Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 1. Februar 2018, 15:47

bei mir ist schon länger die Luft raus ... leider. War am Anfang begeistert, aber genau so schnell hat es bei mir abgebaut.

Soundtechnisch müsste man viel besser orten können ob Dinge nah oder fern sind.

522

Donnerstag, 1. Februar 2018, 16:23

Du merkst kein Fortschritt? Da bin ich ganz andere early access spiele gewohnt... es kommt jede woche ein patch und es läuft deutlich besser als die vanilla version. Das game ist grad mal 1 1/2 monat draussen....
Nur weil jeden Monat ein Patch veröffentlich wird, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein großer Fortschritt erzielt wird. ;)

Auf der Box ist es erst seit 1 1/2 Moanten draußen, das ist korrekt. Auf dem PC aber schon seit fast einem Jahr.

Grundsätzlich gibt's aber schlechtere Beispiele - das stimmt wohl. ^^

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

523

Freitag, 2. Februar 2018, 14:04

Du merkst kein Fortschritt? Da bin ich ganz andere early access spiele gewohnt... es kommt jede woche ein patch und es läuft deutlich besser als die vanilla version. Das game ist grad mal 1 1/2 monat draussen....
Nur weil jeden Monat ein Patch veröffentlich wird, heißt das noch lange nicht, dass dadurch ein großer Fortschritt erzielt wird. ;)

Auf der Box ist es erst seit 1 1/2 Moanten draußen, das ist korrekt. Auf dem PC aber schon seit fast einem Jahr.

Grundsätzlich gibt's aber schlechtere Beispiele - das stimmt wohl. ^^

Es kommt nicht jeden monat ein patch sondern jede woche und es spielt sich deutlich besser als die erste version. Man weiss ja nicht auf welche version der pc version dieser port beruht. Da es zu E3 angekündigt wurde nehme ich an so um diese zeit herum. Die Problematik ist beim porten wächst das spiel nicht mit sondern steht eher still und wird erstmal auf der plattform angepasst dann kommen die annäherungen an die pc version. Normalerweise bekommt man diese Prozess garnicht mit da bei großen entwicklern kein early access existiert. Kleine entwickler brauchen sowas aber um über wasser zu bleiben. Von daher spielt die pc version in erster linie keines wegs wohin die reise gehen wird, zumal es sicher bald abspaltungen geben wird in sachen gameplay. So wurde ja für die xbox version ja auch schon der rückstoß reduziert.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

524

Freitag, 2. Februar 2018, 17:56

Habe heute mal ein Match gespielt und muss sagen das es ganz gut geloffen ist. Leider konnte ich das Aiming nicht testen da ich vorher ins Gras gebissen hab ;)
Werd heute Abend mal länger spielen um es ausgiebiger zu testen.

525

Freitag, 2. Februar 2018, 23:36

Ich kaufe mir ein Spiel für 23€. Steige voll in die Entwicklung ein und bekomme bis jetzt jede Woche ein Update was das Spiel besser macht. Das Spiel macht unglaublich Laune, gerade wenn man in einer Gruppe die sich kennt unterwegs ist. Ich für meinen Teil kann dann die negativen Eindrücke gar nicht verstehen. Denn mir war klar worauf ich mich da einlasse. Und enttäuscht wurde ich unter diesen Erwartungen auf keinen Fall.

526

Sonntag, 4. Februar 2018, 08:01

Einfach die Augen vor den Unzulänglichkeiten verschließen ist aber auch nicht wirklich gut. Aber das ist hier leider Foren Mentalität :)

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

527

Sonntag, 4. Februar 2018, 09:06

Wieso? Die probleme des spiels sehe ich sehr wohl, da das spiel sich aber im early access befindet darf das spiel auch noch fehler haben, deswegen heisst es auch early access. Ich hab mit einen weit aus schlimmeren release gerechnet wie zB bei ARk. Statt hier rum zumekern wie blöd alles ist sollte man lieber im offiziellen forum helfen die fehler zu melden und aktiv an der entwicklung des spiels zu beteiligen. Nur so funktioniert early access effizient...
Early access ist nunmal dafür da das kleinere studios sich über wasser halten können... bluehole studios ist nun mal ein studio das grade mal 3 games entwickler hat die haben nunmal nicht das geld ewig in der entwicklung zu bleiben. Man könnte eher kritisieren wieso MS ihnen nicht mehr aktiv unter die arme greift um schneller fertig zu werden. Daher glaube ich kaum das man das studio bzw das spiel kaufen wird.

528

Sonntag, 4. Februar 2018, 09:18

warum ihr es überhaupt immer wieder versucht zu erklären

die Leute verstehen es nicht was "Early Access" bedeutet und auch nicht was konstruktive Kritik ist
und wo man sich hinwenden soll.


wenn ihr wirklich mithelfen wollt
dann geht in das Entwickler Forum und helft dort mit
hinweise und Infos nehmen sie dort immer an

Flamen, bashen und ragen, wird da aber auch nicht gern gesehen.


keiner verschließt hier die Augen
ja es gibt Probleme


wenn ihr es trotzdem nicht versteht
dann spielt das spiel auch nicht
versucht euer Geld wieder zu bekommen
oder steigt erst dann wieder ein
wenn ihr in den Foren lest
das es besser geworden ist.




Brokenhead @
woher hast du die info das MS da nicht mithilft?
würde mich mal interessieren (vor allem da ich andere Sachen gehört habe von nem angeblichen Insider. (daher geht das mit den Updates auch so schnell))

529

Sonntag, 4. Februar 2018, 09:30

Einfach die Augen vor den Unzulänglichkeiten verschließen ist aber auch nicht wirklich gut. Aber das ist hier leider Foren Mentalität :)

Ich denke es haben eher die Leute die Augen verschlossen die sich das Spiel gekauft haben ohne sich vorher genaue Infos zu holen was eigentlich ein Spiel ist was man mitten in der Entwicklung steckt. ;)
Natürlich hat das Spiel Fehler, nicht alles läuft toll. Aber nochmal, jeder sollte vorher wissen auf was er sich da eingelassen hat. Und wem das nicht passt sollte doch bitte keinen Early Access Titel kaufen. Mit" Unzulänglichkeiten die Augen verschließen" hat das mit Sicherheit nichts zu tun, wenn man es genau beobachtet ist das Gegenteil der Fall. ;)

530

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:22

Zitat

Einfach die Augen vor den Unzulänglichkeiten verschließen ist aber auch nicht wirklich gut. Aber das ist hier leider Foren Mentalität :)

Ich denke es haben eher die Leute die Augen verschlossen die sich das Spiel gekauft haben ohne sich vorher genaue Infos zu holen was eigentlich ein Spiel ist was man mitten in der Entwicklung steckt. ;)
Natürlich hat das Spiel Fehler, nicht alles läuft toll. Aber nochmal, jeder sollte vorher wissen auf was er sich da eingelassen hat. Und wem das nicht passt sollte doch bitte keinen Early Access Titel kaufen. Mit" Unzulänglichkeiten die Augen verschließen" hat das mit Sicherheit nichts zu tun, wenn man es genau beobachtet ist das Gegenteil der Fall. ;)


Früher war das ne closed alpha/Beta, heute verkaufen sie es als early access... das Ding wird eh nie fertig...


Gesendet von iPad mit Tapatalk

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

531

Sonntag, 4. Februar 2018, 10:49


Brokenhead @
woher hast du die info das MS da nicht mithilft?
würde mich mal interessieren (vor allem da ich andere Sachen gehört habe von nem angeblichen Insider. (daher geht das mit den Updates auch so schnell))

Naja das war jetzt einfach mal geraten, hätte ich vll in irgendeiner form erwähnen sollen. Ich hab auch gehört das MS leute geschickt haben um glaube ich nur bei Problemen mit den port zu helfen. Aber die Meldungen sind jetzt glaube ich über ein halbes jahr alt. Also entwickungstechnisch fühlt es sich garnicht an als ob MS hier aktiv mithilft. Vll irre ich mich auch, nur denke ich wenn MS jetzt wirklich vor hat da etwas in Richtung Exklusivität machen zu wollen dann würden sie mehr resourcen inverstieren oder einfach statt dem studios die marke kaufen und das ding intern von einem erfahrenen team weiter entwickeln lassen. Glaube eher nur an einer simplen zeit exklusivtät... vll auch nur über die early access phase. So meine vermutung.



Früher war das ne closed alpha/Beta, heute verkaufen sie es als early access... das Ding wird eh nie fertig...


Ja weil es auch ein games as a service wird. Es wird wie minecraft immer neue inhalte geboten.
Aber du meist wohl was anderes.
Naja früher gab es auch nicht soviele indie entwickler wie heute und die arbeit an einem spiel finanziert sich nicht von alleine. Die mirarbeiter müssen bezahlt werden, engine und lizenzen auch... für ein indie entwickler eine großes risiko deswegen gibt es den kram auch. so sind die kleinen studios viel flexibler und können mehr experimente eingehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 11:41)


532

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:20

Es geht doch darum das man das Gefühl hat da kommt ein Patch und das Spiel macht einen Schritt zurück...Und die Kritik darf man auch äußern, auch wenn es ein Early Release ist. Ich habe hier keinerlei rage, geflame etc. gelesen nach dem letzten Patch sondern einfach nur Posts das es unrunder läuft...aber kennt man ja hier von einem gewissen Moderator in diese Kerbe zu hauen um so das Produkt MS zu schützen, reflexartig wie eine Löwenmami.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fcjeck« (4. Februar 2018, 11:28)


533

Sonntag, 4. Februar 2018, 11:54

war klar das du dich meldest und wieder gar nix zum Thema beiträgst.

aber bitte, wenn es dir nicht gefällt dann poste doch einfach nix mehr.

und außerdem
wenn ich meinen Mod Status ausnutzen würde
und ich beleidigt alles was MS angeht schützen würde,
würdest du hier nur noch mitlesen können.

aber ich bin ja nett und weiß das es solche Leute wie dich gibt. ^^

bitte mach weiter mit den Unterstellungen, statt mal wirklich was konstruktives beizutragen.
wie gesagt konstruktive Kritik ist immer gern gesehen.

534

Sonntag, 4. Februar 2018, 12:30

Finde auch das es seit dem letzten Update schlechter läuft. Latenzprobleme.... Hoffe mit dem nächsten Patch geht's wieder in die richtige Richtung.

535

Sonntag, 4. Februar 2018, 13:11

@Neo dann wärst du als Mod nicht geeignet, wäre ja dann eine Art vorgehen wie in Nordkorea.
Ich schreibe nix was eine Verwarnung, Sperre nur annähernd rechtfertigen würde. Außerdem war mein letzter Post konstruktiv wenn du es verstanden hättest, der letzte Patch hat es bei vielen schlechter gemacht und komm nun bitte nicht wieder mit irgendwelchen erfunden Sachen wieso das so ist und sein muss und die unendliche Power bald auch bei diesem Spiel kommt.

Und wie du siehst haben auch User wie fuzzy die Probleme erkannt oder viele im offiziellen Forum
daher kein Grund hier alles bis aufs Mark zu verteidigen, die patches die bisher erschienene sind haben die Performance grundsätzlich nicht verbessert eher im Gegenteil.

Ich hoffe einfach das diese Art von Kundenziehen in Zukunft nicht noch mehr wird...und man anprangert ihr könnt alle mitwirken etc. Dieses Spiel ist meilenweit von einem möglichen Release entfernt.

536

Sonntag, 4. Februar 2018, 15:47

du wirst es nie kapieren, oder?

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

537

Sonntag, 4. Februar 2018, 16:37


Und wie du siehst haben auch User wie fuzzy die Probleme erkannt oder viele im offiziellen Forum
daher kein Grund hier alles bis aufs Mark zu verteidigen, die patches die bisher erschienene sind haben die Performance grundsätzlich nicht verbessert eher im Gegenteil.

Sry das ist garnicht wahr, keiner behauptet das es keine bugs, fehler und co gibt. Das letzte update hat vll bei einigen ein oder mehrere bugs ausgelöst. So ist es aber nunmal das passiert auch bei fertigen spielen. Die updates bis jetzt haben aber grundsätzlich das spiel wesentlich verbessert! Von 15-20fps auf konstante 30fps ist schonmal eine nennenswerte verbesserung, steuerungs arten und Rückstoß reduzierung für ein besseres spielgefühl am controller. Das spiel ist noch in entwicklung wer ein fehler freies spiel erwartet sollte lieber sich fragen auf welcher seite der eigentliche fehler besteht

Edit.: zum thema release termin das spiel hat nicht mal eins... wie kommst du bitte auf die idee dies zu kritisieren.
Du kapierst das prinzip von early access nicht. Aber ich verstehe das man angst hat wie bei den lootboxen das man dies bald auch bald bei großen studios sehen könnte.
Grundsetzlich sind wir es die steuern und solange es ein kleines studio macht um über wasser zu bleiben finde ich es ok

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 16:49)


538

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:03

Doch ich weiß was ein Early Release ist, dennoch sehe ich persönlich keine Entwicklung bei dem Spiel bisher, so ist meine Meinung die lasse ich mir auch nicht nehmen akzeptiere ja auch was du für dich als Fortschritt siehst.

Auf Neos inhaltslosen Post gehe ich nicht mehr ein. Nur soviel ich höre hier auf, macht keinen Sinn mehr, hier kann man nicht diskutieren oder Kritik äussern weil wie man sieht wird den Kritikern hier geflame, rage etc. vorgeworfen obwohl diese Dinge hier keiner getan hat.
Neo kann hier bald mit 3-4 übrig gebliebenen Usern schreiben (viele sind ja schon abgehauen) die ihm seine Meinung immer bestätigen und er kann weiterhin jedes Produkt wo MS mit drinnen hängt hochpreisen und von weiter von unendlicher Power schwadronieren.

Für mich aber wie gesagt macht das hier keinen Sinn mehr, allen noch viel Spaß und wünschen wir weil wir hier in dem Thread sind das Spiel PUBG nur das beste.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

539

Sonntag, 4. Februar 2018, 18:25

Gib doch einfach Diskussionstoff in die richtige richtung... du diskutierst selbst nur um das thema herum, ganz zuschweigen ohne Argumente. Wenn du neos posts inhaltslos findest wie empfindest du deine? Rede über die problematik statt dadrüber das du meist das hier alles geblockt wird. Weil das empfinde ich nicht. Nur was soll ich dadrauf erwiedern wenn man schreibt bei mir läufts schlechter... das ist so als ob jemand auf die frage wie gehts dir, mit normal antwortet... was ist aber normal? Oder ein kleinkind sagt aua und nun darf man raten was dem kind fehlt. Wenn hier jemand über probleme echt reden würde dann könnte man auch drüber diskutieren aber so schwierig...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (4. Februar 2018, 18:57)


StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

540

Montag, 5. Februar 2018, 06:26

Finde auch das es seit dem letzten Update schlechter läuft. Latenzprobleme.... Hoffe mit dem nächsten Patch geht's wieder in die richtige Richtung.


Ja, das kann ich auch so bestätigen. Das kommende Update bringt bestimmt wieder Besserung :zocken: Ansonsten muss ich sagen das die Fallschirmlandung super war, also, Ruckelfrei, Lagfrei, Rubbarbandingfrei....Hat sich super angefühlt, so geschmeidig zu landen :thumbsup:

Thema bewerten