Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hixisa

FRONT Aufsteiger

  • »Hixisa« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: hanover

Beruf: Verkäufer

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2017, 01:53

Absauganlage aus dem Internet beziehen?

Hallo zusammen,

ich bin seit einiger zeit schon auf der Suche nach einer Absauganlage für Staubquellen, wie z.b. Holzstaub usw. Im Internet habe ich mich natürlich schon umgeschaut allerdings haben mir dort die Resonanzen der diversen Firmen nicht gefallen, nun dachte ich mir ich frage mal hier im Forum nach. Vieleicht kennt ja jemand ein gutes Unternehmen wo ich so etwas her bekommen kann?

Ich bedanke mich schon einmal für eure Hilfe

LG
Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her. LolLolLol

Etun

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 13:19

Grüße Hixisa,



es gibt leider wenige vertrauenswürdige Unternehmen im Internet,
ich selbst bin auch schon auf diverse Firmen reingefallen. Allerdings kann ich
dir bei deiner Frage helfen, Schau doch einfach mal auf hoecker-polytechnik.de vorbei, unter der
Kategorie Produkte siehst du diese Absauganlage. Ich selbst kenne die Produkte
von Höcker da ich lange Zeit damit gearbeitet habe.

Vieleicht hilft dir ja das weiter, ich
kann dir auch den Kundenservice empfehlen dieser wird dich sehr gut beraten
können.



LG

Thema bewerten