Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

581

Sonntag, 17. Juni 2018, 15:28

Irgendwie spielen die Gören ja aber nur Fortnite
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

582

Montag, 18. Juni 2018, 08:14

bitte gebt mal Bescheid sobald man die zweite Map spielen kann

danke

Ist schon lange nicht mehr aktuell, aber hier hast du ein bescheid^^
Hat sich ja ne menge getan



danke ^^


Hab das Spiel nicht mehr verfolgt, aber werd mir jetzt die Tage sicher mal die Wüstenmap anschauen...

584

Montag, 20. August 2018, 04:43

hi

hab mir auch schon einige vids angeschaut und das könnte echt intensiv werden!

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

585

Dienstag, 21. August 2018, 14:14

Ich muss sagen PUBG macht sich, mittlerweile finde ich das es sehr gut läuft und wieder wesentlich mehr spass macht. Das einzige was mich noch stört ist die Klangkulisse bei Fahrzeugen...Nen Kilometer weit entfernt aber es klingt so als ob dir gleich jemand über die Füße fährt.

Bin sehr gespannt was sich Spielermäßig tut wenn Battlefield und COD ihren BR Modus liefern.

586

Freitag, 24. August 2018, 12:17

kurze Frage


ist nun auch der TDM Modus enthalten?


thx

587

Freitag, 24. August 2018, 13:14

Habe gestern ein großes Update erhalten, eventuell ist es ja das... Noch nicht gespielt

588

Freitag, 24. August 2018, 14:05

ok das könnte das dann sein

danke werd mal die Tage schaun....

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

589

Freitag, 24. August 2018, 16:11

Nein, der Modus ist noch nicht dabei. Vielleicht ja wenn Pubg nächste Woche "Final" geht. Das große Update das du gezogen hast müsste das Update mit dem Dynamischen Wetter sein welches auch sehr gut gelungen ist finde ich.

590

Freitag, 24. August 2018, 16:12

ok danke für die Info

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

591

Montag, 3. September 2018, 10:54

Morgen geht Pubg endlich Final, mit dabei dann der neue Modus, die neue Map und endlich die Erfolge. Freue mich schon :)

592

Montag, 3. September 2018, 10:57

danke für die Info

dann werd ich mir das Ganze auch nochmals ansehen....

593

Dienstag, 4. September 2018, 10:39

und? erste Eindrücke? :)

wie viele Maps bzw Modi gibt es denn jetzt eigentlich?

Soweit ich weiss drei Maps bez. Modi weiss ich es jetzt nicht genau.....

ist ein TDM jetzt möglich?

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

594

Dienstag, 4. September 2018, 12:36

ich werde gleich ein paar Runden spielen. Ja es sind jetzt 3 Maps . TDM wird es leider nur zu bestimmten Zeiten geben, habe ich gestern gelesen. Die werden dann wohl zwischendurch ein paar Events machen. Schade. Waffenskins etz sind neu dazugekommen und halt ein „neues“ System welches die Kisten betrifft....so das du dir nun auch mit Echtgeld ein paar neue Schlüpfer holen kannst :D Mag sowas ja gar nicht. Ich denke mal für Gelegenheitsspieler ist der neue Content ganz nett, mich interessiert nur die neue Map. Achja und die Erfolge sind nun auch endlich freigeschaltet. Und das Trainingsgelände ist leider auch noch nicht dabei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »complex384« (4. September 2018, 12:45)


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

595

Dienstag, 4. September 2018, 15:52

Hi!
Wie läuft es denn mittlerweile wenn man keine X hat? Als ich es zum letzten mal vor nem halben Jahr gespielt habe war das irgendwie noch echt mies. Gelandet und die Texturen meistens noch nicht geladen. Habe es dann wieder gelöscht und wollte abwarten.
MFG

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

596

Dienstag, 4. September 2018, 21:01

Ich kann dir nur sagen das die neue kleinere map auf der normalen one sehr gut laufen soll, wir haben heute viel gespielt und mein Kumpel der darauf spielte, hatte nix zu meckern und war recht begeistert. Auf den beiden größeren Maps weiss ich nicht wie das momentan mit dem nachladen der Texturen ist. Auf der Slim läuft alles eigentlich sehr gut. Probier es einfach aus :)

597

Mittwoch, 5. September 2018, 08:58

muss erst wieder reinkommen vor allem was die Steuerung betrifft...

aber ich geb dem Ganzen eine Chance

598

Mittwoch, 5. September 2018, 13:20

man muss aber für die drei Karten nicht sepperat bezahlen, oder?


hab mir es damals im Nov 2017 gleich D1 geholt, da will ich jetzt nix mehr extra berappen müssen :rulez:

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

599

Mittwoch, 5. September 2018, 14:05

nein, du musst nix extra zahlen :)

600

Mittwoch, 5. September 2018, 15:01

ok danke

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten