Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

541

Montag, 5. Februar 2018, 10:22

Bei mir ruckelt es stark seit dem update (xbox one x). Latenz probleme habe ich keine. Ich hoffe das wir heute oder morgen mit nem update behoben

Der support schreibt im offiziellen forum das man sich der probleme annimmt und das team an einen schnellen lösung werkelt, man will so transparent wie möglich sein und hält uns auf den laufenden :kaffee:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brokenhead« (5. Februar 2018, 13:19)


542

Montag, 5. Februar 2018, 14:32

.... im Forum darf jeder seine Meinung haben .......

... Austausch von Meinungen, dafür ist es da .....

Und sind wir ehrlich, schaut doch mal bei Facebook wie dort sich negativ über alles auf der Welt ausgetauscht wird, da ist ja ein kleines Forum direkt eine Wohltat dagegen.

Jeder hat unterschiedliche Auffassungen, muss ein Spiel für 60 Euro besser sein als eines für 10? Und für wen ist was besser? Der eine spielt lieber ein Indie Titel mit Bugs, da es ihn anbockt, der andere möchte lieber ein Spiel bei dem die Grafik High End hat und einen Umfang von 500 Stunden + .......

Und wenn es im Forum mal kracht, dann ist das auch mal gut so, denn genau für diesen Austausch sollte es da sein .....

Also genießt den Austausch in den Foren, die leider eh immer weniger werden ......

BTT und viel Spaß ;)

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

543

Montag, 5. Februar 2018, 22:19

habe ich hier gerade tatsächlich was von konstanten 30 FPS gelesen ?

BITTE?

Ich wäre sehr glücklich darüber aber so weit ist die aktuelle Version absolut nicht.

544

Dienstag, 6. Februar 2018, 00:32

Zitat

habe ich hier gerade tatsächlich was von konstanten 30 FPS gelesen ?

BITTE?

Ich wäre sehr glücklich darüber aber so weit ist die aktuelle Version absolut nicht.


Ich hab davon nichts gelesen. Aber wie Du schon schreibst ist es weit davon entfernt momentan.

Übrigens wurde DayZ als Game Preview 2018 angekündigt, ein Spiel das auch nie fertig wird.

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

545

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:18

Vor den letzten update waren es schon recht konstante 30 fps, zumindest aif der Xi, die normale schaft das noch nicht ganz... das letzte update hat das spiel zerschossen es ruckt teils schlimm

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

546

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:41

Vor den letzten update waren es schon recht konstante 30 fps, zumindest aif der Xi, die normale schaft das noch nicht ganz... das letzte update hat das spiel zerschossen es ruckt teils schlimm


Ja, da bin ich ganz bei dir...hoffentlich kommt der nächste Patch bald raus...

547

Dienstag, 6. Februar 2018, 09:59

Zitat

Vor den letzten update waren es schon recht konstante 30 fps, zumindest aif der Xi, die normale schaft das noch nicht ganz... das letzte update hat das spiel zerschossen es ruckt teils schlimm


Richtig.

548

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:14

Aber nicht innerhalb von Gebäuden.

549

Dienstag, 6. Februar 2018, 11:26

Mal was anderes Banshee3773, mit über 22.000 Beiträgen :respekt: :compute: bist Du sicherlich einer der Fleißigsten :thumbup:

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

551

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:29

Update ist da spiel läuft wieder super!

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

552

Mittwoch, 7. Februar 2018, 12:59

Update ist da spiel läuft wieder super!


Danke für die Info Broken :)

Wieviel GB sind es?

Thomas800

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 41

Wohnort: Kötschlitz

  • Thomas800
  • Private Nachricht senden

553

Mittwoch, 7. Februar 2018, 13:35

Update ist da spiel läuft wieder super!
Bist du schon bei Version 1.0 ? :D Läuft bei mir genau so schlecht wie nach Patch 7 ... in den offiziellen Patch Notes wird auch nix von Verbesserungen der Performance gesprochen.

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

554

Mittwoch, 7. Februar 2018, 14:24

kann ich leider auch nicht bestätigen, läuft genauso mies wie vor dem Patch.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:01

Haben gerade bei nem Kumpel versucht zu zocken. Kann auch bestätigen das es immer noch sehr ruckelt :(

Wir haben auf der X gespielt.

556

Mittwoch, 7. Februar 2018, 16:23

Kann es sein, dass es auf der One X (aufgrund den höheren Grafikdetails) mehr ruckelt als auf der One S?

Ich habe die Ruckler nur am Anfang während des Absprunges bzw. noch die ersten ca.10-20 Sekunden nach der Landung.

Hier sind dann auch noch spät auftauchende Objekte wenn man ins Haus geht. Ist natürlich blöd, wenn man Waffen looten möchte und die erst auftauchen, wenn man schon wieder rausgehen will...

Danach ist die komplette Runde eigentlich recht frei von Ruckeln...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (8. Februar 2018, 08:43)


557

Donnerstag, 8. Februar 2018, 08:12

Habe es gestern Abend seit langer Zeit mal wieder gespielt. Hatte den EGO Perspektive Server gewählt und lief überraschender Weise richtig gut.

Übrigens ist der Modus weitaus fairer als über 3rd Person.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

558

Donnerstag, 8. Februar 2018, 09:31

Das hört man doch gerne :) könnte das sein das es in Ego Person besser läuft als in 3rd Person?

559

Donnerstag, 8. Februar 2018, 12:07

Habe es gestern Abend seit langer Zeit mal wieder gespielt. Hatte den EGO Perspektive Server gewählt und lief überraschender Weise richtig gut.

Übrigens ist der Modus weitaus fairer als über 3rd Person.


Inwiefern ist der Modus fairer?

560

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:31

Denke eher das er nicht so taktisch geprägt ist. Bei third person kannst du dich hinter Mauer oder Baum verstecken und die Kamera mehr drehen um zu sehen ob einer kommt. Bei ergo geht das nicht.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten