Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Mittwoch, 5. September 2018, 15:51

Habe die ganze GamePreview Phase komplett mitgemacht und es läuft mittlerweile auf allen drei Maps auf der normalen One gut bis sehr gut. Manchmal hat man noch kein Bild direkt wenn die anderen schon im Flugzeug sind,dies aber auch nur für wenige Sekunden.
Ansonsten ist die neue Map einfach nur genial. Durchgehend Action,dazu intensive Fights, viele Deckungsmöglichkeiten,usw. So muss es weitergehen mit Pubg. Kann es jetzt jedem Battle Royale Fan ans Herz legen. Der WarMode soll, soweit ich weiß, übrigens Ende September kommen.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

602

Donnerstag, 6. September 2018, 08:03

Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder PUBG gespielt.
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.

Danke und viele Grüße
And3z

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

603

Donnerstag, 6. September 2018, 08:04

Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder PUBG gespielt.
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.

Danke und viele Grüße
And3z



schwer zu erklären aber du musst LT leicht an- und dann schnell durchdrücken.
#makeXboxfrontgreatagain

604

Donnerstag, 6. September 2018, 08:18

ja einfach LT kurz antippen....hatte da anfangs auch meine Probleme :D


gestern seit langem wieder mal 3 Runden gespielt: lief alles smooth, schnell in ein Spiel gefunden, keine Lags oder sonstigen Störungen

Steuerung geht imo jetzt auch gut von der Hand, konnte auch gleich zu Beginn den ein oder anderen Kill erzielen ^^

Hamse echt gut hinbekommen, und nach gestern Abend bin ich wieder ein wenig angefixt von dem Ding :D

Der War Mode ist aktuell noch nicht spielbar (soll noch kommen)

Hab da auch gleich mal eine Frage: man kann ja anfangs auswählen ob man das klassiche Battle Royale oder eine kleine Variante davon spielen möchte. Sind die Karten bei beiden ident oder gibt es für die kleine Variante eine eigene Karte? (oder ist es nur die verkleinerte Variante der "Grossen"? )

605

Donnerstag, 6. September 2018, 08:48

Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder PUBG gespielt.
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.

Danke und viele Grüße
And3z



in den einstellungen auf typ b stellen, dann kommst du wie gewohnt über lt in den scope.

606

Donnerstag, 6. September 2018, 08:51

Hallo,
ich habe seit längerem mal wieder PUBG gespielt.
Ich spiele meist TPP meine Frage hierzu, wie kann ich durch ein Scope sehen und zielen?
Ich dachte einfach LT drücken, hat aber nicht funktioniert (LT+LB zusammen auch nicht).
Ich hatte gestern verschiedene Scopes aber nie die Sicht durch das Scope sondern immer nur das "normale" Spielbild mit Fadenkreuz.

Danke und viele Grüße
And3z



in den einstellungen auf typ b stellen, dann kommst du wie gewohnt über lt in den scope.



danke dafür, mal ausprobieren :thumbup:

sonst ändert sich aber nichts, oder?

607

Donnerstag, 6. September 2018, 09:34

Zur Steuerung:

Wählt einfach Typ B in den Einstellungen und das Zielen ist wie von anderen Spielen gewohnt.

Zu den Spielmodi:

Battle Royale beinhaltet die erste und zweite Map (Erangel und Miramar). Die Map wird hierbei zufällig gewählt.

Mini Royale beinhaltet nur die neue Map Sanhok.

608

Donnerstag, 6. September 2018, 09:50

besten Dank

dann werde ich mal die gesamte Palette laufen lassen bei den Spielmodi ^^

man findet nun auch genügend Fahrzeuge um schneller von A nach B zu kommen, find ich gut gerade wenn man unter Zeitdruck steht :)

Welche fahrbaren Untersätze gibt es denn alles? Hab mal Autos und Motorräder gesehen, dann weiss ich noch von Jet Skies.....?

609

Donnerstag, 6. September 2018, 10:09

Das mit den fahrbaren Untersätzen ist immer so ne Sache. Brauchste grad keins, findest 3 oder 4. Brauchste dringend eins, findest keins :D

Ist auch je nach Karte teilweise unterschiedlich. Auf Miramar gibt's beispielsweise auch Muscle Cars.

and3z

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 54

Wohnort: Hessen

  • and3z
  • Private Nachricht senden

610

Donnerstag, 6. September 2018, 10:21

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

611

Donnerstag, 6. September 2018, 10:59

hier werden sie geholfen

viel Spass beim Spiel :)

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

612

Donnerstag, 6. September 2018, 16:59

das mit den Fahrzeugen ist tatsächlich ein Fluch...gestern erst wieder gehabt. Ziemlich abseits gelandet wo halt auch das Risiko besteht einen weiten weg gehen müssen....und echt KEIN Fahrzeug in der nähe, ewig gerannt und iiiiiiiirgendwann stand da n Buggy, ich fahr los und plötzlich reihenweise Autos an der Straße :D bin dann sogar durch die Zone gestorben....das nervt natürlich aber das is halt die Gefahr wenn man am Rand abspringt. Hoffe die fixen jetzt noch schnell die Erfolge, einige werden momentan nämlich nicht freigeschaltet

613

Freitag, 7. September 2018, 09:55

wenn man Steuerungstyp A eingestellt hat


wozu dient dann eigentlich die LT Taste?
da zoomt es ja dann nur minimal näher ran, check nicht den Sinn....??

614

Freitag, 7. September 2018, 12:01

Habe es noch mal installiert...also ich finde es noch immer schrecklich...ich weiß
es gibt eine Riesen Community dafür aber technisch finde ich es unter aller Kanone da brauche ich keine teure Konsole
für.

Aber allen weiterhin viel Spaß :thumbsup:

615

Freitag, 7. September 2018, 12:03

wenn man Steuerungstyp A eingestellt hat


wozu dient dann eigentlich die LT Taste?
da zoomt es ja dann nur minimal näher ran, check nicht den Sinn....??


Wenn LT gehalten, dann zoomt er etwas über die Schulter.
Wenn LT einmal gedrückt, zoomt er in die EGO Perspektive direkt auf das entsprechende Scope/KimmeKorn.

616

Freitag, 7. September 2018, 12:10

danke

mir ist schon bewusst welche Funktion die Taste hat aber der "etwas über die Schulter" Zoom fällt so minimal aus, da kann man doch gleich einfach mit RT schiessen und dann via KimmeKorn ranzoomen......

complex384

FRONT Gamer

Beiträge: 132

Wohnort: Niedersachsen

  • compleckz
  • Private Nachricht senden

617

Dienstag, 11. September 2018, 12:08

das mit den Erfolgen nevt mich ein wenig...schon so viel geschafft und nix bzw kaum etwas wird freigeschaltet. Komisch ist auch das es nicht bei jedem so ist. Haben gestern im Duo gespielt, es gibt einen Erfolg indem man alle Waffen mit nem Schalldämpfer ausrüsten muss...bei mir hat es nicht geklappt, dann hab ich meine waffen für meinen Kumpel abgelegt und bei ihm kam der Erfolg sofort

618

Mittwoch, 12. September 2018, 08:28

same here

Erfolge scheinen noch buggy zu sein...

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

619

Mittwoch, 12. September 2018, 10:43

Ich spiele es nun auch immer mal wieder.
Läuft nun wirklich ordentlich und die kleine Map sorgt für ne richtige Portion Action ;)
#makeXboxfrontgreatagain

620

Mittwoch, 12. September 2018, 10:49

ja bin auch recht zufrieden

wird wohl nun meine COD/BF Alternative bleiben, für die beiden bin ich nun doch schon etwas zu "alt" :D ;)
(Spass beiseite, die Marken interessieren mich einfach nicht mehr so als dass ich sie spielen wollen würde...)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten