ueberrushungsei geschrieben hat kann ich voll und ganz bestätigen ^^

Mein Puls ging auch steil, als ich einmal unter die Top5 gekommen bin und sich alles auf sehr beengtem Raum abgespielt hat :)
(Auto sei Dank wurde ich sogar Erster)

347

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:37

Es regt sich hier keiner auf, wieso wird konstruktive Kritik immer mit bashen, alles schlecht reden und meckern abgetan.
Akzeptiert doch einfach mal andere Meinungen, ich wusste das ich eine Preview kaufe, wusste auch das noch viel Luft ist. Habe ich mich aufgeregt? Nein habe ich mich nicht.

Ich war halt verwundert das man selbst eine Preview releasen kann wo selbst die FPS wie Daumenkino wirken, mehr nicht.

Evtl. sollte man sich allgemein mal überlegen ab wann man für eine preview Geld verlangen kann.

Wenn das bei Dir so ist das die FPS wie Daumenkino wirken, solltest Du evtl mal die Konsole einschicken und auf Fehler untersuchen lassen. Und wenn man meint das es wie Daumenkino wirkt, darf man sich nicht wundern wenn Gegenwind kommt und bashen oder schlecht reden in den Raum geworfen wird. ;) Denn von Daumenkino sind wir auch hier weit entfernt. :]

348

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 09:59

so und nun ist gut

sollte diesbezüglich noch was folgen wird es kommentarlos gelöscht

und Fcjeck editier bitte deinen Post mit den Zitaten...davon bekommt man ja Augenkrebs ^^

danke

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

349

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 10:52

Laut patch notes hat die xbox one S nun besseres Anti aliasing
Man ist nun farblich besser auf der karte markiert, sodass man sich besser finden kann im stress.
Diverse bug fixes und ka paar kleinigkeiten wurden noch am gameplay geändert.

Patch notes
https://forums.playbattlegrounds.com/top…-patch-notes-1/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (20. Dezember 2017, 10:58)


350

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:11

hat jemand brauchbare Ingame Settings. Mein AIM ist unter aller Kanone -.-

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

351

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 11:27

Muss mal rumspielen, bin auch beim zielen ne niete. Liegt aber auch dadran das es kein auto aim gibt

352

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 12:03

hat jemand brauchbare Ingame Settings. Mein AIM ist unter aller Kanone -.-


..... Das geht einfach nicht besser ;) War mit der Schrottflinte hinter einem AFKler und brauchte 2-3 Headshots ;)

Zielen ist noch so ein Ding ;)

353

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 13:47

hab bei den EInstellungen alles auf "8" eingestellt.

damit komm ich klar ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

354

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 17:18

Hat wer bock auf eine runde?
Gamertag: Brokenhead

Ich will endlich mal erster werden^^

355

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:17

hab bei den EInstellungen alles auf "8" eingestellt.

damit komm ich klar ^^


Och, danke für die Info!
Ich wußte gar nicht das es Optionen gibt, hab se aber dank dir doch gefunden :D

Wie kann man eigentlich Granaten, Molotovs etc. weiter werfen?? Irgendwie sind es bei mir nur immer 5m...

356

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 18:32

Auf 8 :O dann darf ich den Stick ja gar nicht mehr anhauchen :O

Ich bin derzeit versucht alles soweit runterzuregeln wie es geht :D aber ich werde es Probieren. :poke:

357

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:17


Wie kann man eigentlich Granaten, Molotovs etc. weiter werfen?? Irgendwie sind es bei mir nur immer 5m...

Wenn der Gegenstand in deiner Hand ist, kannst du durch kurzes drücken von LT den Wurfmodus ändern.

358

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 20:24


Wie kann man eigentlich Granaten, Molotovs etc. weiter werfen?? Irgendwie sind es bei mir nur immer 5m...

Wenn der Gegenstand in deiner Hand ist, kannst du durch kurzes drücken von LT den Wurfmodus ändern.


Ah ok, thx!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

359

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 21:48

Habe jetzt 3 Matches nach dem Update gespielt auf der One X...

Es läuft DEFINITIV ein Stück besser. Habe das Gefühl das die Framerate deutlich stabiler ist als vor dem Update. Im Menü lädt auch alles einen ticken schneller. Die Spielfigur wird jetzt auch schneller in den Details dargestellt.

Hatte in den 3 Matches "nur" 5 Ruckler...Aiming klappt immer besser...es wird... :zocken:

PS: Game DVR ist bei mir aus

360

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 07:25

Das sind doch positive Nachrichten! Bei den generierten Umsätzen gibt es jetzt eigentlich keine Ausrede, nicht mit Vollgas an die Entwicklung zu gehen. Weiß jemand, ob da ein Autoaim eingebaut werden soll? Ist ja auf Konsolen eigentlich Standard.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten