Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Samstag, 27. Januar 2018, 19:19

Haben die Frauen nicht sogar eine kleinere Hitbox?
Dazu gesellt sich vllt hier und da bei dem Gegner das Gefühl der Schutzbedürftigkeit.
Zack ist der Vorteil da. :rolleyes2:

502

Samstag, 27. Januar 2018, 21:08

Zitat

Habe ich die News richtig verstanden das wenn man bis zum 31.1 einen Account bei PUBG erstellt hat, bekommt man 30.000 BP geschenkt?


Wo genau muss man sich anmelden? Im forum?


Gesendet von iPad mit Tapatalk

503

Samstag, 27. Januar 2018, 21:23

nein im spiel

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

504

Sonntag, 28. Januar 2018, 10:40

Haben die Frauen nicht sogar eine kleinere Hitbox?
Dazu gesellt sich vllt hier und da bei dem Gegner das Gefühl der Schutzbedürftigkeit.
Zack ist der Vorteil da. :rolleyes2:


Hab auf youtube ein mythos video über die hitboxen gesehen frau und mann haben die selben hitboxen

505

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:48

:
Haben die Frauen nicht sogar eine kleinere Hitbox?
Dazu gesellt sich vllt hier und da bei dem Gegner das Gefühl der Schutzbedürftigkeit.
Zack ist der Vorteil da. :rolleyes2:



Alles was mir vor die Flinte läuft wird erstmal direkt abgeknallt, danach kann man immer noch nach dem Geschlecht schauen. :whistling:

Dachte aber auch, dass Frauen ein geringeres Angriffsfeld bieten. Hatte mir deswegen auch extra nen weiblichen Char erstellt. :rolleyes2:

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

506

Dienstag, 30. Januar 2018, 08:55

Update #7 steht ab 10:00 Uhr bereit...

...Patchnotes wie immer im Forum von PUBG.


Viel Spaß

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

507

Dienstag, 30. Januar 2018, 11:57

Optimierung des controller imput lags. Da bin ich mal nachher auf ausprobieren gespannt

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

508

Mittwoch, 31. Januar 2018, 20:05

Habt Ihr auch nach dem Patch von gestern extreme Framerate Probleme auf der X ? Das ist echt nicht mehr schön , gefühlte 15 Frames und das Dauerhaft.Neuinstallation plus Hard Reset nix hat geholfen. So ist pubg zur Zeit nicht spielbar. ;(

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

509

Donnerstag, 1. Februar 2018, 06:50

ich persönlich finde auch das es insgesamt schlechter läuft, schade.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

510

Donnerstag, 1. Februar 2018, 07:02

Habe es gestern leider nicht mehr testen können...

...wirklich so "unspielbar" geworden? Gerade jetzt wieder zum WE :colere: :angry:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

511

Donnerstag, 1. Februar 2018, 07:13

unspielbar finde ich es nun nicht aber es ist von der performance wieder schlechter geworden meinem empfinden nach. Gerade in Häusern finde ich es richtig übel aber auch auf offener Fläche kommt sie mir schlechter vor. Mit "Controller Input Lag" dachte ich wird die schwammige Steuerung gefixt aber ich finde sie noch genau so mies.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

512

Donnerstag, 1. Februar 2018, 07:30

unspielbar finde ich es nun nicht aber es ist von der performance wieder schlechter geworden meinem empfinden nach. Gerade in Häusern finde ich es richtig übel aber auch auf offener Fläche kommt sie mir schlechter vor. Mit "Controller Input Lag" dachte ich wird die schwammige Steuerung gefixt aber ich finde sie noch genau so mies.


Danke für deine Einschätzung, oh man, warum bekommen die das ned so hin? Hoffentlich kommt zum WE ein Fix-Patch :zocken:

PS: Wurden die 30.000 BP schon auf´s Konto transferiert ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (1. Februar 2018, 07:52)


513

Donnerstag, 1. Februar 2018, 08:12

Ich weiß nicht was ihr habt, für chicken dinner reicht es doch. Bei mir zumindest.

;)

Also wir müssen das Kind mal beim Namen nennen:
Technisch gesehen ist das Spiel ne Frechheit. Wie oft ich gestern nicht die Treppe getroffen habe...
Und die Sound Effekte auf Entfernung kann auch nur sehr wohlwollend als zweckmäßig bezeichnet werden. Hoffentlich stecken die Entwickler die Millionen Umsatz in die Verbesserungen der Xbox Version, nicht in ihre anti Cheater Division für den PC.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

514

Donnerstag, 1. Februar 2018, 09:21

Ich hab es noch NIE gewonnen also von daher ;)

Ich teste es heute einfach mal an... :thumbup:

515

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:23

bis dato hatte ich ein Chicken Dinner

da hatte ich aber ein Auto (und Glück) und die anderen keines (und Pech) ^^

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

516

Donnerstag, 1. Februar 2018, 10:31

Das gehört mehr wie dazu, aber, danach fragt keiner mehr nach :D :P

517

Donnerstag, 1. Februar 2018, 11:56

Ist einiges an Glück dabei. Welchen Loot man findet, wann man vorher auf welche Gegner trifft und wie die Zonen sich entwickeln.

Wir hatten da echt Glück am Ende, weil sich die meisten gegenseitig bekämpft haben. Zum Ende 2 zu 1 für uns, da bin ich dann auf die Jagd gegangen und hab den Gegner im Gras gefunden.

518

Donnerstag, 1. Februar 2018, 11:57

Fand es vor dem Spiel ganz ordentlich zu spielen, gestern Abend gestartet das ist schon wieder deutlich schwächer.

Gefühlt wird es noch 2 Jahre dauern bis es technisch auf einem sehr guten Niveau ist befürchte ich.

Jedenfalls merkt man nichts von der „unendlichen power“ der Xbox One X bei dem Spiel bisher.

519

Donnerstag, 1. Februar 2018, 13:02

Ich hab mit neuem Patch noch gar nicht gespielt, kann daher über die aktuelle Performance nichts sagen - sollte sich diese aber wirklich verschlechtert haben, wird's schon grenzwertig.

Feuergefechte waren vorher schon von Haus zu Haus bzw. Fenster zu Fenster schwierig, weil die FPS in den Keller gingen.
Will gar nicht wissen wie das jetzt ist.

Ich bezweifele, dass die Entwickler diese ganzen Probleme in "naher" Zukunft in den Griff kriegen werden.
Die Liste der technischen Unzulänglichkeiten und Bugs ist dafür viel zu lang.

Da ich PUBG und dessen Entwicklungsfortschritt vom PC her kenne, hab ich echt Angst, dass die Entwickler das Ding in die Tonne treten.
Hoffentlich haben sie sich nicht irgendwo verrant und stehen vor unlösbaren Problemen.

Unabhängig davon ist schon klar, dass es ein Preview Titel ist - aber die Weiterentwicklung verläuft sehr schleppend.
Richtig große Fortschritte sehe ich da nicht.

Mir persönlich geht jetzt schon langsam die Motivation verloren, PUBG weiter zu spielen.
Das liegt aber zum größten Teil an den technischen Schwächen des Spiels.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

520

Donnerstag, 1. Februar 2018, 14:52

Ich hab mit neuem Patch noch gar nicht gespielt, kann daher über die aktuelle Performance nichts sagen - sollte sich diese aber wirklich verschlechtert haben, wird's schon grenzwertig.

Feuergefechte waren vorher schon von Haus zu Haus bzw. Fenster zu Fenster schwierig, weil die FPS in den Keller gingen.
Will gar nicht wissen wie das jetzt ist.

Ich bezweifele, dass die Entwickler diese ganzen Probleme in "naher" Zukunft in den Griff kriegen werden.
Die Liste der technischen Unzulänglichkeiten und Bugs ist dafür viel zu lang.

Da ich PUBG und dessen Entwicklungsfortschritt vom PC her kenne, hab ich echt Angst, dass die Entwickler das Ding in die Tonne treten.
Hoffentlich haben sie sich nicht irgendwo verrant und stehen vor unlösbaren Problemen.

Unabhängig davon ist schon klar, dass es ein Preview Titel ist - aber die Weiterentwicklung verläuft sehr schleppend.
Richtig große Fortschritte sehe ich da nicht.

Mir persönlich geht jetzt schon langsam die Motivation verloren, PUBG weiter zu spielen.
Das liegt aber zum größten Teil an den technischen Schwächen des Spiels.

Du merkst kein Fortschritt? Da bin ich ganz andere early access spiele gewohnt... es kommt jede woche ein patch und es läuft deutlich besser als die vanilla version. Das game ist grad mal 1 1/2 monat draussen, vll sind eure erwartungen zu hoch. Ich kann mich bei ARK oder war das ARC? Egal... erinnern das es monate gedauert hat bis man es vernünftig spielen konnte.

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten