Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:17

hab gestern auch ein zwei Runden gespielt

denke auch dass es nun alles etwas runder läuft.....kA ob das nun subjektiv ist oder nicht aber es kam mir so vor als würde alles schneller laden bzw kam mir auch vor, dass das ruckeln besser geworden ist

fühlte sich alles etwas smoother an

362

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:39

Das sind doch positive Nachrichten! Bei den generierten Umsätzen gibt es jetzt eigentlich keine Ausrede, nicht mit Vollgas an die Entwicklung zu gehen. Weiß jemand, ob da ein Autoaim eingebaut werden soll? Ist ja auf Konsolen eigentlich Standard.


Ein Autoaim??? Das würde gerade bei dem Spiel aber ordentlich negativ reinhauen.

Wenn an der Ziel-Treffer-Abfrage gearbeitet wird, wäre es schon gut ;) Aber AUTOAIM, bitte nicht :cursing:

363

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 09:47

Das sind doch positive Nachrichten! Bei den generierten Umsätzen gibt es jetzt eigentlich keine Ausrede, nicht mit Vollgas an die Entwicklung zu gehen. Weiß jemand, ob da ein Autoaim eingebaut werden soll? Ist ja auf Konsolen eigentlich Standard.


Ein Autoaim??? Das würde gerade bei dem Spiel aber ordentlich negativ reinhauen.

Wenn an der Ziel-Treffer-Abfrage gearbeitet wird, wäre es schon gut ;) Aber AUTOAIM, bitte nicht :cursing:


Du weist aber schon, das so ziemlich jeder Shooter für Konsole ein Autoaim hat? Also nicht "zielsuchende Raketen" Autoaim sondern halt die Bewegungen leicht angleichen, um die fehlende Maus-Steuerung zu kompensieren.

364

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 10:20

RS: Siege hat z.b. auch keines meine ich. Fände es in diesem Titel auch wirklich fehl am Platz: Ein in hohem Gras versteckter Spieler sollte nicht dadurch auffliegen, dass sich die Scrollgeschwindigkeit in seiner Nähe anders verhält.

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 11:12

tjaja die liebe feinmotorik... :p

366

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:07

Ziel-Treffer-Abfrage verbessern und gut ist.

Es ist ja nicht ein Shooter ala COD oder Battlefield. Hier hat man pro Runde ein Leben und das macht doch grad den Nervenkitzel aus, ob man wenn das Adrenalin steigt, den Gegner trifft.

Hatte auch schon viele Momente wo ich verzweifelt bin da ich den Gegener nicht getroffen habe.

Wollte das Spiel nie haben, aber alle meine Freunde spielen es. Hab es geholt und bin angefixt wie schon lange nicht mehr von einem Spiel.

Meiner Meinung nach braucht es kein Auto-aim.

367

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:12

Das man die Waffe bei sich bewegenden Zielen vorhalten und auf längere Entfernungen das Visier justieren muss, ist euch aber klar?
Ich will nicht sagen das ich über die Maßen erfolgreich bin, empfinde die Ziel-Treffer-Abfrage aber als äußerst präzise, wenn nicht z.B. gerade eine ganze Ladung Schrot von einer Strebe eines Treppengeländers in ~6 Metern Entfernung aufgehalten wird.

368

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:20

Das man die Waffe bei sich bewegenden Zielen vorhalten und auf längere Entfernungen das Visier justieren muss, ist euch aber klar?
Ich will nicht sagen das ich über die Maßen erfolgreich bin, empfinde die Ziel-Treffer-Abfrage aber als äußerst präzise, wenn nicht z.B. gerade eine ganze Ladung Schrot von einer Strebe eines Treppengeländers in ~6 Metern Entfernung aufgehalten wird.



Das ist klar mit dem Vorhalten. Hatte mit der Sniper mal sehr weit drüber und vorgehalten und es hatte gepasst. einer dieser Holyshit Momente :thumbsup:

aber ja oftmals sind es so dinge wie Gunfight durch ein Zaun. Gegner trifft mich.... ich ihn nicht :angry: obwohl mitten im Kreuz

auch ohne Zaun dazwischen schon passiert. Das fixen mit der performence und gut ist. Zielhilfen fände ich blöd und macht es dann wieder zu einfach.

Der Nervenkitzel soll bleiben. :)

369

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:06

Zielhilfen fände ich blöd und macht es dann wieder zu einfach.

Der Nervenkitzel soll bleiben.


Manche Leute wollen es echt falsch verstehen :wall:

Traurig!

370

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:39

Zielhilfen fände ich blöd und macht es dann wieder zu einfach.



Der Nervenkitzel soll bleiben.




Manche Leute wollen es echt falsch verstehen :wall:

Traurig!



Was verstehst du falsch? Meine Meinung? Wirklich traurig...


Du hast deine.... Ich hab meine

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

371

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:11

ICh glaube Fuzzy Du verstehst den Kontext falsch. Banshee möchte keinen Autoaim, eher das es so bleiben soll wie es ist.

372

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 16:10

Playerunknown's Battlegrounds: Video: Schöpfer Brendan Greene widmet sich Fragen der Community

https://www.xboxfront.de/news-4127-58122…-Community.html

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 22. Dezember 2017, 07:33

Heute gibt es ab 10 Uhr das zweite Update...

This patch will be live at 1AM PST / 10AM CET / 6PM KST.
Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update.

               

Optimization

Continued performance optimizations

      

In-game

The tuning range for the general sensitivity option has been expandedWeapon recoil reduced across the board (Xbox Only)Team UI will now correctly display voice chat statusAdditional Localization updates

 

Bug

A variety of crash fixesFixed an issue where casting bar UI remains onscreen when spectating a target who died while using an item from their inventory

 

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:20

Geil hab ich jetzt garnicht mit gerechnet! Da bin ich ja mal gespannt, hab ja heute gott sei dank frei^^
Der rückstoss der waffen wurde für die xbox version reduziert, mal sehen wie es sich jetzt spielen wird

INSOMNIAC84

Community Manager

Beiträge: 3 415

Wohnort: Dortmund

Beruf: (vorhanden)

  • INSOMNIAC84
  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:31

Respekt, wenn die so weiter machen muss ich dieses Jahr wohl doch noch die 30€ auf den digitalen Tisch legen.
Das mit der Performance war ja noch das einzige was mich bis jetzt vom mittesten abhält...

376

Freitag, 22. Dezember 2017, 08:53

Respekt, wenn die so weiter machen muss ich dieses Jahr wohl doch noch die 30€ auf den digitalen Tisch legen.
Das mit der Performance war ja noch das einzige was mich bis jetzt vom mittesten abhält...


Nach der Landung lässt sich das Game schon gut spielen, rumlaufen usw. ist alles ok, nur das zielen und treffen ist noch hakelig, ABER, da soll ja heute eine Verbesserung kommen :zocken: :thumbup:

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

377

Freitag, 22. Dezember 2017, 09:49

Respekt, wenn die so weiter machen muss ich dieses Jahr wohl doch noch die 30€ auf den digitalen Tisch legen.
Das mit der Performance war ja noch das einzige was mich bis jetzt vom mittesten abhält...


Nach der Landung lässt sich das Game schon gut spielen, rumlaufen usw. ist alles ok, nur das zielen und treffen ist noch hakelig, ABER, da soll ja heute eine Verbesserung kommen :zocken: :thumbup:


Zum größten Teil muss ich dir recht geben aber unter dem Spiel läuft es noch nicht sooo rosig...hatte gestern ein Spiel wie ich 10 mal 2 - 3 Meter unter dem laufen zurückgesetzt wurde. Will nicht meckern, ist ja schliesslich noch GP, aber ich würde mich freuen wenn der Patch heute da ein wenig Verbesserung bringt :)

PS: Patch ist 4,7 GB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (22. Dezember 2017, 10:21)


378

Freitag, 22. Dezember 2017, 11:06

ui, dann muss ich ja meine Box heute noch anmachen.....

StoneBanks hätte zwischen den Feiertagen abends sicher mal Zeit für ne Runde.

adde dich heute mal und dann schreib ich dich einfach an wenn ich die Tage mal on bin und Zeit habe

379

Freitag, 22. Dezember 2017, 11:09

Ich hab gerade eine Runde getestet. Fand den Sprung zum Update #1 spürbarer.
Dafür andere kleine Fixes.

380

Freitag, 22. Dezember 2017, 11:18



Mit diesen Einstellungen läuft es bei mir viel besser und ich treffe endlich mal was.

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten