Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Montag, 8. Januar 2018, 16:51

das ist eigentlich genau der Punkt:

In der 3.Person hast du mehr Übersicht bzw. kannst dich hinter einem Objekt verstecken und alles beobachten.

In FPP musst du rausgucken. Es entwickeln sich andere Bewegungsmuster.

Wenn ich mittig im Kreis bin, camp ich natürlich auch solang es geht ;) In 3.Person wird das aber wirklich extrem ausgenutzt (was ja ok ist). Fpp only hat für mich aber nochmal mehr Reiz, weil es sich noch etwas realistischer anfühlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (8. Januar 2018, 17:01)


442

Montag, 8. Januar 2018, 20:27

Welchen Modus findet ihr denn "leichter"? FPP oder Third?

Irgendwie denke ich bei FPP, das da als die "Pro's" joinen :D

443

Montag, 8. Januar 2018, 22:51

Welchen Modus findet ihr denn "leichter"? FPP oder Third?

Irgendwie denke ich bei FPP, das da als die "Pro's" joinen :D


Third-Person und dann zielen mit LT bzw. mit dem linken Paddle - geht besser. Für FP sind mir die fps noch zu niedrig.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

444

Dienstag, 9. Januar 2018, 08:12

Ich finde der patch hat gestern echt gut getan, läuft schon spürbar besser. Was meint ihr?

FP und TP server bringen bis dato nicht x da man immer noch wechseln kann

445

Dienstag, 9. Januar 2018, 11:48

Wie meinst Du das? FP Server und TP Server bringen nichts? Wenn ich ein Solo Spiel mit FP auswähle, dann kann ich auch nur diese Ansicht spielen. Also wechseln geht nicht. Wenn ich natürlich ein Spiel mit TP anwähle ist es natürlich klar das man freiwillig auch in FP wechseln kann. Wird wahrscheinlich deshalb funktionieren weil FP ja schwieriger ist und ich freiwillig wieder in TP wechseln kann.

446

Dienstag, 9. Januar 2018, 12:01

Kann ich zmd. auch nicht bestätigen und habe nichts derartiges gelesen. Schätze er ist missverständlich davon ausgegangen, dass die Standardmodi gezwungenermaßen jetzt in ThirdPerson zu spielen sind.

447

Dienstag, 9. Januar 2018, 14:11

Gestern war FPonly nur für Solo verfügbar. Seit heute wohl auch für andere Modi

448

Dienstag, 9. Januar 2018, 16:11

Gestern war FPonly nur für Solo verfügbar. Seit heute wohl auch für andere Modi

Das stimmt. Habe mich schon gefragt wann es für die anderen Modi kommt. Klasse wenn es heute schon da ist. :thumbsup:

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

449

Dienstag, 9. Januar 2018, 17:24

Werde heute oder morgen Abend mal das Update testen...

Hab ein wenig im Netz gelesen und eigentlich fast JEDER schreibt das es jetzt bedeutend stabiler und flüssiger läuft.

Ich freue mich dann vorallem aufs WE zum "längeren" testen ;)

450

Mittwoch, 10. Januar 2018, 01:06

Ich hatte gestern von 4 Spielen 2 crashes, kann ich also nicht bestätigen. Mal sehen wann das nächste Update kommt.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

451

Mittwoch, 10. Januar 2018, 06:22

Hab bei den FP und TP servern nur TP ausprobiert. Dachte die halt es wäre auch hier fest. Daher angenommen das dies nur dir Perspektive ist die man Standardmäßig zum server start ausgewählt hat



Ich hatte gestern von 4 Spielen 2 crashes, kann ich also nicht bestätigen. Mal sehen wann das nächste Update kommt.

Man muss aber auch xbox one und die X unterscheiden. Die X läuft erfahrungsgemäß bis jetzt in meinen kreise deutlich besser

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

452

Mittwoch, 10. Januar 2018, 08:48

Ich hatte gestern von 4 Spielen 2 crashes, kann ich also nicht bestätigen. Mal sehen wann das nächste Update kommt.


Ok, das hört sich natürlich nicht gut an :thumbdown: Wenn ich fragen darf, auf welcher der Xbox´n spielst du PUBG?

Ich spiele auf der X und muss ehrlich sagen das ich die ganze Zeit, wo ich jetzt PUBG spiele, maximal 3 -5 mal aus einem Spiel geflogen bin, das war´s aber auch... :whistling:

453

Mittwoch, 10. Januar 2018, 11:31

Ich spiele auf der X und habe gestern 12-14 Matches Solo, Solo FPP, Duo und Duo FPP gespielt. Dabei hatte ich in einem der Solospiele einen Crash, sonst lief alles, von gelegentlichen Lags abgesehen, richtig rund. Beim vorherigen Patch hatten ich und/oder ein Squadpartner im Schnitt in 3 von 4 Spielen einen Crash, nach einem langen Abend würde ich also durchaus bestätigen das das gröbste beseitigt ist.
Wirklich schön zu sehen, was hier in unter einem Monat schon alles passiert ist!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

454

Donnerstag, 11. Januar 2018, 07:53

Gestern Abend hatte ich ein paar Matches gespielt und musste UNERTRÄGLICHES Rubberbanding feststellen! :cursing:
Sowas in dem Ausmaß hatte ich noch nie erlebt bei PUBG... :[ ...

Vllt hatte ich bloß Pech gestern Abend, aber ich hoffe das das extreme Rubberbanding gestern eine Ausnahme war... Ging es sonst noch wem so? :help:

Das WE kommt mit großen Schritten näher und ich will unbedingt am WE zocken :bounce:

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

455

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:00

Ja das Rubberbanding war gestern Abend unerträglich. Hoffe das wird jetzt kein Dauerzustand.

456

Donnerstag, 11. Januar 2018, 08:56

Zwischen 20 und 01 Uhr gab es immer wieder mal vereinzelt Rubberbanding im laufenden Match, aber für mich hat es sich nicht dramatischer dargestellt, als es bis Montag zu Matchbeginn immer war.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

457

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:09

Naja, wenn es heute wieder passt ist ja alles iO ;)

Nochmal kurz zum Rubbering...ich habe den Eindruck das es durch das Update #4 mit Rubberbanding schlimmer geworden ist.

458

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:20

.... weshalb sagt ihr nicht einfach LAG? ;)

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

459

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:21

.... weshalb sagt ihr nicht einfach LAG? ;)


Jetzt wo du es sagst bzw schreibst... :biglaugh:

460

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:27

Rubberbanding hat wohl jemand erst vor kurzem irgendwo in Umlauf gebracht in Bezug auf LAG ;) :biglaugh:

Wobei der Begriff eigentlich für was ganz anderes gedacht war ;)

In Deutsch war es der GUMMIBANDEFFEKT, vor allem bekannt aus Rennspielen wo die KI, falls hinter dem Spieler, auf einmal immer schneller wird ;)

Zum Spiel selbst: Irgendwie fehlt mir jetzt schon die Motivation.

Thema bewerten