Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Donnerstag, 4. Januar 2018, 07:23

Neue Framerate Vergleich:

PHP-Quelltext

1
https://www.xboxdynasty.de/news/playerunknowns-battlegrounds/patch-2-framerate-test/


Und heute soll der nächste Patch in die Zertifizierung gehen.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

422

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:18

Im offiziellen forum steht was von „later this week“
Achso heute in die Zertifizierung. Ok das hatte ich überlesen sry ^^

423

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:33

Außerdem wird die week nicht mehr so viel later ;)

Heute Abend werde ich mein Debüt geben, bin gespannt!

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

424

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:50

jo aber denke das der patch dann frühestens montag erscheinen wird. ka wie lange so ein patch getestet wird

425

Donnerstag, 4. Januar 2018, 10:55

Ja, das stimmt sicher!

Also auf der X scheinen die 30 FPS (bis auf die ersten paar Minuten) wohl relativ safe zu sein. Ist zwar noch meilenweit von 60 entfernt, aber dann werde ich das Spiel einfach defensiver spielen und mich weniger auf Schusswechsel verlassen.

426

Donnerstag, 4. Januar 2018, 11:58

...aber dann werde ich das Spiel einfach defensiver spielen und mich weniger auf Schusswechsel verlassen.


:biglaugh:

427

Donnerstag, 4. Januar 2018, 12:29

In der derzeitigen Form ist das Game für mich eine wunderbare Möglichkeit, mich allgemein mit dem Battle Royal Modus vertraut zu machen.
Da geht es weniger um FPS oder Pop-Ups oder 4K.
Vielmehr darum wann soll ich sneaken, wann campen, wann Rushen. Gewürzt mit dem Nervenkitzel bei allen drei... :biglaugh:
Wenn man es bei Pubg drauf hat, kann die Apocalypse im RL ruhig kommen. :S :D

428

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:05

Vielmehr darum wann soll ich sneaken, wann campen, wann Rushen.


Du kennst meine Sneaking Skills :schmeissweg:

429

Donnerstag, 4. Januar 2018, 13:07

einer sneakt, einer campt, einer rushed.
passt doch :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

430

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:36

Wichtig... noch einer der trifft... das wäre doch was für Ben! Sobald ich Dark fertig geguckt habe werd ich mit einsteigen!

431

Donnerstag, 4. Januar 2018, 14:38

Wichtig... noch einer der trifft... das wäre doch was für Ben! Sobald ich Dark fertig geguckt habe werd ich mit einsteigen!


Nicht bei 30 FPS :P

432

Freitag, 5. Januar 2018, 07:21

Sooooo, die ersten paar Runden sind geschafft. Erstes Zwischenfazit:

Das Landen üben wir nochmal :schmeissweg:
Neben den üblichen Lags und Framdrops hatte ich in der Tat bereits einen krassen Bug. Ich hing sicher knappe 5 Minuten in der Luft am Fallschirm fest, wobei dieser nicht wirklich an irgendetwas befestigt war, vielmehr schwebte er in der Luft. Das Abschneiden hat nicht funktioniert. Nachdem mein restliches 4er Squad gewiped wurde, konnte ich mich dann befreien. Dafür habe ich es dann alleine noch respektabel weit geschafft, inklusive spektakulärer Verfolgungsjagd mit einem Auto mit Sprung von der Brücke und zwei siegreichen 1 on 1 Duellen.

Spielprinzip und Setting sind klasse. Die Steuerung ist echt nicht sonderlich intuitiv, teilweise echt grenzwertig. Dank bescheidender 30 FPS treffe ich ab 30 Meter bewegte Ziele kaum, zumindest ohne Visier. Es nervt mich auch, dass Lags das Sprinten unterbrechen. Zum Looten und für das Erlernen vom Gunplay fände ich einen Übungsmodus gut, wie z.B. bei Overwatch. Den Sound finde ich auch sehr bescheiden, besonders die weiter entfernten Schüsse.

BTW:
Ich habe übrigens das Gefühl, dass viele mit einer zu niedrigen Sensitivity spielen. Gestern musste ich bei einem der 1 on 1s mit meiner Pumpgun einiges an Entfernung wett machen, der Gegner hatte ne AR im Anschlag. Ich habe mich dann einfach diagonal genähert und er hat ordentlich daneben geschossen, nur einen Treffer konnte er landen.

433

Freitag, 5. Januar 2018, 10:06

Die Lags beim Sprinten sind teilweise recht nervig. Ärgerlich ist auch, wenn man ne nette Ausstattung abgrasen konnte und beim ersten Gefecht das Spiel abschmiert.

Bisher lief der überwiegende Teil der Runden aber recht akzeptabel (immer vor Augen, dass es eine Preview ist). :D


Das Spielprinzip ist dennoch einfach klasse. Wirkliche Spannungsmoment alleine schon durch die permanente Limitierung der Map. Vor allem dann wenn man zu Beginn seelenruhig seine Ausrüstung zusammensucht und anschließend feststellen muss, dass schleunigst eine fahbarer Untersatzt her muss oder aus die Maus. 8)


StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

434

Montag, 8. Januar 2018, 09:42

Update 4 ist im Anmarsch...

...heute soll das Update Nr.4 erscheinen und einiges verbessern.
Unter anderem soll der FPP Solo Modus mitkommen.

Patch-Notes gibt es hier
https://forums.playbattlegrounds.com/top…-patch-notes-4/

PS: Sehr löblich das der Patch NICHT am WE on gestellt wurde...für einige, mich eingeschlossen, hätte das wieder Stunden um Stunden gedauert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (8. Januar 2018, 13:55)


435

Montag, 8. Januar 2018, 10:08

Ist online. 4,5GB

436

Montag, 8. Januar 2018, 11:17

Zitat

Update 4 ist im Anmarsch...

...heute soll das Update Nr.4 erscheinen und einiges verbessern.
Unter anderem soll der FPP Solo Modus mitkommen.

Patch-Notes gibt es hier
https://forums.playbattlegrounds.com/top…-patch-notes-4/


FPP Solo Modus?

437

Montag, 8. Januar 2018, 11:21

FPP = First Person Perspective, also jeder spielt nur in der Ego-Perspektive. Ich werde es mal ausprobieren, aber ich glaube im 3rd-Person werde ich mich doch weiterhin wohler fühlen.

438

Montag, 8. Januar 2018, 16:15

Klar. Jeder Camper fühlt sich in Third Person wohler :D

FPP only war auch dafür gedacht, das Dauercamping endlich zu überwinden ;)

439

Montag, 8. Januar 2018, 16:21

denke das hat auch was mit Übersicht der Umgebung zu tun

da jetzt pauschal die Camperkarte zu spielen ist imo etwas zu vorschnell :D

(und ja ich kann den zweiten Smiley schon richtig deuten)

440

Montag, 8. Januar 2018, 16:49

Klar hat es etwas mit Übersicht zu tun, andererseits fehlt diese aber auch allen Anderen und damit lässt sich arbeiten. Ich schaue mir aber auch tatsächlich gerne an, wie mein Charakter mit der Umgebung interagiert/harmoniert.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten