Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Donnerstag, 8. Februar 2018, 13:34

Ich denke gemeint ist "realistischer".
Dank 3rd Person kann man sich umschauen, ohne die Deckung zu verlassen. Bei 1st Person muss man halt sein Köpfchen preisgeben, wenn man den Gegner sehen möchte.
Campen und Umsehen mit taktisch gleichzusetzen halte ich dann doch ein wenig weit hergeholt.

562

Donnerstag, 8. Februar 2018, 15:19

Der Unterschied ist mir schon bewusst und welche Möglichkeiten der jeweilige Modus bietet. Nur sehe ich keinen Modus als fairer an, da jeder die gleichen Möglichkeiten im jeweiligen Modus hat.

563

Donnerstag, 8. Februar 2018, 16:02

vielleicht meinte er auch für ihn angenehmer

564

Donnerstag, 8. Februar 2018, 21:21

Denke eher das er nicht so taktisch geprägt ist. Bei third person kannst du dich hinter Mauer oder Baum verstecken und die Kamera mehr drehen um zu sehen ob einer kommt. Bei ergo geht das nicht.


Danke Fuzzy, so meine ich es ;)

Also, fairer :D ;)

565

Donnerstag, 8. Februar 2018, 22:56

Denke eher das er nicht so taktisch geprägt ist. Bei third person kannst du dich hinter Mauer oder Baum verstecken und die Kamera mehr drehen um zu sehen ob einer kommt. Bei ergo geht das nicht.


Danke Fuzzy, so meine ich es ;)

Also, fairer :D ;)



Gerne.... Ich helf wo ich kann :)

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

566

Freitag, 9. Februar 2018, 17:50

Ich hab heute mal 2 Matches gespielt und es ist super gelaufen.

Kein lag usw... aber wenn es in den Kampf ging hat es begonnen ein wenig zu haken aber nicht tragisch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneBanks« (9. Februar 2018, 18:12)


567

Freitag, 9. Februar 2018, 18:16

Eben gerade auch das erste Spiel nach dem letzten Update gemacht. Lief super und solo gleich Chicken Dinner geholt :biglaugh:

568

Freitag, 2. März 2018, 10:54

Update 9 ist da

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

569

Freitag, 2. März 2018, 15:32

whohoo ich kann einen Performanceschub erkennen :) so leicht merkt man das ruckeln schon noch in den Häusern aber insgesamt finde ich es endlich viel besser. Sehr gut

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

570

Dienstag, 6. März 2018, 13:27

Hi,

Ich weiß ja nicht wie es früher war, aber hab es mir gestern für die One gekauft weil es ein Kollege unbedingt spielen will. Ich habs bisher auf dem PC gespielt.
Und ich bin echt ein bisschen enttäuscht. Auf der Konsole ist das für mich zur Grenze zu unspielbar. Das ist ein ständiges "Minigeruckle". Ich will da gar nicht wissen wies früher war.
Ein weiteres Problem sind bei mir die Häuser. Die laden bei mir erst ca. 10-20sec nach dem landen. Das heißt ich kann nicht rein und auf dem Dach laden ist auch schlecht. Habt ihr auch noch solche Probleme?

MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flaker« (6. März 2018, 16:22)


complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

571

Mittwoch, 7. März 2018, 12:10

Auf der normalen One ist das leider so. Ich spiele auf der X und meinen Kumpels auf der normalen One und die müssen auch meist warten, entweder ist das Haus noch nicht geladen oder die Einrichtung bzw Loot. Auf der X läuft es mittlerweile ganz gut finde ich. Wie die Slim mit der aktuellen Version klarkommt weiss ich nicht.

572

Mittwoch, 11. April 2018, 18:14

Hab letztens die Xbox Show mit deadmau5 und Playerunknown gesehen. Matschtexturen und Diashow AF. Mir unerklärlich wie man sowas zocken bzw. kaufen kann. :thumbdown:

573

Donnerstag, 12. April 2018, 07:31

Im Außenbereich läuft es mittlerweile ziemlich stabil. Aus der Hüfte raus geschossen tippe ich auf 40-50 FPS. Richtig schwierig wird es allerdings in Gebäuden, da erreicht man (gefühlt) nicht einmal die 30 FPS.

Ich spiele das Spiel hin und wieder richtig gerne, der ganz große Dauerbrenner ist das für mich allerdings nicht.

574

Donnerstag, 12. April 2018, 10:41

Im April kommt die neue Map Miramar. Zudem ein weiteres Update für Bugfixes/Optimierung sowie neue Ausrüstung/Fahrzeuge.

Dazu werden wohl bald auch Event- und Custom-Matches eingeführt.



Quellcode

1
https://forums.playbattlegrounds.com/topic/209950-miramar-and-other-improvements-hitting-xbox-test-servers-in-april/




xboxFRONT: Playerunknown's Battlegrounds: Alle Änderungen im Überblick: Patch #12 steht ab sofort zum Download bereit


xboxFRONT: Playerunknown's Battlegrounds: Nicht verpassen! Kostenloses PUBG-Wochenende angekündigt


575

Donnerstag, 12. April 2018, 13:49

die neue Map wird mich sicher wieder motivieren etwas mehr PUBG zu spielen

wird sie kostenlos sein oder weiss man schon etwas bez. Preis?


danke

577

Montag, 23. April 2018, 08:35

... nach 2 Monaten mal wieder ein Match gemacht - Konnte keine positive Veränderung feststellen ....

Im Gegenteil, hatte des öfteren die Situation, dass ich beim laufen las ein paar Meter weiter teleportiert wurde ;(

578

Montag, 23. April 2018, 09:10

bitte gebt mal Bescheid sobald man die zweite Map spielen kann

danke

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

580

Samstag, 16. Juni 2018, 23:23

bitte gebt mal Bescheid sobald man die zweite Map spielen kann

danke

Ist schon lange nicht mehr aktuell, aber hier hast du ein bescheid^^
Hat sich ja ne menge getan

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten