Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 11. Dezember 2017, 16:31

man kann aber schon jederzeit zwischen ego und third person umschalten, oder?

Wie isn das wenn ich zb gekillt wurde und keinen Bock auf warten habe, kann ich da dann raus bevor die Runde aus ist bzw wenn ja bekomme ich dann auch die Punkte?
(schätze nein)

102

Montag, 11. Dezember 2017, 16:53

Ja, du kannst raus (für dich ist die Runde ja vorbei) und die Punkte bekommst du auch. Wenn du tot bist, ist ja niemand davon benachteiligt, dass du "früher" gehst, daher gibt´s auch keine Bestrafung.

103

Montag, 11. Dezember 2017, 16:56

Das wäre auch krass, vielleicht als erster sterben und dann noch 30 Minuten warten :D

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

104

Montag, 11. Dezember 2017, 16:58

Ach ja, der Squadmodus scheint noch nicht zu funktionieren...man kann eigentlich mit RB oder LB wechseln aber das geht bei mir nicht.

Ja, man kann per Tastendruck die Ansicht wechseln wobei ich definitiv zu Third Person rate da man viel mehr Übersicht hat.

105

Montag, 11. Dezember 2017, 18:43

Ach ja, der Squadmodus scheint noch nicht zu funktionieren...man kann eigentlich mit RB oder LB wechseln aber das geht bei mir nicht.

Ja, man kann per Tastendruck die Ansicht wechseln wobei ich definitiv zu Third Person rate da man viel mehr Übersicht hat.



kann man auch fps server spielen, wie auf dem pc?

und wie ist die performance? auf welcher konsole zockst du das game?

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

106

Montag, 11. Dezember 2017, 19:12

Ach ja, der Squadmodus scheint noch nicht zu funktionieren...man kann eigentlich mit RB oder LB wechseln aber das geht bei mir nicht.

Ja, man kann per Tastendruck die Ansicht wechseln wobei ich definitiv zu Third Person rate da man viel mehr Übersicht hat.



kann man auch fps server spielen, wie auf dem pc?

und wie ist die performance? auf welcher konsole zockst du das game?


Von dem wäre mir nichts bekannt. Man kann aktuell nur zwischen Europa und USA auswählen.

Die Performance...naja...es geht. Es ist jetzt nicht unspielbar aber da muss noch was dran gemacht werden in det GP Phase. Aber wie gesagt, es ist absolut spielbar und macht Spaß :zocken:

Ich zocke auf der X

107

Montag, 11. Dezember 2017, 19:59

Danke :)

108

Montag, 11. Dezember 2017, 21:51

Performance Probleme sollten eher von der Server Anbindung kommen

nicht von der Konsolen Hardware.
spiel läuft ja mit nem unglaublichen Headroom jetzt


Quellcode

1
https://www.microsoft.com/de-de/store/p/playerunknowns-battlegrounds/c0mn5dn8kr3f?tduid=(c06e96cfa930c1f18e57fa045c44a559)(259740)(2804583)()()


gleich, bald, dann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (11. Dezember 2017, 21:51)


109

Dienstag, 12. Dezember 2017, 00:22

Hmm , nichts im xboxstore zusehen ?

Muss ich mir echt so eine blöde Hülle morgen holen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Krachar« (12. Dezember 2017, 00:44)


110

Dienstag, 12. Dezember 2017, 01:12

Ich habe es ca. 00:15 über die Konsole im deutschen Store kaufen und laden können. Ein Match gespielt, 7. geworden. Steuerung ist mitunter friemelig, aber da fuchst man sich schon rein. Hat einige Zeit gedauert, bis ich festgestellt habe, wie ich durch ein Visier schaue: Doppelt LT.

111

Dienstag, 12. Dezember 2017, 06:58

Hat jemand schon den Team Modus getestet?

112

Dienstag, 12. Dezember 2017, 07:43

Hui. Als ich zuerst die ruckelnde Sequenz im Flugzeug gesehen habe, hatte ich schon einen Schreck bekommen.
Aber dann läuft es ganz gut auf der X.
Ich spiele das Spiel zum ersten Mal. Ich hab ewig gebraucht, um meine Waffe geladen zu bekommen. Im Menü war keine Steuerung zu sehen. Genau so wie die fehlende Gamma-Korrektur. Ich hoffe, das kommt noch. Hätte es gern etwas heller (Plasma).
Ansonsten zu Anfang schwer mit der Zone hinterher zu kommen.

113

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:41

ist jetzt unter "für Xbox Optimiert" zu finden

mal saugen und abends testen....

Gibtb es echt kein Controllerlayout wo man sehen kann, wie die Tasten belegt sind??

114

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:44

ist jetzt unter "für Xbox Optimiert" zu finden

mal saugen und abends testen....

Gibtb es echt kein Controllerlayout wo man sehen kann, wie die Tasten belegt sind??

Doch, kann man sehen

115

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:47

Zitat

ist jetzt unter "für Xbox Optimiert" zu finden

mal saugen und abends testen....

Gibtb es echt kein Controllerlayout wo man sehen kann, wie die Tasten belegt sind??

Doch, kann man sehen


Wo und wie?
Gibt es auch noch ein Grafik-Menü?

116

Dienstag, 12. Dezember 2017, 08:54

alles klar

schätze mal man wird mittels Reiter durch das Menü klicken können (man verbessere mich bitte fals ich falsch liegen sollte)

Helligkeitsoption wäre sicher ne schöne Sache...

117

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:00

Im Spiel geht das erst. Länger die Start Taste drücken. Übersicht für die Konfiguration für den Controller gibt es auch (Empfindlichkeit etc). Lässt sich aber leider noch nicht einstellen.

118

Dienstag, 12. Dezember 2017, 09:24

na dann lasse ich mich mal überraschen

bin für heute schon mal zufrieden wenn es stabil spielbar ist

dann könnte das was längerfristiges mit uns beiden werden ^^

119

Dienstag, 12. Dezember 2017, 10:44

hier mal zum nachschauen ^^
»Neo-Freeman« hat folgende Bilder angehängt:
  • Basic.jpg
  • aim.jpg
  • vehicle.jpg
  • swim.jpg

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

120

Dienstag, 12. Dezember 2017, 11:26

Bin heute seit 2 Stunden am zocken und das Game läuft, für GP Phase, klasse.

Keine 10 Sekunden nach dem suchen ist man in der Lobby...top...hoffentlich bleibt es so.

Solo/Duo/Squad sind jetzt auch verfügbar :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten