Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:22

Achja noch eine Frage: glaubt ihr, dass es höchstwahrscheinlich an meinem TV liegt? Falls nämlich die 360 dran Schuld ist habe ich bei Umtausch Angst um meinen Game Score, kann man da irgendwas machen, um ihn zu saven?

22

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 11:24

Bahlt Deine Festplatte und fertig... Oder Kauf Dir ne MU und kopier vorher alles drauf + Pofil auf die MU verschieben.

BTW: Das Profil ist soweiso online gespeichert das kannst Du jeder Zeit erneut runterladen und schon hast Du den selben Stand wie vorher.

Gruß Cawy

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

23

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:30

Wie kann das Profil online gespeichert sein, wenn meine Xbox nie online war? ?(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 21:34

Zitat

Original von Domster
Wie kann das Profil online gespeichert sein, wenn meine Xbox nie online war? ?(


Das geht tatsächlich nicht, aber woher sollte man das auch wissen?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

25

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:28

Update: Habe jetzt meinen PC Bildschirm mit dem VGA HD Kabel an die Xbox 360 angeschlossen und das Bild ist perfekt. Hab keine Probleme. D.h, es liegt nicht an meiner 360, sondern an dem TV? Wackelkontakt?

26

Montag, 18. Dezember 2006, 22:17

Update: Habe jetzt meinen HD TV zru Reperatur bringen lassen vor einem Monat. Als er wieder zurückkam hatte ich immer noch das gleiche Problem. Also wieder eingeschickt und jetzt ist er wieder da. Das Fehlerprotokoll hat keinen Schaden beim TV angezeigt, angeblich. :rolleyes: Jetzt muss ich meine Xbox 360 denen persönlich zum Test vorbeibringen. Würdet ihr die Festplatte an meiner Stelle vorher ausbauen und wenn ja wie macht man das? (sorry, bin Xbox Noob)

Kann mir das Alles kaum erklären, am VGA Kabel liegt es nicht (bereits umgetauscht) und dadurch dass es ohne das Problem über den PC Monitor lief, muss es am PC-IN Eingang des TV's liegen. ;(

Thema bewerten