Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:38

dann werde ich auf den DF Bericht warten


PHP-Quelltext

1
https://www.youtube.com/watch?v=iKFKSDudWIE



Undetailiert, schlechte Texturen und dann noch low Fps... Sowas gehört genau so boykottiert wie Lootboxen... Schlechte Arbeit gehört nicht belohnt... Aber wohl zu spät, die dicke Kohle haben sie ja schon gemacht ^^

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

162

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 10:48

Ist halt ne Preview. Wäre die erste die ich spiele die schon gut läuft. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.

163

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:00

Auf PC läufts seit jeher wie ne Gurke. Schlechte Optik, schlechte Performance. Top Vorzeigeprodukt für die Unreal Engine 4.

Da unterstütze ich lieber Projekte wie Escape from Tarkov, Miscreated oder SOS.

Davon ab wären 30fps in nem MP Shooter sowieso das K.O. Kriterium für mich.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »AK1504« (13. Dezember 2017, 11:25)


164

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 11:37

wieso dann der hype? warum wird es von so vielen streamern gepusht? oder haben die einfach super equipment? der letzte streamer, bei dem ich mir die neue map angeschaut habe, hatte 140fps. dann müsste das doch gut laufen?

darf ich fragen, mit wievielen fps Fortnite auf xbox läuft? vom subjektiven empfinden her kommt es mir nämlich flüssig und super spielbar vor

165

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:26

..... das ist das was ich gemeint habe, wenn die Framerate nicht passt, ist das gerade bei einem solchen Spiel gar nicht gut ...

.. wenn dann noch Netzcode Probleme dazukommen ..... gute Nacht....


Hoffe sie bekommen das in den Griff, denn von der Spielmechanik ist das schon eine tolle Kiste

166

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:39

geben wir ihnen noch ein wenig Zeit

ist ja für Konsolen erst seit 12. draussen

ich mag einfach das Mapdesign auch sehr gerne, erinnert ein wenig an DayZ

167

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 12:41

Ist halt ne Preview. Wäre die erste die ich spiele die schon gut läuft. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.


Naja, es gibt ja auch die Möglichkeit, eine kostenlose Alpha oder Beta laufen zu lassen. Also muss eine Preview nach meinem Verständnis schon ein wenig mehr bieten.

StoneBanks

FRONT Haudegen

Beiträge: 385

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden

  • Private Nachricht senden

168

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:07

geben wir ihnen noch ein wenig Zeit

ist ja für Konsolen erst seit 12. draussen

ich mag einfach das Mapdesign auch sehr gerne, erinnert ein wenig an DayZ


Da bin ich ganz bei dir :)

169

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:13

bemängeln muss ich aber etwas, dass es keine Einführung gibt

ein kleines Tutorial wo kurz erläutert wird, welche grundlegenden Aktionen man machen kann bzw wie das mit dem sich immer enger schliessenden Kreis läuft, wäre schön gewesen....

Hätte imo auch anhand von n paar Bildchen schon gereicht.

Hatte gestern daher immer wieder Probleme, mich rechtzeitig in die neue Safezone zu begeben.

Es wird einem halt so gar nichts erklärt.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

170

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:14

Ist halt ne Preview. Wäre die erste die ich spiele die schon gut läuft. Ich verstehe die Aufregung nicht ganz.


Naja, es gibt ja auch die Möglichkeit, eine kostenlose Alpha oder Beta laufen zu lassen. Also muss eine Preview nach meinem Verständnis schon ein wenig mehr bieten.

Aber das ist ja der Unterschied. Eine Preview läuft länger. Als damals Elite rauskam lief das total mies. Nach einem Jahr Preview lief das zum Launch tadellos, kostete aber das doppelte...
Man muss schon das Prinzip der Preview beherzigen.

171

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:16

persönlich finde ich jetzt, dass es für D1 Verhältnisse nicht mal schlecht gelaufen ist

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:22

Das würde ich auch behaupten. Klar ist da noch viel zu tun, aber man kann schon klar erkennen wo die Reise hingehen soll.

173

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:30

stimmt schon, frontprayer. man merkt es ja jetzt

am anfang dachte ich mir: ok, die werden sich dabei schon was gedacht haben, das in 30fps zu veröffentlichen. kein problem. aber die 30 werden ja nicht konstant erreicht. und das merke ich. also lass ich es erstmal ein paar wochen/monate beobachten. wie gesagt: game preview und so. alles ok. trotzdem enttäuscht.

die erste verwunderung trat schon beim installieren auf: 5gb statt (inoffiziell?) angekündigter 30gb.

die steuerung (aiming) finde ich auch - in einem aspekt - katastrophal hakelig. warum orientiert man sich da nicht gleich an konsolenshootern und deren lang erprobten controllersettings? ich meine eigentlich nur das blöde LT-Klicken. menüführung (beim looten und equipen) ist gut gemacht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nobbi« (13. Dezember 2017, 13:41)


174

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:38

inwiefern geht das mit einer Vernachlässigung der alten Konsolen einher?

ach ja und bitte tue dir die Mühe an und beachte die Gross/Kleinschreibung :danke:

175

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:48

Dein Wunsch Ist Mir Befehl. Kappa!

176

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 13:56

Jetzt noch ne Antwort auf meine Frage und alles ist gut ^^

177

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:02

Wenn man auf einem angeschlossenen USB-Keyboard im Hauptmenü die O-Taste drückt, kommt man in ein Menü für Grafik-Einstellungen. Dort ist es nicht möglich die Grafikqualität zu erhöhen (ungeprüft bezweifle ich mal, dass das der Performance zugute käme), der von euch vermisste Helligkeitsregler ist aber dort. Die Regler können aber nicht bedient werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ueberrushungsei« (13. Dezember 2017, 14:08)


178

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:18

danke für die Info bez Helligkeit

wie gesagt ich konnte diesbezüglich gestern ingame leider nichts finden

konnte nur die Sensibilität einstellen

vielleicht kommt da ja noch was bez Helligkeitseinstellung....

179

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:22

wie er schon schrieb: es gibt keine einstellung. nur wenn du ne tastatur anschließt und o drückst. und diese einstellung ist nicht anwählbar

180

Mittwoch, 13. Dezember 2017, 14:29

finale Version für PC soll ja am 20.12 kommen

bin mal gespannt wann die neue Wüstenmap dann mal ihren Weg auf Konsolen finden wird....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten