Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

461

Donnerstag, 11. Januar 2018, 09:29

Rubberbanding hat wohl jemand erst vor kurzem irgendwo in Umlauf gebracht in Bezug auf LAG ;) :biglaugh:

Wobei der Begriff eigentlich für was ganz anderes gedacht war ;)

In Deutsch war es der GUMMIBANDEFFEKT, vor allem bekannt aus Rennspielen wo die KI, falls hinter dem Spieler, auf einmal immer schneller wird ;)


Danke, jetzt bin ich auch wieder a bissl schlauer :bounce:

462

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:44

Im Fahrzeug A gedrückt halten: Direkt zum Fahrersitz wechseln

Besonder das hätte ich mal besser vorher gewusst , sah sicher für die Zuschauer richtig lustig aus, wie ich mich da abgemüht habe :schmeissweg:

Danke für die Übersicht!

463

Donnerstag, 11. Januar 2018, 12:53

Einen wichtigen Punkt gibt es auch noch. Beim Jeep, Buggy, Boot LB drücken gibt dann einen Turbo :biglaugh:

464

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:11

danke für die Tastenkombi

das mit dem Visier wusste ich noch gar nicht

man lernt nie aus ^^

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

465

Donnerstag, 11. Januar 2018, 14:42

Danke für die Übersicht Ü-Ei

466

Freitag, 12. Januar 2018, 06:47

Beim Löschen hättet ihr wenigstens die Tasten Übersicht drin lassen können...

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

467

Freitag, 12. Januar 2018, 06:54

Forum an Ü-Ei

Bitte die Tastenkombis wieder einstellen wenn du so gut wärst ;) Danke dir!

468

Freitag, 12. Januar 2018, 08:02

Sorry beim löschen, hatten gestern ein paar Stunden mit Serverhardware Austausch mehrere Stunden arbeit und waren da etwas gestresst.

Deshalb waren Seite und Forum auch down.

469

Samstag, 13. Januar 2018, 09:51

Nächstes Update ist schon da :thumbsup:

Quellcode

1
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/164767-xbox-game-preview-patch-notes-4/

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

470

Samstag, 13. Januar 2018, 10:05

Bin schon am laden...4,3 GB

471

Samstag, 13. Januar 2018, 10:40

Wenn man die Gewehre wechseln möchte muss man jetzt nicht mehr über die Pistole gehen. Pistole direkt Steuerkreuz nach oben. Gibt auch einen neue Belegung beim Controller Typ B. Damit kann ich direkt in den Zoom gehen wenn ich LT gedrückt halte. Also wie bei COD etc. Dieses einmal anklicken hat mich auch etwas gestört wenn man es von anderen Spielen kennt. Gute Dinge dabei :]

472

Sonntag, 14. Januar 2018, 12:14

Wenn man die Gewehre wechseln möchte muss man jetzt nicht mehr über die Pistole gehen. Pistole direkt Steuerkreuz nach oben. Gibt auch einen neue Belegung beim Controller Typ B. Damit kann ich direkt in den Zoom gehen wenn ich LT gedrückt halte. Also wie bei COD etc. Dieses einmal anklicken hat mich auch etwas gestört wenn man es von anderen Spielen kennt. Gute Dinge dabei :]


Aber auch ein Bug. Beim reinzoomen in die Karte, wechselt er im Hintergrund zur Pistole.

473

Donnerstag, 18. Januar 2018, 19:07

Ab 20 Uhr spielen wir zu dritt und würden uns über einen vierten freuen. Bitte mit Headset!

iii famouz iii

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (18. Januar 2018, 20:00)


StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

474

Freitag, 19. Januar 2018, 06:59

Moin Moin Leute,

ich bin die Woche leider nicht zum spielen gekommen aber am WE geb ich mal wieder Gas :)

Wollte da mal kurz nachfragen wie das Spiel aktuell so läuft? Mein Stand von letzter Woche war das es eigentlich recht sauber war...

Würde mich über eine kurze Antwort freuen ;)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

475

Samstag, 20. Januar 2018, 09:08

Bei mir läufts super, nur ab und an kleinere aussetzer unf bugs, aber ansonsten läufts gut.

Ab und an nervt es beim looten das die menus spacken dann muss man kurz abwarten dann gehts wieder

476

Samstag, 20. Januar 2018, 10:52

Ich kann manchmal nicht sagen ob es an der Verbindung liegt aber ich bin voll aufgerüstet und innerhalb von net Sekunde down in nem Shootout obwohl ich komplett in den Gegner reinschieße....

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

477

Samstag, 20. Januar 2018, 15:09

Ich kann manchmal nicht sagen ob es an der Verbindung liegt aber ich bin voll aufgerüstet und innerhalb von net Sekunde down in nem Shootout obwohl ich komplett in den Gegner reinschieße....


Da sind wir schon zwei... ?(

Habe da eine Theorie, ein bisschen verwirrt aber vllt gar nicht so weit gefehlt.

Ich habe gestern im Internet gelesen das es jetzt auch für Xbox und PS sogenannte Aimboots gibt...sind in Form von USB Sticks und kosten um die 100 Euro... es sind Beispielvideos dabei wie der funktioniert zb bei CoD. Wahnsinn...man kann 1 Meter vorbei schießen und man gibt seinen Gegner einen Headshot :cursing: angeblich bis zu 400% mehr Chance zu treffen :angry:

Ich hoffe mal nicht das diese, Entschuldigung für den Ausdruck, SCHEISSE Einzug hat bei PUBG... X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (20. Januar 2018, 17:02)


478

Sonntag, 21. Januar 2018, 10:21

Manchmal glaube ich es ist eher Glücksache:

Am Freitag Abend haben wir zu Dritt gespielt, zu Beginn des Spiels ist ein Teammitglied von mir mit ner Machete bewaffnet in ein Haus. Darin hat schon einer auf ihn mit der Uzi gewartet und auf ihn gefeuert, Er konnte aber ganz bequem zu ihm laufen und ihn mit der Machete erledigen.

Ich war auch schon mit der SCAR-L voll ausgerüstet bewaffnet und habe auf einen weiter entfernte Gegener geschossen, nix ist passiert. Der dreht sich um und haut mich mit ner Pistole weg.

Gestern Abend hatte ich ne UMP9 und konnte einen auf ner Bergspitze (weiter entfernt) ohne Probleme erledigen. Ein anderes Mal kommt es mir so vor als würde ich mit Konfetti schießen. Da wäre es dann effektiver die Knarre dem Gegner einfach an den Kopf zu schmeißen.


Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

479

Sonntag, 21. Januar 2018, 13:51

Hm ich hab nur probleme mit dem zielen ansonsten treff ich immer dort hin wo ich auch ziele.
Ich sag mal vorsichtige. Euch ist klar das es ein pc game ist rückstoß und Streuung der waffen ist eher hoch und es gibt keine aim hilfen, ihr müsst schon zielen und dauerfeuer bringt nix.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

480

Sonntag, 21. Januar 2018, 14:59



Manchmal glaube ich es ist eher Glücksache:

Am Freitag Abend haben wir zu Dritt gespielt, zu Beginn des Spiels ist ein Teammitglied von mir mit ner Machete bewaffnet in ein Haus. Darin hat schon einer auf ihn mit der Uzi gewartet und auf ihn gefeuert, Er konnte aber ganz bequem zu ihm laufen und ihn mit der Machete erledigen.

Ich war auch schon mit der SCAR-L voll ausgerüstet bewaffnet und habe auf einen weiter entfernte Gegener geschossen, nix ist passiert. Der dreht sich um und haut mich mit ner Pistole weg.

Gestern Abend hatte ich ne UMP9 und konnte einen auf ner Bergspitze (weiter entfernt) ohne Probleme erledigen. Ein anderes Mal kommt es mir so vor als würde ich mit Konfetti schießen. Da wäre es dann effektiver die Knarre dem Gegner einfach an den Kopf zu schmeißen.
Das kommt mir bekannt vor.



Ich mit AKM und 4x Visier erblicke jemanden in etwas weiterer Entfernung. Ein Schuss-> er legt sich hin. Ich denke mir: Wie dumm, na dann killen wir ihn mal und nix is. 1 ganzes Magazin mit einzelnen Schüssen drauf gehalten. Nicht ein Treffer. :stupid:


Der Typ steht auf und geht ganz normal spazieren. Ich denke mir: Das gibt's doch net und das nächste Magazin drauf gehalten-> nix

Kollege steht neben mir mit einer Scar-L und 2x Visier: Der trifft. Da nahm der gute Herr dann die Beine in die Hand. :schmeissweg:

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten